VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Hui oder Pfui ?; SC Freiburg vs. VfL Wolfsburg

25.08.2011 - 16:37 Uhr
Weiß man schon, ob Ochs auflaufen kann/wird?

•     •     •

Mit Leib und Seele!
Zitat von beinhart:
Weiß man schon, ob Ochs auflaufen kann/wird?

Ochs ist fit und wird im Kader sein. Da verrät man glaube ich nicht zu viel. Höchstwahrscheinlich wird er auch spielen.
So der VfL gewinnt morgen und wieso?
Richtig, ich kann das Spiel nicht gucken :ugly

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Ich gehe davon aus dass Laki morgen seine Chance in der Startelf bekommt. Ich bin gespannt wie er sich dann reinhängt und für Gefahr sorgt.

Habe eigentlich ein gutes Gefühl für morgen, vieles hängt davon ab wie man Cisse ausschalten kann, sofern überhaupt möglich. Und nach einer Führung sollte man die Konzentration hoch halten. Freiburg schätze ich so ein, das sie bei jedem Spielstand weitermachen und ihre Chancen suchen.

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
70-80? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich würde schon erwarten dass es ein paar mehr werden.
Ich fahr zwar selbst nicht hin, aber ich als Hesse war vor einigen Jahren regelmäßig nach Freiburg gefahren, mir hat es dort immer sehr gut gefallen. Die Leute sind alle nett, sogar zu andersartigen Fans. Die Stadt ist immer einen Besuch wert, nur lieber Wolfsburger passt auf die fiesen Bächle auf, nur nicht reinfallen :-)

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Zitat von MrNick:
Zitat von woelfin_30:
Stimmt es, dass nicht mal 100 Fans mitfahren?
:/: :(

Zitat SC Freiburg auf Facebook:

SC Freiburg: ausverkauft wird's leider nicht, dafür haben uns auch die Wolfsburger zuviel Karten zurück gegeben. Sie rechnen mit 70-80 Mitreisenden.

Weiter weg und vermeintlich unattraktiver Gegner aber 70-80 ist schon bissl schwach...how ever, rechne auch mit einem Torreichen Spiel, tippe aber auf ein besseres Ende für Freiburg -> 3:2

Morgen soll es zumindest nicht so knalle heiss werden wie heute (35 grad) ein kühles Rothaus Bier sollten sich die Mitgereisten aber denoch nicht entgehen lassen :D

Das wundert mich ja, weil in der Zeitung stand das die Sonderzüge voll sind und da passen mehr rein als 70-80 Leute

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Es fährt kein Sonderzug. Es wurde eine ICE-Gruppenreise angeboten und bis letzte Woche gabe es dort 30 Anmeldungen, also könnte die Zahl schon hinkommen mit 70-80. Egal, ich bin dabei. ;)
Das sind doch immer vorläufige Zahlen. Viele Leute kaufen erst vor Ort, weil sie wissen, dass ein Spiel 650km entfernt nicht ausverkauft sein wird.
Bei solchen Spielen kann man getrost mal 3 - mal 4 rechnen. 200-400 werden es wohl.
Sorry... selbst 200 - 400 ist ein Witz. Letzte Woche bei uns waren es auch eine Handvoll die du im Gästeblock zählen konntest....

•     •     •

.....111.....9999.......000........000
.11..11....9......9....0.....0.....0.....0
11...11...99999.... 0.......0...0.......0
...... 11...........9.....0.....0....0.....0
.......11...... 999.......000....... 000
Zitat von VfL Wolfsburg HP:
19 Spieler stehen im vorläufigen Aufgebot von Cheftrainer Felix Magath für das Auswärtsspiel am Samstag beim SC Freiburg (15.30 Uhr). Mit dabei erstmals die VfL-Zugänge Sotirios Kyrgiakos und Hrvoje Cale. Auch Patrick Ochs, der in Gladbach aufgrund muskulärer Probleme fehlte, hat die Reise am Freitagmoren nach Freiburg angetreten. Erstmals in dieser Saison dabei ist Tolga Cigerci.

Der Kader: Benaglio, Hitz - Cale, Cigerci, Hasebe, Helmes, Hitzlsperger, Josué, Kyrgiakos, Lakic, Madlung, Mandzukic, Ochs, Polak, Russ, Salihamidzic, Schäfer, Schulze, Träsch.

http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M5b70d2b37e1.html

Cigerci also nach Magaths Lob dabei. Sehr schön. Auch Schulze trotzt den Rentnern. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.