VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Grafite [23]

08.01.2009 - 09:59 Uhr
Grafite [23] |#671
03.03.2010 - 15:24 Uhr
Freut mich wirklich für Graffa aber bin wenig optimistisch, dass der für die WM nominiert wird. Dunga meint ja laut tm, dass es wohl keine Überraschungen geben wird...
Grafite [23] |#672
03.03.2010 - 15:29 Uhr
Zitat von illnino:
Freut mich wirklich für Graffa aber bin wenig optimistisch, dass der für die WM nominiert wird. Dunga meint ja laut tm, dass es wohl keine Überraschungen geben wird...

Vielleicht meint er ja, dass es nach diesem letzten Test keine Überraschung geben wird. ;) :)
Grafite [23] |#673
03.03.2010 - 15:36 Uhr
Zitat von Weltklasse:
Zitat von illnino:

Vielleicht meint er ja, dass es nach diesem letzten Test keine Überraschung geben wird. ;) :)

Das wäre schön... Naja ich hoffe, dass die Nominierung Graffa noch einmal richtig Auftrieb geben wird und er noch eine super Rückrunde spielen wird...
Grafite [23] |#674
03.03.2010 - 16:55 Uhr
Ich habe mir gestern das Spiel Irland - Brasilien angeschaut. Grafite hat mir echt richtig gut gefallen, von ihm kam mMn viel mehr als von Adriano!

Super Grafite! Das freut mich echt für ihn! :) :)

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Grafite [23] |#675
04.03.2010 - 00:28 Uhr
Viel Lob von allen Seiten für Grafite:

Bild:
Zitat
So zaubert sich Grafite mit Brasilien zur WM Die Super-Hacke ist wieder da
[...]
Brasilien-Coach Dunga: „Grafite hat seine Chance gut wahrgenommen. Wir werden ihn weiter beobachten und sehen wie er sich entwickelt.“

Kapitän Lucio (früher Bayern, jetzt Inter): „Wenn Grafite hier ist, dann hat das einen Grund. Er macht in Wolfsburg einen guten Job und ist ein toller Stürmer. Er hat auf jeden Fall eine Chance, mit nach Südafrika zu kommen.“

Auch Brasilien braucht eine Super-Hacke...

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/03/04/grafite/die-super-hacke-ist-wieder-da-so-zaubert-er-sich-mit-brasilien-zur-wm.html

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Grafite [23] |#676
04.03.2010 - 00:49 Uhr
Ich glaube, vor allem dieser Satz: "Brasilien-Coach Dunga: „Grafite hat seine Chance gut wahrgenommen. Wir werden ihn weiter beobachten und sehen wie er sich entwickelt.“", wird speziell uns noch ne menge Freude bereiten. :)
Grafite [23] |#677
04.03.2010 - 00:58 Uhr
Zitat von Weltklasse:
Ich glaube, vor allem dieser Satz: "Brasilien-Coach Dunga: „Grafite hat seine Chance gut wahrgenommen. Wir werden ihn weiter beobachten und sehen wie er sich entwickelt.“", wird speziell uns noch ne menge Freude bereiten. :)

Ja, daran musste ich beim lesen auch denken :)
Grafite wird sich richtig reinhängen, und seine Hacke werden wir jetzt (wohl oder übel???) auch wieder häufiger sehen ;)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Grafite [23] |#678
04.03.2010 - 08:31 Uhr
Btw. ich schlage vor, dass der Thread hier umbenannt wird:

"Grafite [23] - Die Hacke Gottes" :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Grafite [23] |#679
04.03.2010 - 09:12 Uhr
ich glaube das pato grafite vorgezugen wird. soleid es mir auch für ihn tut.
Grafite [23] |#680
04.03.2010 - 09:33 Uhr
Zumindest wirds eng ...

Pato wurde zuletzt vor 9 Monaten nominiert - durfte unter Dunga nie über 90 Minuten spielen, war fast immer nur Einwechselspieler für die letzten 10, 20 Minuten ...

Ich denke Nilmar ist gesetzt, genauso wie Luis Fabiano gesetzt sein sollte ..., ebenso Robinho. Der Kampf zwischen Nr. 4 und 5 im Kader wird dann von Adriano, Grafite und Pato ausgetragen ..., wobei ich glaube das Letzterer das nachsehen hat, aus o.g. Gründen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.