VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Grafite [23]

08.01.2009 - 09:59 Uhr
Grafite [23] |#271
06.04.2009 - 10:37 Uhr
Euch ist das bestimmt auch schon aufgefallen das die Moderatoren Grafites Namen fast immer falsch aus sprechen. Man spricht ihn doch: Grafitsch, oder?

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Grafite [23] |#272
06.04.2009 - 10:45 Uhr
Zitat von Floriano:
Euch ist das bestimmt auch schon aufgefallen das die Moderatoren Grafites Namen fast immer falsch aus sprechen. Man spricht ihn doch: Grafitsch, oder?

Nein, korrekt auf portugisisch heißt er "Grafite", also wie man es schreibt, alle Buchstaben ausgesprochen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Grafite [23] |#273
06.04.2009 - 10:51 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Floriano:

Nein, korrekt auf portugisisch heißt er "Grafite", also wie man es schreibt, alle Buchstaben ausgesprochen.

Ich sag immer Grafitti

•     •     •

----------------Reus----------------
SchürrLe--------------------Götze
-----------ÖziL----Günni-----------
-------------L.Bender--------------
Lahm-Badstuber-HummeLs---J.B
----------------Neuer---------------
Grafite [23] |#274
06.04.2009 - 10:54 Uhr
einfach klasse der mann

•     •     •

1860 + Arsenal
Grafite [23] |#275
06.04.2009 - 10:56 Uhr
Zitat von bulifreak:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Floriano:

Ich sag immer Grafitti

Ich "Grafitsch" kann mir das nicht mehr abgewöhnen :D
Grafite [23] |#276
06.04.2009 - 11:54 Uhr
Ich habe mal ganz risikofreudig auf "Grafite schießt 20 Tore und mehr" getippt. Ich glaube ich habe mir dieses Tor von gestern jetzt so an die 150 mal angeguckt. Wenn es das 1:0 gegen Bielefeld gewesen wäre, würde es mich wahrscheinlich gar nicht interessieren (und mit Sicherheit auch nicht freuen, ich bin ja schließlich HSVer), aber das 5:1 gegen Bayern so zu erzielen ist einfach unglaublich. Das war ein historisches Tor.
Irgendwie witzig das van Bommel da Magaths Auswechslung als provozierend empfindet.
Grafite [23] |#277
06.04.2009 - 13:41 Uhr
Zitat von PitroipaHSV:
Zitat von bulifreak:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Floriano:

Ich sag immer Grafitti

Ich "Grafitsch" kann mir das nicht mehr abgewöhnen :D

ich auch. mir wurde eingeredet, dass es korrekt sei. aber ich blick da eh nicht durch. Grafite selbst sagt dass er auf alles hört, was irgendwie nach seinem namen klingt.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Grafite [23] |#278
06.04.2009 - 13:51 Uhr
Die Diskussion hatten wir schonmal sehr ausführlich...

Fakt ist, Graffa war im Sportstudio, Sportclub und co. Und nach jeder Sendung, gab es einen neuen Namen...

Nach dem Sportclub hieß er Grafitschi...

Nach dem Sportstudio nun Grafité...

Aber eigentlich ist es ihm ja wurscht deshalb wechselt er wohl alle paar Monate seinen Aussprache! :D

•     •     •

23.05.2009
Grafite [23] |#279
06.04.2009 - 15:16 Uhr

Giraffe psst aber auch ganz gut zu ihm.... :)
Grafite [23] |#280
06.04.2009 - 19:00 Uhr
grafite ist einfach der hammer ... wenn er nächstes jahr champions-league spielen sollte un auf dem selben niveau aufspielt ... wieso soll er dann vlt nicht mit zur wm fahren ...

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.