VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Hui oder Pfui ?; SC Freiburg vs. VfL Wolfsburg

25.08.2011 - 16:37 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Lachnummer trifft es ganz gut. Über das Bayern-Spiel z.B. oder etliche Spiele in der letzten Saison konnte man sich ja noch ärgern, da diese knapp und teilweise unglücklich verloren worden sind. Aber die letzten beiden Spiele waren wirklich abartig schlecht, gegen Freiburg sogar noch mal schwächer als gegen BMG. :ugly

das gestern war mit die schlechteste leistung, die man von einer buli mannschaft je mit ansehen musste.

Na gut, gebe zu, dass ich zu jung bin, um tasmania berlin gesehen zu haben. aber wenn man die letzten spiele auf die saison hochrechnet :rolleyes
Zitat von Spielnix:
Zitat von Goalgetter_45:
Zitat von Wolfsbacher:
Lachnummer trifft es ganz gut. Über das Bayern-Spiel z.B. oder etliche Spiele in der letzten Saison konnte man sich ja noch ärgern, da diese knapp und teilweise unglücklich verloren worden sind. Aber die letzten beiden Spiele waren wirklich abartig schlecht, gegen Freiburg sogar noch mal schwächer als gegen BMG. :ugly

das gestern war mit die schlechteste leistung, die man von einer buli mannschaft je mit ansehen musste.

Na gut, gebe zu, dass ich zu jung bin, um tasmania berlin gesehen zu haben. aber wenn man die letzten spiele auf die saison hochrechnet :rolleyes

Nein, die schlechteste Leistung war das noch nicht. Holger Fachs Spiele zum Ende oder auch Wolfs Gekruke zum Ende hin waren noch schlechter.

Eins muss man allerdings sagen, und das kommt aus meinem Munde:
Unter Veh und McClaren war es besser. Da hatten wir zumindest spielerisch noch Glanzmomente...

*taginkalendermakier* :D

Das ich sowas mal von dir höre! ;D

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Tja Magath , ab in die 2. Liga sag ich jetzt schon mal !! ;)

•     •     •

BiH -> WM2O14
Zitat von Spielnix:
Zitat von Goalgetter_45:
Zitat von Wolfsbacher:

Nein, die schlechteste Leistung war das noch nicht. Holger Fachs Spiele zum Ende oder auch Wolfs Gekruke zum Ende hin waren noch schlechter.

Eins muss man allerdings sagen, und das kommt aus meinem Munde:
Unter Veh und McClaren war es besser. Da hatten wir zumindest spielerisch noch Glanzmomente...

schon klar, war aus dem immer noch stark vorhandenen unverständnis ob der nicht-leistung etwas übertrieben ausgedrückt.

unter roggensack war das auch kein augenschmaus, von dem augenthaler mauerfussball mit einem torschuss pro partie wollen wir auch mal nicht reden. trotzdem wurde auch unter diesen zumindest versucht, das mittelfeld in den spielaufbau mit einzubeziehen. gestern wäre auch ein van der leegte spielerisch nicht abgefallen...
Zitat von Semir_BIH:
Tja Magath , ab in die 2. Liga sag ich jetzt schon mal !! ;)

Was bist du denn für ein billiger Erfolgsfan? :)
Ein gutes Spiel gegen Köln, ein starkes Spiel gegen die Bayern > Friede Freude Eierkuchen, alle sind aus dem Häuschen!
Ein schwaches Spiel gegen Gladbach, ein desolates Spiel gegen Freiburg > Uff der Haussegen hängt plötzlich schief. Hilfe die Welt geht unter.
So spiegelt ihr euch wieder. Gewinnen wir gegen Schalke mit 3:0, ist Magath wieder Gott.
Zitat von RundesDing:
Ein gutes Spiel gegen Köln, ein starkes Spiel gegen die Bayern > Friede Freude Eierkuchen, alle sind aus dem Häuschen!
Ein schwaches Spiel gegen Gladbach, ein desolates Spiel gegen Freiburg > Uff der Haussegen hängt plötzlich schief. Hilfe die Welt geht unter.
So spiegelt ihr euch wieder. Gewinnen wir gegen Schalke mit 3:0, ist Magath wieder Gott.

Beziehungsweise sind unsere Probleme dann unter den Teppich gekehrt. Warten wir mal bis Mitte September ab, was bis dato noch passiert. Einen Endloskredit gibt es bei uns auch nicht. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.