Grafite [23]
08.01.2009 - 09:59 Uhr
02.12.2009 - 11:09 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Ringo:
Zitat von G-punch:
Die Hinweise auf die schlechte Stimmung in der Mannschaft verdichten sich... ;)
Hr. Grafite hat eingeladen...
Zitat
... Eigentlich wollte Grafite nur seine Mannschaftkollegen einladen. „Aber der Trainer hat abgewunken. Er hat zu mir gesagt, dass ich auch die Familien einladen muss. Da habe ich gesagt: ,Trainer, kein Problem’“, schilderte der Brasilianer schmunzelnd. Und lachend fügte er hinzu: „Rot will ich in einem Spiel nicht mehr sehen – das kostet einfach zu viel Geld.“ ...
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Grafite-bezahlt-Essen-im-La-Grotta
Er lädt aber nicht ins La Grotta ein, weil er die anderen so sehr mag, was trotzdem so sein kann, sondern weil er es muss. ;)
Er muss?
ISt das vertraglich festgehalten?
1x rot = La Grotta?
Was passiert wenn er eine gelb/rote kassiert? Gehts dann zu Curry Kalle in die Porschestrasse?
:D
Nein, zweimal Mc Doof für alle, steht alles schön im Vertrag! :D
Zitat von Ringo:
Zitat von G-punch:
Die Hinweise auf die schlechte Stimmung in der Mannschaft verdichten sich... ;)
Hr. Grafite hat eingeladen...
Zitat
... Eigentlich wollte Grafite nur seine Mannschaftkollegen einladen. „Aber der Trainer hat abgewunken. Er hat zu mir gesagt, dass ich auch die Familien einladen muss. Da habe ich gesagt: ,Trainer, kein Problem’“, schilderte der Brasilianer schmunzelnd. Und lachend fügte er hinzu: „Rot will ich in einem Spiel nicht mehr sehen – das kostet einfach zu viel Geld.“ ...
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Grafite-bezahlt-Essen-im-La-Grotta
Er lädt aber nicht ins La Grotta ein, weil er die anderen so sehr mag, was trotzdem so sein kann, sondern weil er es muss. ;)
Er muss?
ISt das vertraglich festgehalten?
1x rot = La Grotta?
Was passiert wenn er eine gelb/rote kassiert? Gehts dann zu Curry Kalle in die Porschestrasse?
:D
Nein, zweimal Mc Doof für alle, steht alles schön im Vertrag! :D
10.12.2009 - 15:04 Uhr
grafite ist entweder total abgesunken oder veh ist ein absoluter vehler
Scheinbar packt es Grafite nicht mehr das Tor zu treffen Dzeko aber noch weniger( er trifft aber wenigstens öfter vergibt aber tausende Chancen)
entweder ist er nicht mehr fit oder in einem totalen Lesitungstief
Mir scheint aber auch so das Veh zu viele Fehler macht
ich denke er nimmt die Spieler nicht so hart dran wie Magath
Jedenfalls ist Abschlusstraing angesagt
genauso wie es zu versuchen Ordnung ins Spiel zu bringen
also bei Kontern besser zu stehen
Ich denke auch das wenn Veh die nächsten 2 Spieler verliert goodbye zum Vfl sagen kann Und ich bete dafür das der Vfl es dann wieder packt unter die ersten 5 zu kommen und nicht wieder total absinkt und jeden 2ten Monat nen neuer Trainer kommt
Jedenfalls würde ich wenn Martins wieder fit ist mal in einem Übungsspiel
Dzeko auf die Bank zu schicken und Grafite neben Martins spieen zu lassen
ich glaube nämlich das Grafite es braucht der große Stürmer zu sein es wird so viel um Dzeko geredet und als Dzeko in de Rückrunde auch so traf wie Grafite senkte das die Trefferquote von Grafite
Rückrunden Treffer Dzeko 17 und bei Grafite hatte glaube ich 10 oder 9 Rückrunden Treffer
seitdem stand Dzeko im Mittelpunkt und nicht mehr Grafite
und so denke ich verlor er an Selbstbewusstsein
Scheinbar packt es Grafite nicht mehr das Tor zu treffen Dzeko aber noch weniger( er trifft aber wenigstens öfter vergibt aber tausende Chancen)
entweder ist er nicht mehr fit oder in einem totalen Lesitungstief
Mir scheint aber auch so das Veh zu viele Fehler macht
ich denke er nimmt die Spieler nicht so hart dran wie Magath
Jedenfalls ist Abschlusstraing angesagt
genauso wie es zu versuchen Ordnung ins Spiel zu bringen
also bei Kontern besser zu stehen
Ich denke auch das wenn Veh die nächsten 2 Spieler verliert goodbye zum Vfl sagen kann Und ich bete dafür das der Vfl es dann wieder packt unter die ersten 5 zu kommen und nicht wieder total absinkt und jeden 2ten Monat nen neuer Trainer kommt
Jedenfalls würde ich wenn Martins wieder fit ist mal in einem Übungsspiel
Dzeko auf die Bank zu schicken und Grafite neben Martins spieen zu lassen
ich glaube nämlich das Grafite es braucht der große Stürmer zu sein es wird so viel um Dzeko geredet und als Dzeko in de Rückrunde auch so traf wie Grafite senkte das die Trefferquote von Grafite
Rückrunden Treffer Dzeko 17 und bei Grafite hatte glaube ich 10 oder 9 Rückrunden Treffer
seitdem stand Dzeko im Mittelpunkt und nicht mehr Grafite
und so denke ich verlor er an Selbstbewusstsein
12.12.2009 - 14:26 Uhr
Zitat von ZeroKat:
Grafa hatte auch 17 Treffer in der Rückrunde geschossen
Dzeko hat nicht 17 tore in der rückrunde geschossen sonder sogar 21 :) wollte ich nur mal verbessern ;)
Grafa hatte auch 17 Treffer in der Rückrunde geschossen
Dzeko hat nicht 17 tore in der rückrunde geschossen sonder sogar 21 :) wollte ich nur mal verbessern ;)
22.12.2009 - 17:42 Uhr
Zitat von DonBIH:
Grafite für den Puskas-Preis nominiert.
http://de.fifa.com/classicfootball/awards/puskasaward/index.html
Er wurde 3.
Erster wurde Ronaldo für sein 35-Meter Tor gegen Porto in der CL.
Er wurde 3.
23.12.2009 - 00:36 Uhr
Wieso sind solche Maradona-Tore, wo man sich alleine durchzwingt gerade so Legenden und nicht so 30-Metertreffer? genau, weil das seltener vor kommt und eher einmalig ist.
Grafite hat es sich zumindest mehr verdient, als Ronaldo! Schade.
Grafite hat es sich zumindest mehr verdient, als Ronaldo! Schade.
16.01.2010 - 20:27 Uhr
Grafite würde derzeit wohl noch nicht mal treffen, wenn der Ball schon auf der Torlinie liegen würde..Unglaublich :ugly
16.01.2010 - 20:34 Uhr
Zitat von DonBIH:
Zitat von Frisbee:
Zitat von DonBIH:
Er wurde 3.
Schade, Grafite hätte es mMn mehr verdient.
Zitat
Hier die ersten fünf Platzierungen:
1. C. Ronaldo
2. Iniesta
3. Grafite
4. Eliran Atar
5. Torres
Grafite ist Grafite, Ronaldo ist Ronaldo...
Der Preis lässt sich besser verkaufen, wenn ein Weltstar ihn gewinnt. So ist nunmal das Leben, oft ungerecht!
Zitat von Frisbee:
Zitat von DonBIH:
Er wurde 3.
Schade, Grafite hätte es mMn mehr verdient.
Zitat
Hier die ersten fünf Platzierungen:
1. C. Ronaldo
2. Iniesta
3. Grafite
4. Eliran Atar
5. Torres
Grafite ist Grafite, Ronaldo ist Ronaldo...
Der Preis lässt sich besser verkaufen, wenn ein Weltstar ihn gewinnt. So ist nunmal das Leben, oft ungerecht!
17.01.2010 - 10:22 Uhr
Grafite gehört aktuell erstmal nur auf die Bank! Dzeko spielt zwar auch sehr schlecht, trifft aber immerhin das Tor im Gegensatz zu Grafite! Gegen Kölle kann man wohl noch nicht mit MArtins rechnen! Ich hoffe, das er schnellstens in der Startelf zu finden ist Herr Veh :angry :angry :angry
20.01.2010 - 09:07 Uhr
Zitat von Milli-Vanilli:
Zitat von India:
Zitat von Wolfsbacher:
Grafite würde derzeit wohl noch nicht mal treffen, wenn der Ball schon auf der Torlinie liegen würde..Unglaublich :ugly
Was mich als Aussenstehender viel mehr irritiert ist seine Körpersprache - und das schon die gesamte Saison.
Ich denke die Gründe für seine Form liegen etwas tiefer als rein sportlicher Natur. Allerdings bin ich auch zu weit weg, um irgendwelche Thesen aufzustellen.
Das glaube ich mittlerweile auch. Man kann es sich kaum erklären, wie er so absacken konnte. Vor einem Jahr klappte bei ihm alles und nun fast nichts mehr. Eventuell hat er ja tiefergreifende private Probleme. Keine Ahnung, aber ich hoffe er kommt aus dem sportlichen Tief bald wieder raus. Sonst droht im kurzfristig die Bank und langfristig wohl der Abschied. Lange kann der VfL sich einen solchen Ausfall im Sturm nicht leisten. Wenn Martins zurück ist, wird es jedenfalls mehr als eng für ihn...
Wir spielen ein anderes System in dem seine Stärken nicht zum tragen kommen, deshalb läuft es so schlecht für ihn.
Zitat von India:
Zitat von Wolfsbacher:
Was mich als Aussenstehender viel mehr irritiert ist seine Körpersprache - und das schon die gesamte Saison.
Ich denke die Gründe für seine Form liegen etwas tiefer als rein sportlicher Natur. Allerdings bin ich auch zu weit weg, um irgendwelche Thesen aufzustellen.
Das glaube ich mittlerweile auch. Man kann es sich kaum erklären, wie er so absacken konnte. Vor einem Jahr klappte bei ihm alles und nun fast nichts mehr. Eventuell hat er ja tiefergreifende private Probleme. Keine Ahnung, aber ich hoffe er kommt aus dem sportlichen Tief bald wieder raus. Sonst droht im kurzfristig die Bank und langfristig wohl der Abschied. Lange kann der VfL sich einen solchen Ausfall im Sturm nicht leisten. Wenn Martins zurück ist, wird es jedenfalls mehr als eng für ihn...
Wir spielen ein anderes System in dem seine Stärken nicht zum tragen kommen, deshalb läuft es so schlecht für ihn.
20.01.2010 - 09:39 Uhr
Im Fußball sind alle "hätte, wäre, könnte" ja immer nur Theorien.
Die einen sehen es so, die anderen anders.
Folgendes Szenario hätte einen unglaublichen Reiz:
Veh wird entlassen, ein neuer Trainer a la Magath kommt. Dieser müsste genauso hart sein, und exakt das gleiche System wie Magath spielen lassen - nach Möglichkeit auch noch mit annähernd dem gleichen Personal.
Dann hätten alle Spekulationen ein Ende. Das wäre ein tolles "Experiment" .
Leider würde man dann die Wahrheit immer noch nicht kennen. Denn dann gäbe es wieder zwei Möglichkeiten: Entweder lag es wirklich am System und am Trainer, oder aber die Spieler mit der schlechten Leistung sind einfach nur neu motiviert, haben wieder mehr Selbstvertrauen und sind aus ihrem Formtief heraus.
Auch bei einem Negativ-Verlauf gäbe es diese beiden Möglichkeiten, nur mit umgekehrten Vorzeichen.
Schade, dass wir es nie wirklich herausfinden werden...
Die einen sehen es so, die anderen anders.
Folgendes Szenario hätte einen unglaublichen Reiz:
Veh wird entlassen, ein neuer Trainer a la Magath kommt. Dieser müsste genauso hart sein, und exakt das gleiche System wie Magath spielen lassen - nach Möglichkeit auch noch mit annähernd dem gleichen Personal.
Dann hätten alle Spekulationen ein Ende. Das wäre ein tolles "Experiment" .
Leider würde man dann die Wahrheit immer noch nicht kennen. Denn dann gäbe es wieder zwei Möglichkeiten: Entweder lag es wirklich am System und am Trainer, oder aber die Spieler mit der schlechten Leistung sind einfach nur neu motiviert, haben wieder mehr Selbstvertrauen und sind aus ihrem Formtief heraus.
Auch bei einem Negativ-Verlauf gäbe es diese beiden Möglichkeiten, nur mit umgekehrten Vorzeichen.
Schade, dass wir es nie wirklich herausfinden werden...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.