VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Hui oder Pfui ?; SC Freiburg vs. VfL Wolfsburg

25.08.2011 - 16:37 Uhr
Ich hab zwar das Gefühl, dass Freiburg gewinnt, aber mein Tipp: 2:3

Ich denke es wird ein torreiches Spiel, da beide Mannschafte ihre Stären in der Offensive haben

•     •     •

Pro Atletico Madrid, Sporting Lissabon, Afc Sunderland, Celtic.
Zitat von JK1997:
Zitat von Boeser_Wolf:
Zitat von JK1997:
3:0 fuer ........

VFL WOLFSBURG! ich hasse diese pessimisten, die immer alles schlecht reden!!!
WER braucht diesen zisse?! NIEMAND!!!!
2 mal Helmes, einmal Kjaer und alles ist o.k!

Meinst du Ziese? Den Fotografen? :rolleyes
Was hat der mit Fußball zu tun?

Nein Cisse! Das war Ironie!

du weisst schoon, das Kjaer wahrscheinlich nicht spieln wird ?
und einen Cisse kann eig fast jede Mannschaft gebrauchen ;)

•     •     •

Pro Atletico Madrid, Sporting Lissabon, Afc Sunderland, Celtic.
Zitat von Spielnix:
Zitat von JK1997:
3:0 fuer ........

VFL WOLFSBURG! ich hasse diese pessimisten, die immer alles schlecht reden!!!
WER braucht diesen zisse?! NIEMAND!!!!
2 mal Helmes, einmal Kjaer und alles ist o.k!

Ich denke, der VfL wird sogar 5:0 gewinnen. 2x Kjaer und Hattrick Wichniarek.

Ich denke Diego wird auch noch eine Bude machen!

•     •     •

23.05.2009
Zitat von EmObAuEr:
Und ich denke Mario wird es nicht noch einmal riskieren nicht zu treffen. Sonst ist er bei Magath nämlich ganz schnell weg vom Fenster.

Brüller :)

Der Fokus bei diesem Spiel ist ganz klar auf Cissé gerichtet. Wo sich andere Mannschaften und auch deren Fans rein auf das Sportliche konzentrieren können läuft bei uns immer noch alles unter dem Motto "Findungsphase", Experimentierphase, Spieler-Casting.

Vor dem Spiel wird es nichts Neues über das Thema Cissé zum VfL geben. Anschließend wir man sehen, ob das Thema noch mal heiß wird, oder der Transfer gestorben ist.

Ansonsten steht das Spiel natürlich ganz im Zeichen unserer neuen Spieler.
Wie macht sich Hitzlsperger nach einer Woche Eingewöhnungsphase und Training, was kann der neue Grieche, und wen stellt Magath auf die 10?
Darf Pekarik vielleicht mal wieder ran oder rückt Ochs auf die RV Position?

Ich bin wie immer optimistisch und hoffe auf einen Sieg.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Zitat von attik:
kracher von cisse in der 34 minuten
dieser treffer steigert seinen marktwert um 2 Mio

felix kauft sich in der halbzeitpause 9 reservisten, von Frank Mill bis B. Prinz ist alles dabei.

Freiburg kommt nach der halbzeit mit zwei 5er abwehrreihen aus der kabine

Wolfsburg schiesst zwar noch 4 tore, die aber alle wegen abseits nicht gegeben wurden.

Endstand 1:o für ´s Füchsle

Endlich mal wieder was zum schmunzeln. :p

Hoffe einen Sieg für TeamFelix zu sehen, da ich meinen Astralkörper endlich mal wieder persönlich ins Breisgau verpflanzen werde. Ich muss mir noch Nikotinpflaster für die Zugfahrt gesorgen :ugly

Zum Spiel: Ich hoffe auf einen Sieg oder Unentschieden, da es nicht unwahrscheinlich ist, dass eine nicht eingespielte Innenverteidigung Fehler begehen wird. Ich denke, es wird auch vom Glück abhängen. Wer macht Fehler und wer nutzt sie wirklich eiskalt aus. Ich glaube nicht, dass wir eine hochklassige Partie bewundern dürfen. Aber egal. Arbeitssieg und 3 Punkte, Haken dran... ;)

•     •     •

"Das Schlechteste am heutigen Spiel ist, dass ich nichts zu meckern habe." (Felix Magath)
"Felix Magath ist der letzte Diktator Europas." (Bachirou Salou)
Meine Wunschelf:

Vierer-Abwher-Kette mit Schäfer, Kyrgiakos, Russ und Hasebe.
Im Mittelfeld die Doppel 6 mit Täsch und Josue. Hitzl auf links, Ochs auf rechts.
Im Sturm Mandzukic etwas zurückgezogen und Lakic als reiner Strafraumstürmer.

Wenn wir so spielen tippe ich auf ein 1:0 für den VFL.
Ich würde so spielen lassen :

---------------------Benaglio----------------------

--Hasebe--Kyrgiakos----Russ---Schäfer--------

---------Träsch--------------Josué----------------

--Ochs-------------------------------Dejagah-----

--------------Lakic---------Mandzukic-------------

Bank:

Lenz
Madlung
Cale
Cigerci/Knoche
Brazzo
Hitzlsperger
Helmes

Mir kommt Dejagah immer zu schlecht weg. Wenn mal einer im Mittelfeld Druck machen kann, dann er. Momentan haben wir keinen im Mittelfeld, der das Offensivspiel besser beherrscht. Gegen Bayern hat er auch wieder sofort Alarm gemacht. Mir ist es immer ein Rätsel, warum ihn manche darstellen, als sei er einer der schlechtesten im Kader. Top ist er leider nicht, weil er leider unkonstant ist, aber ich traue ihm mehr zu als dem Hammer oder Brazzo.
Er hängt sich immer voll rein - das kann man ihm nicht absprechen.
Sehe ich ähnlich, würde auch gerne Ochs und Asche auf den Flügeln sehen, was besseren haben wir nicht im Kader. Eine Änderung würde ich aber noch tätigen und zwar Hitzlsperger für Josue bringen, der Mann ist einfach über seinem Zenit angelangt. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn Pekarik und Cigerci zumindest mal eingewechselt werden würden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 26.08.2011 um 12:45 Uhr bearbeitet
Stimmt es, dass nicht mal 100 Fans mitfahren?
:/: :(

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Dejagah auf dem Flügel würde ich auch unterstützen. Auch wenn es links sein sollte dürfte er mehr Druck machen als "The Hammer"

Wenn Helmes noch angeschlagen ist, ruscht vieleicht ja auch Scheidhauer nach auf die Bank

Mal schaun was Magath sich einfallen lässt :D

•     •     •

„Magath hat das gewisse Händchen für so etwas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.