VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Grafite [23]

08.01.2009 - 09:59 Uhr
Grafite [23] |#551
23.10.2009 - 11:04 Uhr
Ich finde die Entscheidung auch gut. So kann er mal abschalten.

Hier noch die Meldung unserer Homepage:

Zitat
Pause für Grafite / Veh: „Er muss seinen Kopf freibekommen“

VfL-Cheftrainer Armin Veh hat seinem brasilianischen Stürmer Grafite in einem Gespräch am gestrigen Donnerstag, 22. Oktober, eine einwöchige Trainings- und Spielpause verordnet.

Quelle: http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M5116bb14503.html

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Grafite [23] |#552
23.10.2009 - 11:38 Uhr
Hoffentlich hilft's, in der aktuellen Form ist er nur eine Last die, die Mannschaft hat.

Das müsste es aber mal für uns "Normalos" geben - wir bauen Mist und der Chef schickt uns eine Woche in bezahlten Urlaub. :ugly

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Grafite [23] |#553
23.10.2009 - 12:05 Uhr
Zitat von Frisbee:
Hoffentlich hilft's, in der aktuellen Form ist er nur eine Last die, die Mannschaft hat.

Das müsste es aber mal für uns "Normalos" geben - wir bauen Mist und der Chef schickt uns eine Woche in bezahlten Urlaub. :ugly

Ist das bei Dir nicht so?
:D
Grafite [23] |#554
23.10.2009 - 12:06 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von Frisbee:

So erschnorre ich mir ständig Sonderurlaub :D
Grafite [23] |#555
23.10.2009 - 12:51 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von Frisbee:

Ne, mich hat keiner erwischt wie ich hier surfe. :p - Aber vllt. sollte ich mich auch mal erwischen lassen, vllt. gibts dann Sonderurlaub. :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 23.10.2009 um 12:51 Uhr bearbeitet
Grafite [23] |#556
23.10.2009 - 21:17 Uhr
Also ich finde es von aussen betrachtet eine sinnvolle Maßnahme. Wenn sie zieht läuft Grafite in 1-2 Spielen und freien Kopf wieder auf und kommt verbessert zurück. Das Opfer das dafür gebracht wird sind 90-180 Minuten ohne ihn...

Also ich finde es ist ein kalkulierbares Risiko, das eingegangen werden sollte und wird.

Daumen Hoch!
Grafite [23] |#557
25.10.2009 - 18:30 Uhr
Zitat von Obi84:
Also ich finde es von aussen betrachtet eine sinnvolle Maßnahme. Wenn sie zieht läuft Grafite in 1-2 Spielen und freien Kopf wieder auf und kommt verbessert zurück. Das Opfer das dafür gebracht wird sind 90-180 Minuten ohne ihn...

Also ich finde es ist ein kalkulierbares Risiko, das eingegangen werden sollte und wird.

Daumen Hoch!

Für mich wäre sinnvoller gewesen, Veh eine Woche in Heimaturlaub zu schicken.
Er ist gut dabei, die Mannschaft kaputt zu machen.
Grafite [23] |#558
28.10.2009 - 01:04 Uhr
Zitat
Auf diese „Auszeichnung“ hätte Ex-Torkönig Grafite (30) gerne verzichtet.

Im Internet-Portal „transfermarkt.de“ (zeigt u. a. Kader und mit kleinem roten Kreuz Verletzte aller Bundesligisten) steht hinter dem Namen des Krisen-Torjägers jetzt eine graue Palme. Hintergrund: Der von Wolfsburg-Trainer Armin Veh verordnete Sonderurlaub in Brasilien

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/10/28/torlos-stuermer-grafite/sonderurlaub-von-trainer-armin-veh.html

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Grafite [23] |#559
29.10.2009 - 14:48 Uhr
Steht denn schon fest wann Grafite wieder da sein wird?! ...

halte ihn für nen richtig guten fußballer ... schade das er so außer tritt is! :/: ...
Grafite [23] |#560
29.10.2009 - 18:43 Uhr
mentale VEHrletzung oder so....

•     •     •

23.05.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.