Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#291
01.08.2019 - 13:30 Uhr
Zitat von AMMARO97
PES schrieb, dass beide 1A und 1B nicht aus der Bundesliga kommen. Philipp schließt sich somit aus.

Ob das stimmt ist eine andere Frage. Ich nehme wie gesagt an, egal ob 1A-Z, es kam nur entweder Luke ODER Philipp in Betracht
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#292
01.08.2019 - 13:31 Uhr
Wenn das mit Philipp stimmen sollte, hätte das Ganze trotzdem nicht einen kleinen Beigeschmack? , war es nicht so, dass er damals von im Groll gegangen ist und Hertha es seitdem sogar zwei-dreimal versucht hat ihn zurückzuholen ? Und jetzt quasi wo er seine Felle davonschwimmen sieht ist er nicht mehr abgeneigt..
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#293
01.08.2019 - 13:34 Uhr
Zitat von Schmuddelmike
Zitat von AMMARO97

PES schrieb, dass beide 1A und 1B nicht aus der Bundesliga kommen. Philipp schließt sich somit aus.

Ob das stimmt ist eine andere Frage. Ich nehme wie gesagt an, egal ob 1A-Z, es kam nur entweder Luke ODER Philipp in Betracht

Aber GERADE dann würde es doch keinen Sinn machen, diese Meldung JETZT in dieser Form so zu veröffentlichen, ohne sich massiv unglaubwürdig zu machen. Dann hätte man sich doch noch rückversichert, ob der Lukebakio Transfer da mit reinspielt.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#294
01.08.2019 - 13:35 Uhr
Zitat von AMMARO97
Weder Lukebakio noch Philipp sind einer der 1A oder 1B Lösungen laut den Insidern. Philipp wird ein Vorgriff sein. Ist ein idealer Kalou Ersatz mMn. Lukebakio wird als fester RA geplant. Und ich gehe weiterhin davon aus, dass noch ein Flügelspieler kommen wird und laut Marcel Braune (Bild Reporter) könnte/sollte auch noch einer für die RV Position kommen. Einfach mal gedulden.

Ich finde nicht, dass Philipp ein idealer Kalou Ersatz wäre. Philipp hat sicherlich ein tollen Abschluss und ist definitiv flinker als Kalou, auf den Außen benötigt es mMn aber vor allem Dribblingskills, die ich nicht so ausgeprägt sind wie bei Dodi, Jav oder Kalou.

Philipp ist für mich eine hängende Spitze, welcher diese Position ähnlich wie Duda interpretiert. Wenn es diese Position nicht bei uns gibt brauch man ihn nicht und auf den Außen finde ich ihn verschenkt. Als seprate Spitze bzw als Ibi Ersatz hätte ich lieber gerne jemand ähnliches wie Ibi oder Selke von Statur und Skillset.

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#295
01.08.2019 - 13:36 Uhr
Zitat von Prince_2013
Wenn das mit Philipp stimmen sollte, hätte das Ganze trotzdem nicht einen kleinen Beigeschmack? , war es nicht so, dass er damals von im Groll gegangen ist und Hertha es seitdem sogar zwei-dreimal versucht hat ihn zurückzuholen ? Und jetzt quasi wo er seine Felle davonschwimmen sieht ist er nicht mehr abgeneigt..

Laut dem SpoBi Artikel ist er bereit für Hertha auf Geld zu verzichten, das er in Moskau kriegen würde.
So viel zu Felle davon schwimmen.

Und zum Thema im Groll gegangen (höre ich ohnehin zum ersten Mal) : Das war 2008. Philipp war 14!
Sollte es da tatsächlich irgendwas geben, das man ihm in Berlin noch irgendwer übel nimmt sollte sich derjenige ganz ernsthaft hinterfragen.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#296
01.08.2019 - 13:42 Uhr
Zitat von DerMoe

Laut dem SpoBi Artikel ist er bereit für Hertha auf Geld zu verzichten, das er in Moskau kriegen würde.
So viel zu Felle davon schwimmen.

Und zum Thema im Groll gegangen (höre ich ohnehin zum ersten Mal) : Das war 2008. Philipp war 14!
Sollte es da tatsächlich irgendwas geben, das man ihm in Berlin noch irgendwer übel nimmt sollte sich derjenige ganz ernsthaft hinterfragen.

Andersrum: Philipp zog mit Groll auf Hertha BSC weiter, da man ihm damals nicht den Sprung in den Profibereich zutraute, weil er zu schmächtig gewesen war. Diese Entscheidungsträger von damals sind jedoch schon lange nicht mehr im Verein. Philipp aber wiederum war durchaus eine gewisse Zeit lang nicht gut auf Hertha zu sprechen.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#297
01.08.2019 - 13:51 Uhr
SkySport greift das mit Philipp nun auch auf. Bringt statt eine Leihe aber 20 Mio ins Spiel.

•     •     •

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. - Richard Golz
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#298
01.08.2019 - 13:52 Uhr
Die 20 Mio fordert Dortmund. Sky bringt da nichts ins Spiel, die geben nur dir Forderung der Dortmunder wieder.

•     •     •

AMMARO97
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#299
01.08.2019 - 13:55 Uhr
Zitat von AMMARO97

Die 20 Mio fordert Dortmund. Sky bringt da nichts ins Spiel, die geben nur dir Forderung der Dortmunder wieder.

Ja gut, so war es auch gemeint.
Besser ausgedrückt hätte ich schreiben sollen, dass sie nichts von Leihe erwähnen sondern die bekannte Ablöseforderung schreiben.

•     •     •

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. - Richard Golz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HankBSC am 01.08.2019 um 13:58 Uhr bearbeitet
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#300
01.08.2019 - 14:11 Uhr
Finde das ganze Hahnebüchen.

Auch mit diesem Insider Geschwafel.
Er kommt nicht aus Deutschland .. Einer kommt aus England.

Ist doch völlig Schnuppe, entweder Namen auf den Tisch oder ich sage auch nen Spruch auf, was dann zufällig stimmt.
Wobei es bei der Hertha auch nicht sooo unwahrscheinlich ist /allgemein nicht unwahrscheinlich ist, dass man einen Spieler aus dem Ausland verpflichtet - egal ob 1A oder 5F.

Da freut sich dann einer nen Keks weil er nen Pups gelassen hat.
Letztere Aussage gilt auch für den nächsten kommenden Spieler: er kann pupsen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir dieses Jahr für zwei Spieler im Sturm, wo dieser ja nicht sooo schlecht besetzt ist 40 Mio + zweimal noch zusätzliche Gehälter raushauen.

Einen Spieler macht durchaus Sinn. Aber mehr?
Eher holen wir noch einen der auf rechts quasi alles spielen kann. Sprich primär RV und RM bis defensiveren RA.

Nicht falsch verstehen ich lese den Namen gerne und würde einen Berliner Jung gerne bei uns begrüßen - aber 20 Mio ? nochmal ? für ne Position wo wir schon doppelt gut besetzt sind?

Wir sind nicht Dortmund oder Bayern oder von mir aus Rasenballsport.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.