Hui oder Pfui ?; SC Freiburg vs. VfL Wolfsburg
25.08.2011 - 16:37 Uhr
27.08.2011 - 12:38 Uhr
Oh Mann, in Freiburg gab's noch nie was zu holen :(
Gerade jetzt wäre ein Sieg aber i Grunde unersetzlich.
Ich würde es angesichts der momentanen personellen Situation mal mit folgeder Aufstellung probieren:
--------------Benaglio-------------
Ochs--Kyrgiakos--Russ--Schäfer
----------------Träsch-------------
--Hasebe-------------Hitzlsperger
----------------Cigerci------------
---Mandzukic-----------Lakic-----
Warum nicht den Cigerci mal einfach als OM austesten? Sollte das gar nicht funktionieren, könnte man noch immer reagieren, Josue für ihn einwechseln und zu einem 4-2-2-2 wechseln.
Ich würde es angesichts der momentanen personellen Situation mal mit folgeder Aufstellung probieren:
Warum nicht den Cigerci mal einfach als OM austesten? Sollte das gar nicht funktionieren, könnte man noch immer reagieren, Josue für ihn einwechseln und zu einem 4-2-2-2 wechseln.
27.08.2011 - 12:41 Uhr
Am Besten du schaust kein Spiel mehr von uns und wir werden dann wieder deutscher Meister :-).
Ansonsten würde mir die Überraschung gefallen, Magath hat ihn im Training auch auf dieser Posi spielen lassen.
Freiburg kann ich nicht einschätzen, da ich diese Saison kein Spiel von denen geschaut habe (ich gucke nicht mal Sportschau, sondern fast nur unsere Spiele :D).
Mein Wunschszenario: wir gewinnen dort und Freiburg darf sich mit 15 Millionen verstärken :).
Ansonsten würde mir die Überraschung gefallen, Magath hat ihn im Training auch auf dieser Posi spielen lassen.
Freiburg kann ich nicht einschätzen, da ich diese Saison kein Spiel von denen geschaut habe (ich gucke nicht mal Sportschau, sondern fast nur unsere Spiele :D).
Mein Wunschszenario: wir gewinnen dort und Freiburg darf sich mit 15 Millionen verstärken :).
27.08.2011 - 12:50 Uhr
Zitat von Nick_Wolve:
Ich würde so aufstellen:
------------------Benaglio-------------------
Josue----Kyrgiakos--Russ-------Schäfer--
-----------------Träsch-----------------------
--Ochs-----------------------Hitzlesperger--
-------------------Cigerci--------------------
-----------Mandzukic--------Helmes---------
Ochs ist als RV verschenkt, weil er viel zu laufstark ist. Josue möchte ich gerne als defensiv eingestellten RV sehen, vielleicht kann er dort glänzen.
Cigerici kann man ausprobieren. Helmes würde ich nicht rausnehmen, der reißt sich momentan extrem den Po auf.
Ich würde so aufstellen:
Ochs ist als RV verschenkt, weil er viel zu laufstark ist. Josue möchte ich gerne als defensiv eingestellten RV sehen, vielleicht kann er dort glänzen.
Cigerici kann man ausprobieren. Helmes würde ich nicht rausnehmen, der reißt sich momentan extrem den Po auf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ra_wob am 27.08.2011 um 12:53 Uhr bearbeitet
27.08.2011 - 13:26 Uhr
Mein Tipp:
Freiburg 1:2 Wolfsburg.
Freiburg 1:2 Wolfsburg.
27.08.2011 - 13:27 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Hoffe auf folgende Aufstellung:
..................................Benaglio...............................
....Hasebe.........Kyrgiakos...........Russ.........Schäfer..
.....Ochs...............Träsch............Josué....Hitzlsperger.
........................Lakic...........Mandzukic.....................
Helmes scheint nicht ganz fit zu sein, wie ich gerade gelesen habe. (war die Woche über kaum online) Deshalb kann ruhig Lakic eine zweite Chance (nach Leipzig) bekommen.
Die Aufstellung gefällt mir persönlich auch am besten...
Viele Alternativen gibts auch nicht. Hoffe auf eine andere einstellung und damit auch auf eine andere Leistung als in Gladbach.
Ein Punkt ist realistisch und objektiv betrachtet ein nicht unerreichbares Ziel und vielleicht kann man mit etwas Glück auch seine blütenweisse Auswärtsweste behalten :)
Hoffe auf folgende Aufstellung:
..................................Benaglio...............................
....Hasebe.........Kyrgiakos...........Russ.........Schäfer..
.....Ochs...............Träsch............Josué....Hitzlsperger.
........................Lakic...........Mandzukic.....................
Helmes scheint nicht ganz fit zu sein, wie ich gerade gelesen habe. (war die Woche über kaum online) Deshalb kann ruhig Lakic eine zweite Chance (nach Leipzig) bekommen.
Die Aufstellung gefällt mir persönlich auch am besten...
Viele Alternativen gibts auch nicht. Hoffe auf eine andere einstellung und damit auch auf eine andere Leistung als in Gladbach.
Ein Punkt ist realistisch und objektiv betrachtet ein nicht unerreichbares Ziel und vielleicht kann man mit etwas Glück auch seine blütenweisse Auswärtsweste behalten :)
27.08.2011 - 13:57 Uhr
Zitat von ra_wob:
Zitat von Nick_Wolve:
...
Ich würde so aufstellen:
Helmes hat, glaube ich, einige Trainingseinheiten diese Woche auslassen müssen - deshalb habe ich ihn durch Lakic ersetzt. An und für sich wäre es mir aber egal, welcher dieser beiden Stürmer beginnt und welcher erst im Laufe des Spiels eingeweschelt eird.
Und Josue als rein defensiver RV? Gewagt.... hab eigentlich nie wirklich darüber nachgedacht. Ich denke, er wäre mir da aber schon deutlich zu langsam für. Da hätte ich lieber jemand schnelleren.
Zitat von Nick_Wolve:
...
Ich würde so aufstellen:
Helmes hat, glaube ich, einige Trainingseinheiten diese Woche auslassen müssen - deshalb habe ich ihn durch Lakic ersetzt. An und für sich wäre es mir aber egal, welcher dieser beiden Stürmer beginnt und welcher erst im Laufe des Spiels eingeweschelt eird.
Und Josue als rein defensiver RV? Gewagt.... hab eigentlich nie wirklich darüber nachgedacht. Ich denke, er wäre mir da aber schon deutlich zu langsam für. Da hätte ich lieber jemand schnelleren.
27.08.2011 - 14:49 Uhr
Brazzo nicht im Kader! Russ sitzt draußen! :o
Benaglio - Ochs, Madlung, Kyrgiakos, Schäfer - Josue, Hasebe, Hitz, Träsch - Helmes, Mandzukic
Anordnung im Mittelfeld? Raute?
Cigerci und Schulze im Kader! :)
Benaglio - Ochs, Madlung, Kyrgiakos, Schäfer - Josue, Hasebe, Hitz, Träsch - Helmes, Mandzukic
Anordnung im Mittelfeld? Raute?
Cigerci und Schulze im Kader! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 27.08.2011 um 14:51 Uhr bearbeitet
27.08.2011 - 14:49 Uhr
Aufstellung:
---------------------------------------Benaglio-------------------------------
--Hasebe(Ochs)-------Madlung(!!)------------Kyrgiakos-------Schäfer---
-------------------------------Träsch----------Josué------------------------
--------Ochs(Hasebe)--------------------------------Hitzelsberger--------
-----------------------Helmes----------------------Mandzukic---------------
Quelle: Bundesliga.de Live-Ticker
Edit: Ob Raute oder flaches 4-4-2 kann ich nicht sagen.
---------------------------------------Benaglio-------------------------------
--Hasebe(Ochs)-------Madlung(!!)------------Kyrgiakos-------Schäfer---
-------------------------------Träsch----------Josué------------------------
--------Ochs(Hasebe)--------------------------------Hitzelsberger--------
-----------------------Helmes----------------------Mandzukic---------------
Quelle: Bundesliga.de Live-Ticker
Edit: Ob Raute oder flaches 4-4-2 kann ich nicht sagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WolfsburgFan am 27.08.2011 um 14:51 Uhr bearbeitet
27.08.2011 - 15:12 Uhr
Madlung für Russ?! :o :/:
27.08.2011 - 15:16 Uhr
Aufstellung laut der VfL Seite bei Facebook:
Die Aufstellung der Wölfe: Benaglio - Ochs, Kyrgiakos, Russ, M. Schäfer - Träsch, Josué - Hasebe, Hitzlsperger - Mandzukic, Lakic
Die Aufstellung der Wölfe: Benaglio - Ochs, Kyrgiakos, Russ, M. Schäfer - Träsch, Josué - Hasebe, Hitzlsperger - Mandzukic, Lakic
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.