Grafite [23]
08.01.2009 - 09:59 Uhr
18.02.2010 - 20:58 Uhr
Hätte ihn ja nach der ersten Hälfte rausgenommen...
Hat dann aber gezeigt, warum es richtig war ihn weiterhin spielen zu lassen.
18.02.2010 - 21:12 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Ja, er hat in den entscheidenen Situationen seine körperliche Robustheit endlich mal wieder ausspielen können - insbesondere bei der Elfmeter-Situation. Das 1-1 hat er klasse gemacht, den Elfmeter trocken verwandelt.
Ein Rückschlag gab es aber wieder in der Nachspielzeit, als er eine Riesenchance vergab, dennoch hoffe ich, dass ihm die beiden Tore Auftrieb und mehr Selbstvertrauen geben und er auch, wenn möglich, gegen Schalke trifft. Man braucht einen starken Grafite.
Ja, er hat in den entscheidenen Situationen seine körperliche Robustheit endlich mal wieder ausspielen können - insbesondere bei der Elfmeter-Situation. Das 1-1 hat er klasse gemacht, den Elfmeter trocken verwandelt.
Ein Rückschlag gab es aber wieder in der Nachspielzeit, als er eine Riesenchance vergab, dennoch hoffe ich, dass ihm die beiden Tore Auftrieb und mehr Selbstvertrauen geben und er auch, wenn möglich, gegen Schalke trifft. Man braucht einen starken Grafite.
18.02.2010 - 22:02 Uhr
Beste wo gibt gönne das Grafite hoffe das es jetzt auch wieder in der Liga klappt :)
18.02.2010 - 23:20 Uhr
Endlich! Super Spiel von ihm heute :)
18.02.2010 - 23:28 Uhr
joa, ich hoffe, das ich mich eine Weile nicht mehr negativ über ihn äußern muss!
Trotzdem muss er noch ein wenig genauer werden, damit er auch mal 2 m vorm Tor mal treffen kann ;)
Trotzdem muss er noch ein wenig genauer werden, damit er auch mal 2 m vorm Tor mal treffen kann ;)
18.02.2010 - 23:40 Uhr
Ich hoffe inständig auf den Durchbruch in dieser Saison. Die Chance kurz vor Schluss wenn er noch gemacht hätte, aber gut, auch so hat er wieder mal gesehen, was er kann. Hoffentlich bombt er jetzt den Magath weg! Wolfsburg muss noch irgendwie nach oben kommen! Ihr seid wichtig für die Liga und ihr seid mir sympathisch!
19.02.2010 - 12:32 Uhr
- Kicker -
Zitat
Grafite zeigt seine zwei Gesichter
Grafite zeigte beim Europa-League-Spiel beim FC Villarreal seine zwei Gesichter. Das eine, das ihm den Beinamen "Chancentod" einbrachte. Das andere, das ihn in der vorangegangenen Meistersaison zum strahlenden Torschützenkönig machte. Der Brasilianer traf am Donnerstagabend beim 2:2 in Spanien doppelt, doch hätte er auch zum absoluten Matchwinner avancieren können, wenn er nur seine hundertprozentigen Chancen verwertet hätte.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/521228/artikel_Grafite-zeigt-seine-zwei-Gesichter.html
Zitat
Grafite zeigt seine zwei Gesichter
Grafite zeigte beim Europa-League-Spiel beim FC Villarreal seine zwei Gesichter. Das eine, das ihm den Beinamen "Chancentod" einbrachte. Das andere, das ihn in der vorangegangenen Meistersaison zum strahlenden Torschützenkönig machte. Der Brasilianer traf am Donnerstagabend beim 2:2 in Spanien doppelt, doch hätte er auch zum absoluten Matchwinner avancieren können, wenn er nur seine hundertprozentigen Chancen verwertet hätte.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/521228/artikel_Grafite-zeigt-seine-zwei-Gesichter.html
21.02.2010 - 20:08 Uhr
Spielerisch über weite Strecken abgetaucht, war er Mitte der 2. Halbzeit zur Stelle. Beim 1-1 noch etwas glücklich, dass Neuer herauskommt und ihm quasi zum Einnetzen einlädt, das zweite Tor war dann aber sehr gut gemacht. Die 4 Toren in den letzten 3 Tagen werden ihm Auftrieb geben, insbesondere der Doppelpack und der Status des Matchwinners wird ihm zeigen, dass es in Villareal kein Ausreißer war, sondern das er wirklich wieder in Form kommt. Dasselbe gilt für das gesamte Team. Jetzt muss man das Momentum - wie es im Tennis heißt - nutzen und in den nächsten Wochen ausspielen.
21.02.2010 - 21:21 Uhr
Sauber, innerhalb von 3 Tagen hat er 4 Tore erzielt. Es geht wieder aufwärts!
Im Spiel eher unauffällig (aber das kennen wir ja von ihm ;) ), aber jetzt nutzt er endlich mal wieder seine Chancen. Das 2:1 war klasse gemacht!
Im Spiel eher unauffällig (aber das kennen wir ja von ihm ;) ), aber jetzt nutzt er endlich mal wieder seine Chancen. Das 2:1 war klasse gemacht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 21.02.2010 um 21:24 Uhr bearbeitet
21.02.2010 - 21:43 Uhr
gratulation Grafite, es scheinbt wirklich wieder aufwärts mit ihm zu gehen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.