VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Grafite [23]

08.01.2009 - 09:59 Uhr
Grafite [23] |#791
04.06.2010 - 23:21 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Ich glaube nicht, dass Grafite wechseln wird.

Gründe:
1. Kein Verein zahlt sein Gehalt oder bietet ihm sogar mehr.
2. Kann ich mir vorstellen, dass er an die "alte Zeit" mit Dzeko und Misimovic anknüpfen will.
3. Spielen wir noch lange nicht im 4-2-3-1.
4. Hat Mc Claren bestimmt gesehen was er kann (er hat ja viele DVD´s geguckt). :)
5. Wo soll er hin? Ein absoluter Top-Verein nimmt ihn nicht, nach Brasilien will er bestimmt auch noch nicht... also mir fällt da keiner ein

Gibt aber bestimmt auch ein paar Gründe, dass er wechselt.
Nur ich will, dass er bleibt! :)

1.) Jedenfalls kein Verein in Europa und Südamerika

2.) Dann wäre er wohl der Einzige des magischen Dreiecks, der aus diesem Grund bleibt :D

3.) Wo er auch nicht zwangsläufig auf der Bank sitzen muss

4.) Das wusste er sicher auch schon vorher, oder!? :)

5.) Die Optionen sind sicherlich überschaubar
Grafite [23] |#792
06.06.2010 - 08:51 Uhr
Interview mit Grafite:
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5654585,00.html

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Grafite [23] |#793
06.06.2010 - 08:58 Uhr
Grafite - so wie ich es verstehe:
Bester Torschütze des Trainings, so erzielte er 3 Tore, Robinho 2 Tore, Kaka, Nilmar, Luis Fabiano und Daniel Alves je 1 Tor.

http://www.futnet.com.br/selecoes/brasil/noticias/?099617_grafite_tem_melhor_rendimento_do_dia_em_treino_de_finalizacao

•     •     •

Grafite [23] |#794
06.06.2010 - 09:06 Uhr
Hast du richtig verstanden.
Steigert sicherlich seine Einsatzchancen.

•     •     •

~
Grafite [23] |#795
06.06.2010 - 09:14 Uhr
Zitat von Wolzborger:

So sehe ich das dann auch ...

Wäre schon Ideal, er holt sich einen Stammplatz, schießt bis zum Finale vllt. 5-6 Tore und wir verkaufen ihn dann für 10+ Mio €.

•     •     •

Grafite [23] |#796
06.06.2010 - 10:27 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Wolzborger:

So sehe ich das dann auch ...

Wäre schon Ideal, er holt sich einen Stammplatz, schießt bis zum Finale vllt. 5-6 Tore und wir verkaufen ihn dann für 10+ Mio €.

Ist ebenso mein Wunschdenken.

Man muss doch einfach sehen, dass Grafa nicht jünger wird. Wenn er eine gute WM spielen sollte, dann ist es sicherlich einfacher, als ihn in 1 Jahr mit 32 ziehen zu lassen... :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Grafite [23] |#797
06.06.2010 - 10:58 Uhr
Ich will auch nicht das er geht, ist nachdem das mit seinen Ausrasstern und den roten Karten aufgehört (danke Grace) eine durchweg positive persönlichkeit. Hat ein unglaublichen Zug zum Tor. Ich fänds schade wenn man beim VfL Management so treulos wäre im nach einer schlechteren Saison sofort verkaufen will. Nur so nebenbei Stürmer mit 11 Toren hätten wir uns vor ein paar Jahren noch Händeringend gewünscht... Aber so schnelllebig ist das Fussball biz. Schade das die Fans es inzwischen auch zu sein scheinen. :(
Grafite [23] |#798
06.06.2010 - 11:14 Uhr
Klimo hat keine 5 Mio € verdient ...

Als bestbezahlter Profi in der VfL Geschichte kommt einfach zu wenig. Viel zu viele Spiele waren dabei wo er den Ball im Spielaufbau verloren hat.
Mir wäre ein technisch beschlagener Stürmer einfach lieber - zumal er in der kommenden Saison sowieso mehr auf der Bank sitzen wird ...
Wenn er eine gute WM spielt, wird es das letzte Mal sein, dass man die Kosten wieder rein bekommt.

•     •     •

Grafite [23] |#799
06.06.2010 - 11:29 Uhr
Wir müssen Graffa einfach behalten. Auch wenn er in ein paar Jahren keine Ablöse mehr bringt.
Er ist bestimmt noch 2 Jahre in der Lage überdurchnittlich zu spielen. Wenn er dann in seine Heimat zurück will um seine Kariere langsam zu beenden, sollte man ihn Ablösefrei gehen lassen. Aber frühestens in 2 - 3 Jahren. Grafite hat seine 8 Millionen Ablöse und sein fürstliches Gehalt bei uns jetzt schon mit seinen 50 Toren für den VfL und seinem vorbildlichen und sympatischen Verhalten abgegolten. Jedes weitere Tor ist zugabe.

Und laßt ihn mal bei dem neuen Trainer aufblühen. Dann spielt er vielleicht wieder wie in der Meistersaison.

Viele Fan´s kommen gerade wegen Graffa ins Stadion.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Grafite [23] |#800
06.06.2010 - 11:45 Uhr
Zitat
Zitat von Frisbee:
Klimo hat keine 5 Mio € verdient ...

Graffa ist auch eine Hausnummer besser als es Klimo je war!!!

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.