VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Grafite [23]

08.01.2009 - 09:59 Uhr
Grafite [23] |#261
04.04.2009 - 22:31 Uhr
Zitat von MSWolf:
Das Tor kann ich mir einfach nicht oft genug angucken. Ein Genuss.

Wie der Ball den Weg ins Tor finden konnte bleibt mir ein absolutes Rätsel. :/: So dämlich kann man sich eigentlich gar nicht anstellen. Trotzdem schönes Tor.
Grafite [23] |#262
05.04.2009 - 01:04 Uhr
Hammertor!!!!! :)

•     •     •

Die 6 Phasen unserer Planung
======================
1. Enthusiastische Begeisterung
2. Plötzliche Verwirrung
3. Totale Ernüchterung
4. Suche nach dem Schuldigen
5. Bestrafung eines Unschuldigen
6. Auszeichnung eines völlig Unbeteiligten

"Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man wo die Kacke liegt"!
Grafite [23] |#263
05.04.2009 - 01:50 Uhr
ich dachte er vertendelt den Ball nachdem er Rensing entfleucht war, und dann so ein ding.

im ersten moment glaubte ich breno hat ihn, dann dachte ich ottl hat ihn sicher. dann dachte ich er rollt neben das Tor und ganz allmählich wurde mir klar, dass er mit gefühlten 3 km/h über die Torlinie rollt. Dolchstoß!

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Grafite [23] |#264
05.04.2009 - 13:11 Uhr
Wahnsinns TOR!!

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Grafite [23] |#265
05.04.2009 - 14:09 Uhr
statt Mr. Elfmeter bitte von nun Mr. Hacke. Das wird sicher Tor des Jahres.
Grafite [23] |#266
05.04.2009 - 14:27 Uhr
Das war einfach ein geniales To von Grafite!Sowas können nur Stürmer die diesen Instinkt im Blut haben, un den hat Grafite!Respekt!
Grafite [23] |#267
06.04.2009 - 01:24 Uhr

Nicht nur Mr Elfmeter.... das hat die Bayern hoffentlich mitten ins Herz getroffen. Internat. immer für Bayern also jetzt auch gegen den FcB aber nat. aollte sie das hart getroffen haben. Der Sturm bzw die Achse mit Dzeko; Grafite und Misimovic ist aber auch einfach nur genial....

Respekt und Hut ab!
Grafite [23] |#268
06.04.2009 - 08:14 Uhr
So hat er ja sein Saisonziel erreicht und das 8 Spieltage vor Schluss. :o

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Grafite [23] |#269
06.04.2009 - 08:45 Uhr
Zitat
Das Dribbel-Solo
„Ich habe erst Ottl ausgespielt. Dann stand aber schon der zweite da, Lell. Auf einmal wurden es immer mehr Bayern-Spieler.“

Grafite fängt an zu überlegen: „Mein erster Gedanke war sofort zu schießen, als ich die ersten beiden umkurvt hatte. Ging aber nicht, weil Rensing auf einmal zu nah dran stand. Also musste ich um ihn auch noch rum.“

Der Hacken-Roller
„Da blieb mir einfach nur noch die rechte Hacke übrig. Ich bin froh, dass ich den Ball nicht fester getroffen habe. Sonst wäre er wohl vorbei gegangen.“ Aus sechs Metern kullert er rein.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/04/06/grafite/so-schoss-ich-das-tor-des-jahres-gegen-bayern-muenchen.html

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Grafite [23] |#270
06.04.2009 - 10:06 Uhr
weltklasse tor am geilsten ist noch wie
der ball ganz langsam reinrollt :)

•     •     •

Borussia Dortmund 4ever
THE UNITY ihr seid die besten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.