VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Grafite [23]

08.01.2009 - 09:59 Uhr
Grafite [23] |#1121
21.03.2011 - 14:21 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Schade, dass er gestern nicht noch ein zweites erzielen konnte - die Chancen waren da.
Allerdings hat auch Ulreich in der ein oder anderen Szene wirklich stark gehalten, das Tor war sehr gut gemacht von Grafite.
Seine PW-Beiträge bei Facebook sind weiterhin amüsant, er verspricht, hart an der Kondition zu arbeiten in den nächsten Tagen, lobt weiterhin "Herrn Magath" (bester Trainer, den der VFL verpflichten konnte usw.) und sieht die Mannschaft zurück zur alten Stärke.

Auch das Profil von Grafite ist nur ein Marketing Instrument... da schreibt er nicht selbst. Ich bin auch mit Leser in diesem Profil und du hast natürlich recht. Es ist schön zu lesen was da steht. Nur traue ich dem bei weiten nicht so das er da selbst irgendwas dran macht.

Ebenso ist es halt bei Felix seinem Profil...

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Grafite [23] |#1122
21.03.2011 - 14:27 Uhr
Schreibt er auf deutsch oder englisch? :)

Bin nicht bei Fatzebook von daher! :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Grafite [23] |#1123
21.03.2011 - 14:29 Uhr
Ich nehme es auch nicht sonderlich ernst - "wichtig ist auf dem Platz", so lautet die Devise für die nächsten Wochen - dennoch lese ich sie interessiert mit.^^
Er lebt natürlich auch sehr von seiner Physis, deshalb hatte Magath insbesondere auch auf ihn einen guten Einfluß, weil Magath einer ist, der die physischen Voraussetzungen eines jeden aufs Maximale herausholt. Deshalb kann ich mir schon vorstellen, dass er von Magath profitiert, auch von der Aura und der harten Hand, weil insbesondere Südamerikaner mE durchaus zu einer eher lässigen und gemütlichen Trainingsarbeit neigen.
Grafite [23] |#1124
21.03.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von RoyFawkes:
Schade, dass er gestern nicht noch ein zweites erzielen konnte - die Chancen waren da.
Allerdings hat auch Ulreich in der ein oder anderen Szene wirklich stark gehalten, das Tor war sehr gut gemacht von Grafite.
Seine PW-Beiträge bei Facebook sind weiterhin amüsant, er verspricht, hart an der Kondition zu arbeiten in den nächsten Tagen, lobt weiterhin "Herrn Magath" (bester Trainer, den der VFL verpflichten konnte usw.) und sieht die Mannschaft zurück zur alten Stärke.

Auch das Profil von Grafite ist nur ein Marketing Instrument... da schreibt er nicht selbst. Ich bin auch mit Leser in diesem Profil und du hast natürlich recht. Es ist schön zu lesen was da steht. Nur traue ich dem bei weiten nicht so das er da selbst irgendwas dran macht.

Marketing-Instrument? Na und? Ist das schlecht? Oder deswegen alles unwahr?

Klar, hat er da etwas Hilfe.

Magaths Profil kann man mit Graffa Profil nicht vergleichen. Magath hat damit auf die Unruhe auf Schalke reagiert. Grafite hat das schon einige Zeit.

Nochmal ein paar Auszüge:

"Hallo Fans,wir sind alle sehr entäuscht über das Gegentor in der 94 min. Ich hätte gerne auf mein Tor für 3 Punkte verzichtet. Aber es war ein Anfang zurück zur alten Stärke. Ich werde die nächsten Tage hart an meiner Kondition arbeiten, damit ich wieder ganz der alte Graffa werde. 2009 haben wir viele Spiele nach der 90 min. gewonnen,weil wir Top Fit waren. Herr Magath bekommt uns wieder fit, da bin ich mir sicher."

"Noch ein Wort zu Herrn Magath,in Deutschland sagt man"ohne Fleiss keinen Preis" wer nicht hart an sich arbeitet wird auch nicht erfolgreich.Alles was ich 2009 erreicht habe,gemeinsam mit meinem Freund E. Dzeko,habe ich Herrn Magath zu verdanken,ich war Top Fit,Mental stark und hab an mich geglaubt.Für mich ist er der beste Trainer den der VFL Wolfsburg verpflichten konnte.Harte Arbeit zahlt sich immer in Erfolg aus."

Wenn ich die Auszüge lese, dann merke ich, dass das Graffa ist. Genau wie man bei Texten von Schäfer merkt, dass es tatsächlich von Schäfer stammt. :)
Grafite [23] |#1125
21.03.2011 - 14:49 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von mituu:
Zitat von RoyFawkes:

Magaths Profil kann man mit Graffa Profil nicht vergleichen. Magath hat damit auf die Unruhe auf Schalke reagiert. Grafite hat das schon einige Zeit.

"Hallo Fans,wir sind alle sehr entäuscht über das Gegentor in der 94 min. Ich hätte gerne auf mein Tor für 3 Punkte verzichtet. Aber es war ein Anfang zurück zur alten Stärke. Ich werde die nächsten Tage hart an meiner Kondition arbeiten, damit ich wieder ganz der alte Graffa werde. 2009 haben wir viele Spiele nach der 90 min. gewonnen,weil wir Top Fit waren. Herr Magath bekommt uns wieder fit, da bin ich mir sicher."

"Noch ein Wort zu Herrn Magath,in Deutschland sagt man"ohne Fleiss keinen Preis" wer nicht hart an sich arbeitet wird auch nicht erfolgreich.Alles was ich 2009 erreicht habe,gemeinsam mit meinem Freund E. Dzeko,habe ich Herrn Magath zu verdanken,ich war Top Fit,Mental stark und hab an mich geglaubt.Für mich ist er der beste Trainer den der VFL Wolfsburg verpflichten konnte.Harte Arbeit zahlt sich immer in Erfolg aus."

Wenn ich die Auszüge lese, dann merke ich, dass das Graffa ist. Genau wie man bei Texten von Schäfer merkt, dass es tatsächlich von Schäfer stammt. :)

Wenn du glaubst das das von Graffa stammt ist das dein gutes recht. Ich bezweifel das dort Graffa schreibt oder sonst was. Diese Gedanken bzw. Sätze kann auch jeder Student dort hin schreiben oder die Marketing Abteilung vom VfL.

Aber wie gesagt... ist nur meine Meinung zu diesen Facebook Profilen von Fußballspielern.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Grafite [23] |#1126
21.03.2011 - 15:00 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von mituu:
Zitat von RoyFawkes:

Wenn du glaubst das das von Graffa stammt ist das dein gutes recht. Ich bezweifel das dort Graffa schreibt oder sonst was. Diese Gedanken bzw. Sätze kann auch jeder Student dort hin schreiben oder die Marketing Abteilung vom VfL.

Aber wie gesagt... ist nur meine Meinung zu diesen Facebook Profilen von Fußballspielern.

Oben habe ich geschrieben, dass er da Hilfe hat.

Klar, einige sind gefälscht. Bei einigen hat der "Besitzer" damit nix zu tun. Das weiß man nicht.
Gibt ja auch mehrere Grafite-Profile.
Ich sehe nur, dass die Aussagen zu seinen Interviews und seinem Verhalten auf dem Platz passen. Ist auch nicht verwunderlich.

Die Inhalte sind schön zu lesen. Und bei einem "Versprechen" ist er auf einem guten Weg: 8 Tore in den letzten 8 Spielen. 1 Tor ist schon gemacht. 7 müssen noch folgen. Magath wollte aber 9. Typisch Felix. :) :D
Grafite [23] |#1127
22.03.2011 - 18:24 Uhr
Graffa hat mal wieder was bei Facebook gepostet. Wieder sehr emotional. :)

"Hätten wir so wie heute in der Saisonvorbereitung gearbeitet, wir würden unter den Top 5 in der Bundesliga stehen. 14 Tage harte Arbeit, dann müssten wir eine Serie starten können. Der VFL steigt nicht ab, dafür laufe ich mir meine Seele aus dem Leibe."
Grafite [23] |#1128
22.03.2011 - 18:27 Uhr
Freut mich zu hören! :)

Allerdings frage ich mich, warum sich die Spieler nicht mal bei den Verantwortlichen über das "Training" von Veh, McClaren und co. beschwert haben? Schließlich zeigen sie ja jetzt, dass sie weiter Erfolg haben wollen und sind bereit sich dafür zu quälen.
Grafite [23] |#1129
22.03.2011 - 20:59 Uhr
Graffa hat mal wieder was bei Facebook gepostet. Wieder sehr emotional. :)

"Hätten wir so wie heute in der Saisonvorbereitung gearbeitet, wir würden unter den Top 5 in der Bundesliga stehen. 14 Tage harte Arbeit, dann müssten wir eine Serie starten können. Der VFL steigt nicht ab, dafür laufe ich mir meine Seele aus dem Leibe."

Er verschluckt sich bestimmt immer beim Reden, so aufgeregt, wie er ist! :D:D
Grafite [23] |#1130
22.03.2011 - 21:04 Uhr
Am Samstag übrigens ein Spiel gegen den TSV Havelse
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.