VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Grafite [23]

08.01.2009 - 09:59 Uhr
Grafite [23] |#1131
28.03.2011 - 14:00 Uhr
http://www.11freunde.de/bundesligen/137265/das_beste_was_uns_passieren_konnte

Zitat

Wolfsburgs Stürmer Grafite über Felix Magath
»Das Beste, was uns passieren konnte«

Zuletzt hätte Grafite selbst einen ICE aus zwei Metern verfehlt. Doch kaum steht Felix Magath wieder an der Seitenlinie, da jubelt der Stürmer und kündigt Tore via »Twitter«an. Ein Gespräch über sein besonderes Verhältnis zum Trainer.

•     •     •

Guardiola:

"Du hast nicht gut gespielt, wenn du viel gelaufen bist. Forget laufen, stay in position."
Grafite [23] |#1132
30.03.2011 - 13:46 Uhr
Grafite auf Facebook.

"Fans, ein Abstieg kommt überhaupt nicht in Frage, ich will noch lange in Wolfsburg bleiben und in den nächsten zwei Jahren wieder Champions League spielen, das ist der Anspruch dieses Vereins und muss der Anspruch dieser so schönen Stadt sein die mir die letzten Jahren eine so tolle Heimat war."

und

"Sonntag, Doppelpack!!!!"

:D
Grafite [23] |#1133
03.04.2011 - 00:57 Uhr
Ich habe das Gefühl, dass er unter dem "Altmeister" Felix wieder zur alten Form reifen wird!

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Grafite [23] |#1134
04.04.2011 - 08:28 Uhr
Gestern mit einer akzeptablen 1.HZ: Danach mit einer Muskelverhärtung leider raus ....

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Grafite [23] |#1135
04.04.2011 - 09:07 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Gestern mit einer akzeptablen 1.HZ: Danach mit einer Muskelverhärtung leider raus ....

Fandest du?

Keine Ahnung ob ich mir Grafite immer mit einer vorgefertigten Meinung im Hinterkopf anschaue.
Aber ich fand ihn gestern wieder grausam.
Gefühlte tausend mal im Abseits, keine einzige Ballannahme, Slapstickeinlagen waren auch wieder dabei... gefährliche Ballverluste, usw.
Dazu noch die Vorurteile der Schiris, die mittlerweile alle das Bild eines ständig foulenden Grafites im Kopf haben und ihm sowieso alles abpfeifen...

Als Hallo-Weck-Ruf in den letzten 15 Minuten - allein um auch die Zuschauer zu pushen - kann man ihn einwechseln.

Ansonsten leide ich einfach zu sehr wenn ich ihn spielen sehe.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Grafite [23] |#1136
04.04.2011 - 18:18 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Kaestorfer:

Fandest du?

Keine Ahnung ob ich mir Grafite immer mit einer vorgefertigten Meinung im Hinterkopf anschaue.
Gefühlte tausend mal im Abseits, keine einzige Ballannahme, Slapstickeinlagen waren auch wieder dabei... gefährliche Ballverluste, usw.
Dazu noch die Vorurteile der Schiris, die mittlerweile alle das Bild eines ständig foulenden Grafites im Kopf haben und ihm sowieso alles abpfeifen...

Als Hallo-Weck-Ruf in den letzten 15 Minuten - allein um auch die Zuschauer zu pushen - kann man ihn einwechseln.

Sehe es so wie Kaestorfer. Er hatte gute und schlechte Aktionen. Auch sehr schöne Ablagen und auch gelungene Ballannahmen. Aber leider keine gefährlichen Abschlüsse.

Vielleicht hat ihn die Verhärtung behindert. Sonst wäre er mit Sicherheit nicht ausgewechselt worden.

Hätte eher Helmes rausgenommen, denn der hat an dem Tag nix getroffen. Bei Graffa wäre die Wahrscheinlichkeit höher gewesen, dass er trifft. Aber gut, da konnte Magath nix machen...
Grafite [23] |#1137
04.04.2011 - 18:21 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Kaestorfer:

Fandest du?

Sehe es so wie Kaestorfer. Er hatte gute und schlechte Aktionen. Auch sehr schöne Ablagen und auch gelungene Ballannahmen. Aber leider keine gefährlichen Abschlüsse.

Vielleicht hat ihn die Verhärtung behindert. Sonst wäre er mit Sicherheit nicht ausgewechselt worden.

Hätte eher Helmes rausgenommen, denn der hat an dem Tag nix getroffen. Bei Graffa wäre die Wahrscheinlichkeit höher gewesen, dass er trifft. Aber gut, da konnte Magath nix machen...

Bin da eher auf HuiBuhs Seite.
Fand Grafite schwach und fast nur im Abseits zu sehen. Helmes hat mir da schon besser gefallen. Schade, dass er so abschlussschwach war.

•     •     •

23.05.2009
Grafite [23] |#1138
04.04.2011 - 18:26 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Kaestorfer:

Fandest du?

Bin da eher auf HuiBuhs Seite.
Fand Grafite schwach und fast nur im Abseits zu sehen. Helmes hat mir da schon besser gefallen. Schade, dass er so abschlussschwach war.

Habe allerdings erst ab der 20. MInute das Spiel gesehen. Helmes gefiel mir auch besser, ganz klar. Aber dennoch war es in meinen Augen nicht sooo schlimm wie so manch anderer Einsatz von ihm in der Hinrunde! ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Grafite [23] |#1139
11.04.2011 - 16:00 Uhr
Das Thema "Abseits" muss ich bei ihm auch kritisieren. Ein Stürmer sollte zwar an der Grenze spielen und hoffen, dass ein Verteidiger schläft, aber oft stand er so, dass er vor den steilen Pässen die gesamte Abwehr im Blick hatte und sich hätte mitverschieben müssen, also einen kleinen Schlenker mit zurück macht. Das macht er einfach nicht und lernt nicht daraus.

Er zeigt auch eklatante Schwächen im Zweikampf, die - wenn er pfiffiger wäre - völlig unnötig sind. Im Zweikampf ist er mehr damit beschäftigt, den Gegner von sich zu halten, als den Ball zu sichern. Konkret drückt er seinen Körper nach hinten dem Verteidiger entgegen und wartet auf den "Gegendruck". Kommt der nicht ausreichend, fällt er nach hinten um und/ oder der Ball prallt unkontrolliert von seinem Schienbein. Auch in der Luft geht er nicht zuerst zu dem Punkt, wo der Ball herunter kommt, sondern geht in einen erwarteten Luft-Zweikampf, nur der Ball rauscht einen Meter über ihn hinweg. Eigentlich alles Dinge, die man abstellen kann, wenn man es ihm denn sagen würde...

•     •     •

"Das Schlechteste am heutigen Spiel ist, dass ich nichts zu meckern habe." (Felix Magath)
"Felix Magath ist der letzte Diktator Europas." (Bachirou Salou)
Grafite [23] |#1140
16.04.2011 - 17:42 Uhr
Der Mann kann einfach gar nichts mehr. Nach einem guten Spiel gegen Stuttgart jetzt drei katastrophale Spiele am Stück, da würde ich momentan sogar Mbokani lieber sehen, der aber ja leider verletzt ist. Grafite hat seinen Zenit nun einmal überschritten, das sollten FM und einige andere mal akzeptieren!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.