VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Grafite [23]

08.01.2009 - 09:59 Uhr
Grafite [23] |#1191
28.05.2011 - 21:57 Uhr
Es fehlt aber ein Misimovic. Ohne so einen Spielertypen kann Grafite nichts zustande bringen.
Zumal auch nicht klar ist, ob er diese gewisse Kaltschäutzigkeit jemals zurückgewinnen wird.

•     •     •

~
Grafite [23] |#1192
28.05.2011 - 23:03 Uhr
Zitat von Sebi04:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von wobfighter:
Zitat von Wolzborger:

Dass Grafite nicht Räume für die anderen schafft, hat keiner bezweifelt, aber er hindert eben enorm den Spielfluss.

Genau wie in der Meistersaison, wo wir ihn alle bejubelt haben...

Seine Spielweise ist die gleiche geblieben.

Sein Spiel ist gleich, die damals passende Spieltaktik zwei Jahre lang eine andere.

Wenn Magath wieder daß erfolgreiche System und die Abstimmung wie 2009 hinkriegt , was auf Dzeko und Grafite zugeschnitten war, netzt er auch wieder richtig ein.

Wer weiß schon wie oft von Veh bis zu Littbarski jeder Trainer mit Grafite derart gesprochen hat wie er spielen soll und das eventuell auch bei Graffa drinne steckt.

Danke, genau das meine ich. Darauf habe ich auch schon in meinen Posts zuvor hingewiesen. Die Spielweise der Mannschaft ist ganz entscheidend. Wenn man die wieder hinkriegt, dann kriegt man auch Grafite wieder hin. 100%!

Das er jetzt keine 5 Jahre mehr auf Topniveau spielt, ist klar. Aber 1-2 Jahre kann er es noch packen...

Ja ich glaube auch das er das noch packen würde aber was ist wenn er dann eben
geht also wechelt wer wird dann sein Nachfolger , Mandzukic ist auch Kopfballstark
Wer sollte nach eurer Meinung fals er geht sein Nachfolger werden ? :)

Wellinton zum Beispiel. Falls dieser kommen sollte wären Grafite´s Tage sowieso gezählt.
Grafite [23] |#1193
28.05.2011 - 23:03 Uhr
Zitat von Sebi04:
Zitat von wobfighter:
Zitat von Wolzborger:

Dass Grafite nicht Räume für die anderen schafft, hat keiner bezweifelt, aber er hindert eben enorm den Spielfluss.

Genau wie in der Meistersaison, wo wir ihn alle bejubelt haben...

Seine Spielweise ist die gleiche geblieben.

Sein Spiel ist gleich, die damals passende Spieltaktik zwei Jahre lang eine andere.

Wenn Magath wieder daß erfolgreiche System und die Abstimmung wie 2009 hinkriegt , was auf Dzeko und Grafite zugeschnitten war, netzt er auch wieder richtig ein.

Wer weiß schon wie oft von Veh bis zu Littbarski jeder Trainer mit Grafite derart gesprochen hat wie er spielen soll und das eventuell auch bei Graffa drinne steckt.

Danke, genau das meine ich. Darauf habe ich auch schon in meinen Posts zuvor hingewiesen. Die Spielweise der Mannschaft ist ganz entscheidend. Wenn man die wieder hinkriegt, dann kriegt man auch Grafite wieder hin. 100%!

Das er jetzt keine 5 Jahre mehr auf Topniveau spielt, ist klar. Aber 1-2 Jahre kann er es noch packen...

Ja ich glaube auch das er das noch packen würde aber was ist wenn er dann eben
geht also wechelt wer wird dann sein Nachfolger , Mandzukic ist auch Kopfballstark
Wer sollte nach eurer Meinung fals er geht sein Nachfolger werden ? :)

Wellinton zum Beispiel. Falls dieser kommen sollte wären Grafite´s Tage sowieso gezählt.
Grafite [23] |#1194
29.05.2011 - 23:25 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Klar, Brasilianer können alle Pirouetten drehen und zaubern, Deutsche nur kämpfen, Engländer keine Elfmeter schießen und die Holländer keine Titel gewinnen.

Noch mehr Klischees? Deshalb spielen die Brasilianer auch immer mit 10 Mittelfeldspielern und Stürmern, weil sie nur Techniker im Team haben...

Du hast die mädchenhaften Franzosen und schwalbenden Italiener vergessen

•     •     •

Egal ob in Barcelona, Mailand, Madrid oder München - hauptsache in London... ! :)
Grafite [23] |#1195
06.06.2011 - 09:54 Uhr
Zitat von fightforwin:
Doch was passiert, wenn beim VfL eine Offerte für Grafite eingeht? Schon im vergangenen Jahr stand sein Abschied zur Debatte, Rubin Kasan lockte. Aber Grafite wollte nicht nach Russland. Eine Rückkehr in seine Heimat, so wie es viele seiner Landsleute zuletzt getan haben, schließt der Brasilianer aus. Ihn würde es eher noch mal nach Dubai oder Katar ziehen. "Ich möchte so lange wie möglich auf höchstem Niveau spielen - am liebsten in Wolfsburg", sagt er jedoch.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553435/artikel_lenz-haengt-ein-jahr-dran.html#omfeaturednews

Ihn würde es eher mal nach Dubai oder Katar ziehen. "Ich möchte so lange wie möglich auf höchstem Niveau spielen."

widerspruch?!

Richtig lesen.

"Ich möchte so lange wie möglich auf höchstem Niveau spielen - am liebsten in Wolfsburg"

Wenn er nicht mehr auf höchsten Niveau spielen kann will er halt nach Katar, Dubai etc. um nochma richtig Kohle zu scheffeln.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Grafite [23] |#1196
06.06.2011 - 15:36 Uhr
Der Stand ist nach wie vor unverändert.
Grafite [23] |#1197
06.06.2011 - 15:51 Uhr
Zitat von Spielnix:
Hier wird - wenn überhaupt - erst im Juli Bewegung reinkommen. Wenn wir Glück haben, fragt Galatasaray oder ein Scheich an. Und dann liegt der Ball bei Magath. Und das wird spannend werden. Denn auch ihm wird nicht entgangen sein, dass Graffa schwächer geworden ist. Stärker als Helmes ist er, aber der wird auch noch abgeschossen. Dazu schllägt das Gehalt zu, man könnte also durch ein Verkauf 5Mio gehalt einsparen und 3-5Mio an Ablöse einnehmen. Das wäre schon nicht so verkehrt.

Die Frage ist nur: Ist das Magath wichtig und sieht er evtl. einen neuen Stürmer besser als Graffa. Mandzukic scheint gesetzt zu sein.

Wolfsburg soll ja gewaltig um Welliton buhlen. Ebenso wie Arsenal, anscheinend will Magath ihn unbedingt verpflichten. Ein User hats gestern in der Gerüchteküche zu Welliton gepostet, falls du nachlesen möchtest.
Grafite [23] |#1198
10.06.2011 - 16:01 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553740/artikel_grafite-ziehts-in-die-wueste.html

Weg isser!
Grafite [23] |#1199
10.06.2011 - 16:04 Uhr
Zitat von Huszti1896:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553740/artikel_grafite-ziehts-in-die-wueste.html

Weg isser!

Diesen Transfer begrüße ich. Nun muss Helmes natürlich gehalten werden. Als dritten Stürmer versteht sich (vorerst).
Für sein eingespartes Gehalt + fällige Ablöse könnte man nun einen bombastischen Linksfuß verpflichten.

Scheidhauer, die Bahn ist frei. Mach das beste draus um Grafite eines Tages zu beerben.
Grafite [23] |#1200
10.06.2011 - 16:13 Uhr
Danke für die Saison 07/08. - Trotzdem muss ich sagen: Endlich! Konnte es seit 2 Jahren nicht mehr ertragen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.