VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Grafite [23]

08.01.2009 - 09:59 Uhr
Grafite [23] |#251
04.04.2009 - 19:54 Uhr
Wohl im Namen von ganz Fußball-Deutschland: Danke für dieses Tor! Der absolute Wahnsinn!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tkotw12 am 04.04.2009 um 19:56 Uhr bearbeitet
Grafite [23] |#252
04.04.2009 - 19:58 Uhr
Super Tor von Grafite als ich das sah dachte ich nur Wahnsinn der Typ Unfassbar Geiles Tor. :)

•     •     •

Borussia Dortmund sonst nichts!
Grafite [23] |#253
04.04.2009 - 19:58 Uhr
Das Tor war sehr genial. Kaum wurde ich von einer Mannschaft so verzaubert, und dann noch der VfL Wolfsburg. Traumhaft.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Grafite [23] |#254
04.04.2009 - 20:05 Uhr
Auch von mir Hut ab :o

Mega Sturmduo habt ihr da!
Das Tor war einfach nur Weltklasse
Grafite [23] |#255
04.04.2009 - 20:28 Uhr
Muito obrigado, Grafite ! Valeu !
Grafite [23] |#256
04.04.2009 - 20:59 Uhr
Habs grade erst gesehen, eur Sturmduo is absolute Spitze in der Bundesliga!
Wahnsinn das Tor von Grafite zum 5:1 und eins is für mich klar, der beste Stürmer der Bundesliga steht bei euch im Kader! GRAFITE

Wenn ich dran denke, das mein BVB damals angeblich auch an ihm dran war, aber es finanziell nicht möglich war, und ihr dann das rennen gemacht habt.... :(
Naja

•     •     •

...und wir werden IMMER BORUSSEN sein es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein... <3 <3 <3

Grafite [23] |#257
04.04.2009 - 21:14 Uhr
Einfach Weltklasse der Mann. Schade, dass der nicht noch 23 Jahre is...

•     •     •

1900% Borussia

***BORUSSIA TILL I DIE***

Mit aller Gewalt - Klassenerhalt !

Fairness, Loyalität, Lernbereitschaft, Bescheidenheit, Kameradschaft, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit, Mut und Tatkraft, Respekt und Toleranz, Fleiss und Geduld, Anstand und Disziplin, Entschlossenheit und Wille, Ruhe und Vertrauen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Ausdauer und Beständigkeit, Höflichkeit und Menschlichkeit, Standhaftigkeit, Verantwortlichkeit, Offenheit und Hingabe!
Grafite [23] |#258
04.04.2009 - 21:17 Uhr
war ein unglaubliches tor. Allerdings haben sich lell, ottl und rensing blöd gestellt.
Grafite [23] |#259
04.04.2009 - 21:18 Uhr
Zitat von Hanzinho:
Habs grade erst gesehen, eur Sturmduo is absolute Spitze in der Bundesliga!
Wahnsinn das Tor von Grafite zum 5:1 und eins is für mich klar, der beste Stürmer der Bundesliga steht bei euch im Kader! GRAFITE

Wenn ich dran denke, das mein BVB damals angeblich auch an ihm dran war, aber es finanziell nicht möglich war, und ihr dann das rennen gemacht habt.... :(
Naja

Mach dir nichts draus. Zum ersten Mal auf Grafite aufmerksam wurde Magath als er Trainer beim VfB war. Damals wurde Grafite vom Chefscout Briem (der auch Bordon vom FC Sao Paulo holte) zur Verpflichtung vorgeschlagen. Leider hatte damals der VfB nicht die 5 Mio Ablöse, die Grafite damals gekostet hat.
Grafite [23] |#260
04.04.2009 - 21:25 Uhr
Das Tor kann ich mir einfach nicht oft genug angucken. Ein Genuss.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.