VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Grafite [23]

08.01.2009 - 09:59 Uhr
Grafite [23] |#411
30.06.2009 - 17:28 Uhr
Der alte Vertrag ging bis 2011, der neue bis 2012 (+ Option?!).

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Grafite [23] |#412
30.06.2009 - 18:21 Uhr
sauber:cool

freue mich sehr darüber :)
Grafite [23] |#413
30.06.2009 - 18:31 Uhr
ich habe mal eine kleine frage Jonas Deumeland euer torhüter in der reserve ist er gut oder eher mittelmas

und dann noch zu lass plant ihr noch mit ihm oder nicht
Grafite [23] |#414
30.06.2009 - 18:34 Uhr
ie frage gehört wohl eher hier rein:

Wolfsburg II + Jugend

;)
Grafite [23] |#415
30.06.2009 - 18:41 Uhr
Zitat von greuther:
ich habe mal eine kleine frage Jonas Deumeland euer torhüter in der reserve ist er gut oder eher mittelmas

und dann noch zu lass plant ihr noch mit ihm oder nicht

Deumeland hat seinen Vertrag beim VfL aufgelöst und ging im Winter zu RWO. Ich kann aber nichts über seine damalige Leistung sagen.

Mit Laas planen wir nicht mehr. Außer Veh ist anderer Ansicht.
:ugly

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Grafite [23] |#416
02.07.2009 - 15:29 Uhr
Zitat von VfL_Speedy:
Zitat von wolf999:
Der alte Vertrag ging bis 2011, der neue bis 2012 (+ Option?!).

was wäre denn deiner meinung die option von ihm?

Ich weis nicht, ob es eine Option gibt. Wenn es eine gibt, so denke ich, wohl für ein weiteres Jahr.

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Grafite [23] |#417
08.07.2009 - 11:09 Uhr
Nationalmannschaft: Grafite gibt nicht auf

Zitat
VFL Stürmer hat weiter die WM fest im Visier

Meister, Torschützenkönig, neuer Vertrag - der Sommer war für Grafite perfekt. Fast! Denn zum Glück des Stürmers von Fußball-Bundesligist VFL Wolfsburg fehlt weiterhin der Anruf von Brasiliens Nationaltrainer.

"Ich hatte eine tolle Saison. Aber es passierte nichts", sagt Grafite. Die WM 2010 in Südafrika: Der Angreifer hat den Traum noch nicht aufgegeben! Der VFL- Stürmer: " Ich war sehr enttäuscht, dass mich unser Nationaltrainer nicht mit zum Confed-Cup genommen hat. Aber ich arbeite in dieser Saison hart, um es mit Brasilien zur WM zu schaffen. Das wird ein sehr wichtiges Jahr für mich."

Quelle. Waz-Print.

Die Extra-Motivation sollte seiner Leistung und damit auch dem VFL zu Gute kommen.
Ich hoffe für ihn, dass er noch eine Fahrkarte für die WM ziehen kann.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 08.07.2009 um 11:10 Uhr bearbeitet
Grafite [23] |#418
10.07.2009 - 18:57 Uhr
Zitat von HuiBuh:

Zitat

Meister, Torschützenkönig, neuer Vertrag - der Sommer war für Grafite perfekt. Fast! Denn zum Glück des Stürmers von Fußball-Bundesligist VFL Wolfsburg fehlt weiterhin der Anruf von Brasiliens Nationaltrainer.

"Ich hatte eine tolle Saison. Aber es passierte nichts", sagt Grafite. Die WM 2010 in Südafrika: Der Angreifer hat den Traum noch nicht aufgegeben! Der VFL- Stürmer: " Ich war sehr enttäuscht, dass mich unser Nationaltrainer nicht mit zum Confed-Cup genommen hat. Aber ich arbeite in dieser Saison hart, um es mit Brasilien zur WM zu schaffen. Das wird ein sehr wichtiges Jahr für mich."

Quelle. Waz-Print.

Die Extra-Motivation sollte seiner Leistung und damit auch dem VFL zu Gute kommen.

http://img3.imageshack.us/img3/3893/grafiten.jpg
Anscheinend soll Grafite beim brasilianischen Verband angefragt haben ob das eine Spiel das er gespielt hat offiziel sei.Anscheinend ist er sehr angetan von der bosnischen Nati und Mismovic hat ausgesagt, dass er wirklich den Willen hat für BiH zu spielen.Leider hat er nichts mit BiH zu tun und ich frage mich wie das môglich ist dass er für BiH spielt.

Schaut euch das Foto an. :rolleyes :ugly :p
Grafite [23] |#419
10.07.2009 - 19:31 Uhr
Zitat von Dzenan-BiH:
Zitat von HuiBuh:

Zitat

Quelle. Waz-Print.

Anscheinend soll Grafite beim brasilianischen Verband angefragt haben ob das eine Spiel das er gespielt hat offiziel sei.Anscheinend ist er sehr angetan von der bosnischen Nati und Mismovic hat ausgesagt, dass er wirklich den Willen hat für BiH zu spielen.Leider hat er nichts mit BiH zu tun und ich frage mich wie das môglich ist dass er für BiH spielt.

Naja ich weiß ja nicht, ab wann man bei euch ne Staatsbürgerschaft bekommt ... aber wenn man eine einfach so bekommt, kann er sicher wechseln. Er hat ja bisher nur ein Freundschaftsspiel gegen Guatemala gemacht ... d.h. er kann zu jedem Verband wechseln ... - wenn er die Staatsbürgerschaft des Landes hat.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Grafite [23] |#420
10.07.2009 - 19:51 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Dzenan-BiH:
Zitat von HuiBuh:

Zitat

Quelle. Waz-Print.

Naja ich weiß ja nicht, ab wann man bei euch ne Staatsbürgerschaft bekommt ... aber wenn man eine einfach so bekommt, kann er sicher wechseln. Er hat ja bisher nur ein Freundschaftsspiel gegen Guatemala gemacht ... d.h. er kann zu jedem Verband wechseln ... - wenn er die Staatsbürgerschaft des Landes hat.

Ich kenne mich leider mit dem ganzen nicht aus.Weiss aber auch nicht was ich davon halten soll, wenn er für BiH spielen sollte da er wirklich gar nichts mit BiH zu tun hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.