VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Grafite [23]

08.01.2009 - 09:59 Uhr
Grafite [23] |#611
08.02.2010 - 19:15 Uhr
Zitat von Frisbee:
Es war vllt. das beste Spiel von ihm seit dem 1. Spieltag - aber wie gesagt, man muss auch feststellen, macht er den Elfer und entscheidet die 1 gg. 1 Situation in den ersten 10 Minuten für sich, dann würde heute ganz anders über den VfL gesprochen ...

Die Chancen waren ja ausgeglichen nur die Bayern besser im Abschluß.

Nein ihr hattet bis zum 0:3 eine einzige echte Torchance, wir dagegen hatten deutlich mehr Zug zum Tor. Erst als wir das Spiel eh schon abgeharkt haben, hattet ihr eure Chancen und wir haben schlecht gespielt. ;)
Grafite [23] |#612
08.02.2010 - 19:17 Uhr
Zitat von rey 619:
Zitat von Frisbee:
Es war vllt. das beste Spiel von ihm seit dem 1. Spieltag - aber wie gesagt, man muss auch feststellen, macht er den Elfer und entscheidet die 1 gg. 1 Situation in den ersten 10 Minuten für sich, dann würde heute ganz anders über den VfL gesprochen ...

Nein ihr hattet bis zum 0:3 eine einzige echte Torchance, wir dagegen hatten deutlich mehr Zug zum Tor. Erst als wir das Spiel eh schon abgeharkt haben, hattet ihr eure Chancen und wir haben schlecht gespielt. ;)

Ach, wenn Grafite allein vor Butt auftaucht ist das keine Torchance und ein Elfmeter ist auch keine? :rolleyes

Edit: Laut kicker 7:6 Torchancen für den VfL:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/21/938210/spielanalyse_vfl-wolfsburg-24_bayern-muenchen-14.html

Laut Statistik 17:17 Torschüsse ... ich denke es ist nicht weit her geholt, dass ich sage, mit ner besseren Chancenauswertung würde man heute anders über das Spiel sprechen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 08.02.2010 um 19:20 Uhr bearbeitet
Grafite [23] |#613
08.02.2010 - 19:50 Uhr
Zitat von rey 619:
Zitat von Frisbee:

Komisch, das hört gewaltig nach dem Kommentar in der ARD Sportschau an, die ich für fast komplett falsch halte.

Ich muss da Frisbee beipflichten.
Wenn man im Stadion war musste man einen anderen Eindruck gewinnen.
Bayern führte schnell 1:0 und hat es danach "ruhiger" angehen lassen. Zwischen dem 1:0 und dem 2:0 war unsere stärkste Phase, und nicht etwas wie du und der ARD Kommentator behaupten in der 2. Halbzeit.

Auf dem Platz neben mir gibt es einen eingefleischten Bayern Fan (Erst Bayern, dann Wob). Auch dieser hat zugegeben, dass das Spiel leicht in dieser Phase hätte kippen können.
Zählt man den verschossenen Elfer mit, habe ich von Grafite 4 Torchancen gezählt. Dazu noch das Tor. Insgesamt also eine viel bessere Chancenerarbeitung als noch in den letzten Wochen. Allerdings auch eine schlechte Ausbeute - keine Frage.

Aber es bleibt alles beim Alten und wie eigentlich die letzten 2,5 Jahre: Grafite zu bewerten ist ein Fall für sich :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 08.02.2010 um 19:52 Uhr bearbeitet
Grafite [23] |#614
08.02.2010 - 20:18 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von rey 619:
Zitat von Frisbee:

Ach, wenn Grafite allein vor Butt auftaucht ist das keine Torchance und ein Elfmeter ist auch keine? :rolleyes

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/21/938210/spielanalyse_vfl-wolfsburg-24_bayern-muenchen-14.html

Laut Statistik 17:17 Torschüsse ... ich denke es ist nicht weit her geholt, dass ich sage, mit ner besseren Chancenauswertung würde man heute anders über das Spiel sprechen.

War ja auch die einzige Chance. Der Elfer war nach dem 0:3.
Grafite [23] |#615
08.02.2010 - 22:55 Uhr
Zitat von rey 619:
Zitat von Frisbee:
Zitat von rey 619:
Zitat von Frisbee:

War ja auch die einzige Chance. Der Elfer war nach dem 0:3.

Selbst wenn es so gewesen sein sollte - was es nicht war. Inwiefern widerspricht das meiner ersten Aussage?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Grafite [23] |#616
09.02.2010 - 11:57 Uhr
Grafite mit der Hacke... wenn er anders trifft geht er vllt. rein... Grafite alleine vor Butt... und Grafite mit dem Oberschenkel... das sind schon alleine 3 Torchancen aus der ersten Hz die hätten anders ausgehen können.

Wenn man Spiele nicht Live sieht im Stadion... sollte man seine Bewertung nicht von einem Zusammenschnitt festmachen.

Nach dem 1:0 war drang Phase des VfL und das 2:0 resultierte aus einer Stümperhaft Verteidigten Ecke in einer Phase wo Wolfsburg eigentlich mehr Zug zum Tor hatte.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Grafite [23] |#617
09.02.2010 - 12:04 Uhr
Zitat von mituu:

Wenn man Spiele nicht Live sieht im Stadion... sollte man seine Bewertung nicht von einem Zusammenschnitt festmachen.

100% Wahrheit!
Grafite [23] |#618
09.02.2010 - 16:13 Uhr
Ich hoffe er findet langsam zu sich, er hat menge drauf aber leider ist er seiner Form hinterher..

•     •     •

FENERBAHCE !!

2 # DIEGO LUGANO
Grafite [23] |#619
15.02.2010 - 20:44 Uhr
Kann mich da nur anschließen.
Ich wünsche ihm alles Gute - aufgrund seines sympathischen Auftretens hätte er es mehr als verdient, wieder zurück zu kommen - ein klasse Mann!

•     •     •

"Ich fliege irgendwo in den Süden, vielleicht nach Kanada oder so"
"Die schönsten Tore sind die, bei denen der Ball schön flach oben reingeht. "
"Es gibt nur zwei Dinge, vor denen ich Angst habe: Vor Krieg und vor Oliver Kahn."

-Mehmet Scholl-

"Sahen die aus wie Irre!? Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!!!"
Grafite [23] |#620
18.02.2010 - 20:55 Uhr
Freue mich für ihn,dass er heute doppelt getroffen hat. Ich hoffe,das gibt ihm Selbstvertrauen für die Liga,damit er da auch mal wieder öfters einnetzt ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.