VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Hui oder Pfui ?; SC Freiburg vs. VfL Wolfsburg

25.08.2011 - 16:37 Uhr
Oh Mann, in Freiburg gab's noch nie was zu holen :(
Gerade jetzt wäre ein Sieg aber i Grunde unersetzlich.

Ich würde es angesichts der momentanen personellen Situation mal mit folgeder Aufstellung probieren:

--------------Benaglio-------------

Ochs--Kyrgiakos--Russ--Schäfer

----------------Träsch-------------

--Hasebe-------------Hitzlsperger

----------------Cigerci------------

---Mandzukic-----------Lakic-----

Warum nicht den Cigerci mal einfach als OM austesten? Sollte das gar nicht funktionieren, könnte man noch immer reagieren, Josue für ihn einwechseln und zu einem 4-2-2-2 wechseln.
Am Besten du schaust kein Spiel mehr von uns und wir werden dann wieder deutscher Meister :-).

Ansonsten würde mir die Überraschung gefallen, Magath hat ihn im Training auch auf dieser Posi spielen lassen.

Freiburg kann ich nicht einschätzen, da ich diese Saison kein Spiel von denen geschaut habe (ich gucke nicht mal Sportschau, sondern fast nur unsere Spiele :D).

Mein Wunschszenario: wir gewinnen dort und Freiburg darf sich mit 15 Millionen verstärken :).
Zitat von Nick_Wolve:
Oh Mann, in Freiburg gab's noch nie was zu holen :(
Gerade jetzt wäre ein Sieg aber i Grunde unersetzlich.

Ich würde es angesichts der momentanen personellen Situation mal mit folgeder Aufstellung probieren:

--------------Benaglio-------------

Ochs--Kyrgiakos--Russ--Schäfer

----------------Träsch-------------

--Hasebe-------------Hitzlsperger

----------------Cigerci------------

---Mandzukic-----------Lakic-----

Warum nicht den Cigerci mal einfach als OM austesten? Sollte das gar nicht funktionieren, könnte man noch immer reagieren, Josue für ihn einwechseln und zu einem 4-2-2-2 wechseln.

Ich würde so aufstellen:

------------------Benaglio-------------------
Josue----Kyrgiakos--Russ-------Schäfer--
-----------------Träsch-----------------------
--Ochs-----------------------Hitzlesperger--
-------------------Cigerci--------------------
-----------Mandzukic--------Helmes---------

Ochs ist als RV verschenkt, weil er viel zu laufstark ist. Josue möchte ich gerne als defensiv eingestellten RV sehen, vielleicht kann er dort glänzen.
Cigerici kann man ausprobieren. Helmes würde ich nicht rausnehmen, der reißt sich momentan extrem den Po auf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ra_wob am 27.08.2011 um 12:53 Uhr bearbeitet
Mein Tipp:
Freiburg 1:2 Wolfsburg.

•     •     •

19.06.2011 = 1000 Beitrag.
11.10.2011 = 2000 Beitrag.
20.05.2012 = 3000 Beitrag.

Angemeldet bei tm.de seit 26.01.2010!
Zitat von RoyFawkes:

Hoffe auf folgende Aufstellung:

..................................Benaglio...............................
....Hasebe.........Kyrgiakos...........Russ.........Schäfer..
.....Ochs...............Träsch............Josué....Hitzlsperger.
........................Lakic...........Mandzukic.....................

Helmes scheint nicht ganz fit zu sein, wie ich gerade gelesen habe. (war die Woche über kaum online) Deshalb kann ruhig Lakic eine zweite Chance (nach Leipzig) bekommen.

Die Aufstellung gefällt mir persönlich auch am besten...

Viele Alternativen gibts auch nicht. Hoffe auf eine andere einstellung und damit auch auf eine andere Leistung als in Gladbach.
Ein Punkt ist realistisch und objektiv betrachtet ein nicht unerreichbares Ziel und vielleicht kann man mit etwas Glück auch seine blütenweisse Auswärtsweste behalten :)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Zitat von ra_wob:
Zitat von Nick_Wolve:
...

Ich würde so aufstellen:

------------------Benaglio-------------------
Josue----Kyrgiakos--Russ-------Schäfer--
-----------------Träsch-----------------------
--Ochs-----------------------Hitzlesperger--
-------------------Cigerci--------------------
-----------Mandzukic--------Helmes---------

Ochs ist als RV verschenkt, weil er viel zu laufstark ist. Josue möchte ich gerne als defensiv eingestellten RV sehen, vielleicht kann er dort glänzen.
Cigerici kann man ausprobieren. Helmes würde ich nicht rausnehmen, der reißt sich momentan extrem den Po auf.

Helmes hat, glaube ich, einige Trainingseinheiten diese Woche auslassen müssen - deshalb habe ich ihn durch Lakic ersetzt. An und für sich wäre es mir aber egal, welcher dieser beiden Stürmer beginnt und welcher erst im Laufe des Spiels eingeweschelt eird.

Und Josue als rein defensiver RV? Gewagt.... hab eigentlich nie wirklich darüber nachgedacht. Ich denke, er wäre mir da aber schon deutlich zu langsam für. Da hätte ich lieber jemand schnelleren.
Brazzo nicht im Kader! Russ sitzt draußen! :o

Benaglio - Ochs, Madlung, Kyrgiakos, Schäfer - Josue, Hasebe, Hitz, Träsch - Helmes, Mandzukic

Anordnung im Mittelfeld? Raute?

Cigerci und Schulze im Kader! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 27.08.2011 um 14:51 Uhr bearbeitet
Aufstellung:

---------------------------------------Benaglio-------------------------------
--Hasebe(Ochs)-------Madlung(!!)------------Kyrgiakos-------Schäfer---
-------------------------------Träsch----------Josué------------------------
--------Ochs(Hasebe)--------------------------------Hitzelsberger--------
-----------------------Helmes----------------------Mandzukic---------------

Quelle: Bundesliga.de Live-Ticker

Edit: Ob Raute oder flaches 4-4-2 kann ich nicht sagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WolfsburgFan am 27.08.2011 um 14:51 Uhr bearbeitet
Madlung für Russ?! :o :/:
Aufstellung laut der VfL Seite bei Facebook:

Die Aufstellung der Wölfe: Benaglio - Ochs, Kyrgiakos, Russ, M. Schäfer - Träsch, Josué - Hasebe, Hitzlsperger - Mandzukic, Lakic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.