Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#251
01.08.2019 - 11:40 Uhr
Laut GK (Bild) sind wir nun wohl auch in der Poleposition bei Maxi Philipp. Das würde ich nicht zwingend verstehen, der spielt exakt die gleichen Positionen wie Lukebakio und ist tendenziell auch besser in der Mitte aufgehoben.
Ich hoffe, dass da nichts dran ist. Klar wenn er so spielt wie vor seiner Verletzung beim BVB wäre das überragend für uns, allein fehlt mir da der Glaube daran.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#252
01.08.2019 - 11:42 Uhr
Zitat von asche
Laut GK (Bild) sind wir nun wohl auch in der Poleposition bei Maxi Philipp. Das würde ich nicht zwingend verstehen, der spielt exakt die gleichen Positionen wie Lukebakio und ist tendenziell auch besser in der Mitte aufgehoben.
Ich hoffe, dass da nichts dran ist. Klar wenn er so spielt wie vor seiner Verletzung beim BVB wäre das überragend für uns, allein fehlt mir da der Glaube daran.

Aber der ist doch gehaltstechnisch schon versaut oder?
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#253
01.08.2019 - 11:48 Uhr
Zitat von Zeckinho
Zitat von asche

3 Mio. Jahresgehalt, das würde ich nicht versaut nennen.
Würde jedenfalls passen, Philipp ist ja schließlich Berliner.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#254
01.08.2019 - 11:48 Uhr
Zitat von Zeckinho
Zitat von asche

Da wird man sicherlich Lösungen finden, ich hoffe bloß, dass der liebe Micha diesen Irrsinn nicht mitgeht und uns Philipp für annähernd 20 Millionen transferiert. Dortmund hat hier deutlich zu viel gezahlt, TM-Marktwert plus Boni ist in Ordnung, alles darüber hinaus sollte man nicht machen. Philipp in Topform wäre für Hertha ein toller Spieler, ist flexibel und kann mehrere Positionen auf gutem Niveau bespielen. Aber irgendwie fehlt mir ein wenig der Durchblick was man so vor hat, sollte sich das bewahrheiten.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#255
01.08.2019 - 11:50 Uhr
Max Phillip hatte ich die letzten Tage auch schon geistern gehört.
Der soll wohl ca. 15 Mio. + kosten, bin gespannt.

Er kann ja auch direkt MS /HS spielen, könnte auch drauf hindeuten, dass Davie eventuell noch ein
lukratives Angebot aus der PL hat.

Lukebakio sollte auf rechts gesetzt sein, wenn also Selke nicht wechselt sehe ich den Transfer skeptisch.
Mit 25 noch im guten Fußballalter aber mehr als 15 Mio. würde ich da nicht investieren.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#256
01.08.2019 - 11:53 Uhr
Kann mir auch eine Leihe vorstellen.

Übrigens habe ich das auf Twitter gefunden bzw wurde durch Facebook darauf aufmerksam: „Rechts hinten könnte/sollte noch was passieren“ Zitat von Marcel Bräune (Bild Reporter)

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Insidergerüchte - Diskussionsthread |#257
01.08.2019 - 11:54 Uhr
Zitat von asche

Würde schon Sinn ergeben. Man sieht daran wohl was wir wollen

Mit Dodi und/oder Philipp. Ist es einfacher von ein 433 auf ein 352 zu springen oder anderes herum.

Dazu müsste man dann nicht mal Wechsel

Als wenn man ein reinen RA holt.

Problem sehe ich wer soll auf die Bank.
Wenn man zwei Spieler für über 15 Millionen holt. Dann doch wohl nicht für die Bank
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#258
01.08.2019 - 11:55 Uhr
Zitat von Hertha-ner

Max Phillip hatte ich die letzten Tage auch schon geistern gehört.
Der soll wohl ca. 15 Mio. + kosten, bin gespannt.

Er kann ja auch direkt MS /HS spielen, könnte auch drauf hindeuten, dass Davie eventuell noch ein
lukratives Angebot aus der PL hat.

Lukebakio sollte auf rechts gesetzt sein, wenn also Selke nicht wechselt sehe ich den Transfer skeptisch.
Mit 25 noch im guten Fußballalter aber mehr als 15 Mio. würde ich da nicht investieren.

Das sieht für mich nach einem Vorgriff auf den nächsten Sommer aus, wenn Ibi womöglich aufhört bzw. kein Stammspielerpotential mehr hat und Selke womöglich wechselt.
Somit wäre eine Leihe mit KO (was der BVB wahrscheinlich nicht machen wird) oder aber auch mit Kaufpflicht nächstes Jahr ganz gut.

Unter diesem Gesichtspunkt, wenn er denn wirklich als Nachfolger von Ibi beispielsweise gedacht ist, halte ich das für recht clever. Sollte Selke nächstes Jahr für 20+ Mio. gehen und Ibi aufhören, womöglich auch noch Kalou, wären wir in einer katastrophalen Verhandlungsposition für den Sturm. Da mit Lukebakio und Philipp jetzt vorzugreifen ist sicherlich recht clever. Ich finde nur auch, mehr als sein MW sollte es nicht kosten und da bin ich mir nicht so sicher, ob der BVB sich darauf einlässt. Zumal es ja auch noch andere Angebote gibt.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrVlado am 01.08.2019 um 11:56 Uhr bearbeitet
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#259
01.08.2019 - 11:57 Uhr
Zitat von asche

Ich würde ja eher darauf tippen, dass es sich bei Lukebakio und Philipp um die berühmten Lösungen A und B handelt, also nur einer davon kommen wird. Selbst so sind ja schon deutlich zuviele Stürmer im Kader und keine der akuten Schwachstellen ist geschlossen.

Beide zu holen, wäre sportlich wie finanziell komplett irre.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#260
01.08.2019 - 12:00 Uhr
Philipp wäre dann wohl ein Vorgriff auf einen Kalou Abgang nächstes Jahr.

Oder Meister_Joda hat doch Recht, dass Kalou diesen Sommer schon wechselt ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FussiFan1892 am 01.08.2019 um 12:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.