Grafite [23]
08.01.2009 - 09:59 Uhr
04.04.2009 - 22:31 Uhr
Zitat von MSWolf:
Das Tor kann ich mir einfach nicht oft genug angucken. Ein Genuss.
Wie der Ball den Weg ins Tor finden konnte bleibt mir ein absolutes Rätsel. :/: So dämlich kann man sich eigentlich gar nicht anstellen. Trotzdem schönes Tor.
Das Tor kann ich mir einfach nicht oft genug angucken. Ein Genuss.
Wie der Ball den Weg ins Tor finden konnte bleibt mir ein absolutes Rätsel. :/: So dämlich kann man sich eigentlich gar nicht anstellen. Trotzdem schönes Tor.
05.04.2009 - 01:04 Uhr
Hammertor!!!!! :)
05.04.2009 - 01:50 Uhr
ich dachte er vertendelt den Ball nachdem er Rensing entfleucht war, und dann so ein ding.
im ersten moment glaubte ich breno hat ihn, dann dachte ich ottl hat ihn sicher. dann dachte ich er rollt neben das Tor und ganz allmählich wurde mir klar, dass er mit gefühlten 3 km/h über die Torlinie rollt. Dolchstoß!
im ersten moment glaubte ich breno hat ihn, dann dachte ich ottl hat ihn sicher. dann dachte ich er rollt neben das Tor und ganz allmählich wurde mir klar, dass er mit gefühlten 3 km/h über die Torlinie rollt. Dolchstoß!
05.04.2009 - 13:11 Uhr
Wahnsinns TOR!!
05.04.2009 - 14:09 Uhr
statt Mr. Elfmeter bitte von nun Mr. Hacke. Das wird sicher Tor des Jahres.
05.04.2009 - 14:27 Uhr
Das war einfach ein geniales To von Grafite!Sowas können nur Stürmer die diesen Instinkt im Blut haben, un den hat Grafite!Respekt!
06.04.2009 - 01:24 Uhr
Nicht nur Mr Elfmeter.... das hat die Bayern hoffentlich mitten ins Herz getroffen. Internat. immer für Bayern also jetzt auch gegen den FcB aber nat. aollte sie das hart getroffen haben. Der Sturm bzw die Achse mit Dzeko; Grafite und Misimovic ist aber auch einfach nur genial....
Respekt und Hut ab!
06.04.2009 - 08:14 Uhr
So hat er ja sein Saisonziel erreicht und das 8 Spieltage vor Schluss. :o
06.04.2009 - 08:45 Uhr
Zitat
Das Dribbel-Solo
„Ich habe erst Ottl ausgespielt. Dann stand aber schon der zweite da, Lell. Auf einmal wurden es immer mehr Bayern-Spieler.“
Grafite fängt an zu überlegen: „Mein erster Gedanke war sofort zu schießen, als ich die ersten beiden umkurvt hatte. Ging aber nicht, weil Rensing auf einmal zu nah dran stand. Also musste ich um ihn auch noch rum.“
Der Hacken-Roller
„Da blieb mir einfach nur noch die rechte Hacke übrig. Ich bin froh, dass ich den Ball nicht fester getroffen habe. Sonst wäre er wohl vorbei gegangen.“ Aus sechs Metern kullert er rein.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/04/06/grafite/so-schoss-ich-das-tor-des-jahres-gegen-bayern-muenchen.html
Das Dribbel-Solo
„Ich habe erst Ottl ausgespielt. Dann stand aber schon der zweite da, Lell. Auf einmal wurden es immer mehr Bayern-Spieler.“
Grafite fängt an zu überlegen: „Mein erster Gedanke war sofort zu schießen, als ich die ersten beiden umkurvt hatte. Ging aber nicht, weil Rensing auf einmal zu nah dran stand. Also musste ich um ihn auch noch rum.“
Der Hacken-Roller
„Da blieb mir einfach nur noch die rechte Hacke übrig. Ich bin froh, dass ich den Ball nicht fester getroffen habe. Sonst wäre er wohl vorbei gegangen.“ Aus sechs Metern kullert er rein.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/04/06/grafite/so-schoss-ich-das-tor-des-jahres-gegen-bayern-muenchen.html
06.04.2009 - 10:06 Uhr
weltklasse tor am geilsten ist noch wie
der ball ganz langsam reinrollt :)
der ball ganz langsam reinrollt :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.