Grafite [23]
08.01.2009 - 09:59 Uhr
19.06.2011 - 00:27 Uhr
Nun ist Grafite Geschichte! Vielen Dank für die tollen Momente und verbrenne Dich nicht in der Wüste! :D :D :D
Viel Erfolg!
Viel Erfolg!
19.06.2011 - 00:36 Uhr
Alles Gute ... drotzdem schade wenn jemand sich für das Falsche entscheidet :rolleyes
19.06.2011 - 00:57 Uhr
Danke Grafite für geile Buli-Momente:
http://www.youtube.com/watch?v=6z3VW-hK-y0
Unvergessen! Geil! :)
http://www.youtube.com/watch?v=6z3VW-hK-y0
Unvergessen! Geil! :)
19.06.2011 - 01:20 Uhr
Alles gute in Dubai und danke für die geilen Momente in der Buli :)
19.06.2011 - 01:21 Uhr
Danke Graffa für alles! Mach et jut und viel Spaß in Dubai.
19.06.2011 - 10:47 Uhr
Und nochmal das gleiche Tor: http://www.youtube.com/watch?v=IFajJzrafqY "Did you enjoy that? I did, He didn't!" lol
Da hört man wie man so einen Moment richtig kommentiert, nicht dieses dröge Gesabbel der Premiere/Sky/Liga Total Deppen! Warum haben wir in Deutschland nur Luschen am Mikro?
btt: Mit Grafite geht uns einer der ganz Großen verloren, nicht nur auf dem Platz, sondern auch daneben war er stets ein Vollprofi! Ich würde mich auch freuen wenn es ein Wiedersehen in Wolfsburg geben würde, als Scout für Brasilien oder so... Und ein Abschiedsspiel wäre doch auch ne tolle Sache, bevor er zu den Wüstensöhnen geht, vielleicht in der Vorbereitung noch?
Da hört man wie man so einen Moment richtig kommentiert, nicht dieses dröge Gesabbel der Premiere/Sky/Liga Total Deppen! Warum haben wir in Deutschland nur Luschen am Mikro?
btt: Mit Grafite geht uns einer der ganz Großen verloren, nicht nur auf dem Platz, sondern auch daneben war er stets ein Vollprofi! Ich würde mich auch freuen wenn es ein Wiedersehen in Wolfsburg geben würde, als Scout für Brasilien oder so... Und ein Abschiedsspiel wäre doch auch ne tolle Sache, bevor er zu den Wüstensöhnen geht, vielleicht in der Vorbereitung noch?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TericWob am 19.06.2011 um 10:50 Uhr bearbeitet
19.06.2011 - 11:15 Uhr
Danke Graffa für die vielen schönen Momente im Stadion. Ich wünsche dir auf deinem Weg alles alles gute. Du warst für mich lange Zeit eines der prägenden Gesichter des VFL Wolfsburg.
Danke für den Meistertitel und die internationalen Spiele!
Danke für den Meistertitel und die internationalen Spiele!
19.06.2011 - 14:02 Uhr
hmm hoffe er ist jetzt nicht einfach weg...
nen richtiges abschiedsspiel wirds wohl nicht geben aber irgendwas muss doch noch kommen :/
im testspiel oder so? irgendwas :/ ... bitte!
nen richtiges abschiedsspiel wirds wohl nicht geben aber irgendwas muss doch noch kommen :/
im testspiel oder so? irgendwas :/ ... bitte!
19.06.2011 - 19:00 Uhr
Sehr schade, dass er jetzt geht. Aber es war wohl an der Zeit. Für mich wird er unvergessen bleiben. Danke für alles, Grafite!
Weiß einer wann die Saison dort beginnt? Vielleicht bekommt er dann wenigstens noch eine kleine Verabschiedung im Stadion.
Weiß einer wann die Saison dort beginnt? Vielleicht bekommt er dann wenigstens noch eine kleine Verabschiedung im Stadion.
19.06.2011 - 19:05 Uhr
vielleicht wäre eine verabschiedung beim Stadionfest was...???
Einfach so gehen lassen fände ich nicht so toll. Er hat ein großes Danke von den fans verdient.
Einfach so gehen lassen fände ich nicht so toll. Er hat ein großes Danke von den fans verdient.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.