Gojko Kacar
22.01.2008 - 12:58 Uhr
27.08.2009 - 20:39 Uhr
f*ck of arbeitsrecht, vertrag bis 2037 und gut is!
27.08.2009 - 20:39 Uhr
ich bin dafür ihn ein ähnlichen vertrag wie bei C.Ronaldo bei Real zugeben :p
Kacar is einfach der Hammer
Kacar is einfach der Hammer
27.08.2009 - 20:46 Uhr
schon erstaumlich wie we spielt und 4(!)in 5 spielen das ist Weltklasse mir fehlen einfach die worte wen er so weiter macht ist er Torschütschenkünig :o :ugly .Schon erstaumlich wie gut er deutsch kann :) .
27.08.2009 - 21:17 Uhr
Zitat von kacar_fan:
wen er so weiter macht ist er Torschütschenkünig :o :ugly .
Torschützenkünig. :D (sorry, musste sein ;) )
Kacar ist einfach ein GOTT, da gibt es kein drumherumreden, das beste (finanziell wie sportlich) was Hertha überhaupt passieren konnte.
So kann er gerne weitermachen!
wen er so weiter macht ist er Torschütschenkünig :o :ugly .
Torschützenkünig. :D (sorry, musste sein ;) )
Kacar ist einfach ein GOTT, da gibt es kein drumherumreden, das beste (finanziell wie sportlich) was Hertha überhaupt passieren konnte.
So kann er gerne weitermachen!
27.08.2009 - 21:22 Uhr
Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=P_MviKY_a88
http://www.youtube.com/watch?v=S-fO3nnxiWo
einer der besten Hertha Transfers in den letzten Jahren erlich super Fussballer unter 15Mio. würde ich ihn erst gar nicht ziehen lassen ab 20Mio.
http://www.youtube.com/watch?v=P_MviKY_a88
http://www.youtube.com/watch?v=S-fO3nnxiWo
einer der besten Hertha Transfers in den letzten Jahren erlich super Fussballer unter 15Mio. würde ich ihn erst gar nicht ziehen lassen ab 20Mio.
27.08.2009 - 21:46 Uhr
Na, ob ich jetzt die 100 schaffe? :D
Ein ganz großes Spiel von Gojko, das wird ihn auch in der Hierarchie nach oben bringen. Wer in solchen Spielen seine Qualitäten unter Beweis stellt, gewinnt Respekt - intern wie extern.
Es scheint so, als liege ihm die "9" besser als die "9,5" (vgl. Bochum-Spiel). Oder es hängt einfach an der Tagesform ;)
Edit: da war wohl jemand schneller mit der "100" :D
Ein ganz großes Spiel von Gojko, das wird ihn auch in der Hierarchie nach oben bringen. Wer in solchen Spielen seine Qualitäten unter Beweis stellt, gewinnt Respekt - intern wie extern.
Es scheint so, als liege ihm die "9" besser als die "9,5" (vgl. Bochum-Spiel). Oder es hängt einfach an der Tagesform ;)
Edit: da war wohl jemand schneller mit der "100" :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jap_de_mos am 27.08.2009 um 21:48 Uhr bearbeitet
27.08.2009 - 21:46 Uhr
Was mich an dem Jungen jedes Spiel aufs neue begeistert, ist das er einfach keine Schwäche hat. Sicherlich stechen seine Zweikampfstärke und seine momentane Kopfallkraft heraus, aber das geniale an diesem Mann ist, dass er nichts nicht kann. Ich habe schon lange keinen so kompletten Spieler mehr gesehn, wenn seine Entwicklung so rasant weiterverläuft wird er ein richtig großer.
27.08.2009 - 21:54 Uhr
Gratulation für dieses Spiel von euch und insbesondere von ihm! War sehr schön anzusehen!
27.08.2009 - 21:57 Uhr
UNGLAUBLICH...
Gojko is einfach unglaublich...
Mir blutet das Herz wenn ich an nächsten Sommer denke...
Aber er wird uns denke ich im nächsten Sommer Handlungsfähig werden lassen (hoffe wisst was ich meine)
Was er kämpft und fightet, wahnsinn... mir fehlen echt die Wörter wie ihr merkt
Gojko is einfach unglaublich...
Mir blutet das Herz wenn ich an nächsten Sommer denke...
Aber er wird uns denke ich im nächsten Sommer Handlungsfähig werden lassen (hoffe wisst was ich meine)
Was er kämpft und fightet, wahnsinn... mir fehlen echt die Wörter wie ihr merkt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SupporterBLN am 27.08.2009 um 21:58 Uhr bearbeitet
27.08.2009 - 22:48 Uhr
ich bin seit dem kacar in berlin ist echt ein riesen befürworter....ich hab im gefühl gehabt, dass der ordentlich abgeht;)
und er wird hertha viel freude machen.....spielerisch und später finanziell:D
er ist im moment wirklich der einzige bei hertha mit europacupniveau....den rest kann man fast alles vergessen...
hertha wird 12......kacar spielt ein riesen jahr und wird für 15mio verkauft:D
und er wird hertha viel freude machen.....spielerisch und später finanziell:D
er ist im moment wirklich der einzige bei hertha mit europacupniveau....den rest kann man fast alles vergessen...
hertha wird 12......kacar spielt ein riesen jahr und wird für 15mio verkauft:D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.