VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Grafite [23]

08.01.2009 - 09:59 Uhr
Grafite [23] |#641
27.02.2010 - 19:25 Uhr
wow ... super ... alles gute dazu !!!

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Grafite [23] |#642
27.02.2010 - 19:37 Uhr
Wow, Glückwunsch das ist doch mal eine klasse Nachricht... :cool

Hoffentlich gibt ihm das noch mehr Auftrieb und er spielt so weiter wie in den letzten beiden Spielen :)
Grafite [23] |#643
27.02.2010 - 19:47 Uhr
Ui, das wird ihm sicherlich Auftrieb und Extra-Motivation geben, wenn er weiß, dass er für Dunga eine echte Alternative darstellt.
Bin gespannt, wie er sich morgen präsentiert - er kommt ins Rollen, das sollte morgen fortgeführt werden. :)
Für ihn persönlich freut es mich natürlich auch, nachdem es in den letzten Monaten so schwierig war, scheint es jetzt wieder steil bergauf zu gehen.
Grafite [23] |#644
27.02.2010 - 20:37 Uhr
Freut mich für Graffa! :cool

War hätte das gedacht? :o Hoffentlich bekommt er auch seine Einsatzzeit! :)
Grafite [23] |#645
27.02.2010 - 21:01 Uhr
Wahnsinn, was für eine tolle Nachricht! Damit hatte ich jetzt eigentlich nicht mehr gerechnet!
Das freut mich echt riesig für Grafite! :) :)

Ich will mir gar nicht vorstellen, wie Grafite morgen spielen wird...
Armes Hannover! ;)

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 27.02.2010 um 21:00 Uhr bearbeitet
Grafite [23] |#646
27.02.2010 - 21:37 Uhr
Krass...ich hab gerade im Kader des VfL hier auf transfer.de gesehen, dass hinter Grafite ein ROTES Ausrufezeichen steht und wollte jetzt gerade hier mal nachfragen, ob das ein Fehler ist, als ich über eure Beiträge gestolpert bin...! Ich freu mich voll für Grafa! Das wird ihm garantiert Auftrieb geben...morgen wird er bestimmt 2 Buden machen...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Grafite [23] |#647
27.02.2010 - 22:03 Uhr
Jeha :) Hoffe das stell für ihn morgen eine besondere Motivation dar und er zeigt warum er berufen wurde.

Aber er hats sich nach den ganzen Peitschenhieben der Vergangenheit auch redlich verdient. ;)
Grafite [23] |#648
28.02.2010 - 00:25 Uhr
Ich denke das es so war, dass Dunga jemanden zum beobachten für Nilmar und Josué geschickt hat und er dann gesehen hat das der Grafite auch was drauf hat und so kam es zur Nominierung. :)

Freut mich sehr für Graffa ich hoffe er macht was daraus und knallt auch heute Hannover nochmal ab. :p

•     •     •

------------------Casteels----------------
--Baku---Lacroix---Bornauw---VdV--- Fischer, VdV, Franjic, Otavio
----------Svanberg---Vranckx---------- Arnold, Gerhardt
-----Wimmer----Wind---Kaminski----- Marmoush, Kruse, Paredes
----------------Nmecha------------------- Bialek
Grafite [23] |#649
28.02.2010 - 00:26 Uhr
Gw freut mich für ihn, auch wenn die Nominierung zweifelhaft ist. Warum man stattdessen einen Alexandre Pato, den wohl besten brasilianischen Stürmer zuhause lässt, weis der Herrgott. :(
Grafite [23] |#650
28.02.2010 - 12:25 Uhr
Zitat von rey 619:
Gw freut mich für ihn, auch wenn die Nominierung zweifelhaft ist. Warum man stattdessen einen Alexandre Pato, den wohl besten brasilianischen Stürmer zuhause lässt, weis der Herrgott. :(

Das ist doch logisch, oder? Das Spiel ist ein Friendly, anders ausgedrückt ein Spiel, in dem Dunga ohne Gefahr noch andere Alternativen testen kann...! Deswegen die Nominierung Grafite´s! Was Pato drauf hat, ist unbestritten...deswegen muss Dunga ihn nicht mehr testen...! Grafite hingegen war erst für zwei Spiele nominiert, von denen er eines wegen einer Verletzung verpasst hat. Des Weiteren ist er noch immer der amtierende Torschützenkönig der Bundesliga und momentan wieder stark im Kommen...! Ich kann schon verstehen, warum Dunga ihn nominiert hat...ich kenne keinen anderen brasilianischen Stürmer, der sich so mit sienem Körper einsetzt wie Grafa! Andere Selecao-Stürmer versuchen es eher über die technische Schiene mit Übersteigern und Hackentricks...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.