Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von alemanne-Berlin

Zitat von Cup-of-Tea

Zitat von CGDOGG

Im April hatte Reiß schon dem 1. FC Köln für die U23 zugesagt. Hertha gab ihm jedoch keine Freigabe. Da Reiß noch ein Jahr Vertrag hat, hat Hertha dort immer noch die Möglichkeit von Mitsprache ! So bekommt man dann die 500k wieder rein !grins

Im übrigen sieht man an Reiß - Fiél, wie man sich beeinflussen lassen kann.
Intern wird immer wieder gesagt, dass Reiß Defizite hat, um eine Profi-Mannschaft zu übernehmen. Das Forum, wo 99% sich mit Reiß noch nie beschäftigt haben, jedoch die Ergebnisse anschauen und auf Züge aufspringen, ist er der Messias.
Sind dann aber auch der Meinung, Fiél vernichtend beurteilen zu müssen, ohne sich mit ihm wirklich beschäftigt zu haben.

Das ist teilweise echt zu billig !

Das was du beschreibst, kritisiere ich hier auch. Das ist mir viel zu sehr die Vereinsbrille bei vielen aktuellen bezüglich dieser Personalie. Immer entspannt bleiben. Nicht jeder gute Jugendtrainer ist auch ein guter Profitrainer im Männerbereich. zwinker

Ich hätte es gut gefunden, dass er den Co-Trainer neben den Monroy macht. Aber ist halt so, es hätte ihn auch gut getan für die Entwicklung.

Dilettanten.. bevor ich sowas veröffentliche, hole ich mir das Go von allen beteiligten augen-zuhalten

Wer hat da was veröffentlicht? Wenn du Hertha meinst kannst du den Linken schicken wo Hertha es offiziell mitgeteilt hat ?

Ich hoffe, er muss keinen Linken schicken :-P
Zitat von ColeWorld

Zitat von Vermut1892

Auch der Cuisance Deal steht meines Wissens vor dem Abschluss (wobei auch da gilt: durch erst, wenn durch).

@Vermut1892 ich ziehe es aus den HSV Forum mal rüber. daumen-hoch

Bin ein wenig verwirrt Lachend ist @Vermut1892 gar kein Herthaner oder warum treibt er sich um hsv Forum rum LachendLachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 20.06.2024 um 11:42 Uhr bearbeitet
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von ColeWorld

Zitat von Vermut1892

Auch der Cuisance Deal steht meines Wissens vor dem Abschluss (wobei auch da gilt: durch erst, wenn durch).

Bin ein wenig verwirrt Lachend ist @Vermut1892 gar kein Herthaner oder warum treibt er sich um hsv Forum rum LachendLachend

Bin jetzt auch verwirrt. Soll er jetzt beim hsv oder bei uns vor dem Abschluss stehen?
Zitat von Ginelli92
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von ColeWorld

Zitat von Vermut1892

Bin jetzt auch verwirrt. Soll er jetzt beim hsv oder bei uns vor dem Abschluss stehen?

Bei uns. Wir beiden hatten nur in deren Konkurrenz thread geschrieben.
Zitat von Stutti
Hey, normalerweise bekomme ich öfter mal Infos zum BVB, die ich nie bis selten teile grins, doch interessanterweise habe ich heute bei einem "treffen" erfahren, dass ihr Interesse an 2 Spielern aus Belgien habt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird Vancsa als Reese Ersatz gehandelt, falls dieser euch verlassen sollte.
Bei Beniangba fragt man wohl gerade nach einer Leihe + KO bei Aufstieg an. Die KO soll in einem niedriegen 7 stelligen Bereich sein.

noch ein Stürmer? Dann müssten mMn echt Niederlechner, Prevljak, Scherhant und leider auch Tabakovic gehen...
Zitat von sxbxstxxn
Zitat von Stutti

Hey, normalerweise bekomme ich öfter mal Infos zum BVB, die ich nie bis selten teile grins, doch interessanterweise habe ich heute bei einem "treffen" erfahren, dass ihr Interesse an 2 Spielern aus Belgien habt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird Vancsa als Reese Ersatz gehandelt, falls dieser euch verlassen sollte.
Bei Beniangba fragt man wohl gerade nach einer Leihe + KO bei Aufstieg an. Die KO soll in einem niedriegen 7 stelligen Bereich sein.

noch ein Stürmer? Dann müssten mMn echt Niederlechner, Prevljak, Scherhant und leider auch Tabakovic gehen...

Prevljak ist ja ein offenes Geheimnis, dass er gehen kann. Bei Scherhant denke ich auch langsam, dass die Zeichen auf Abschied stehen, zumindest vorübergehend.
Niederlechner und Tabakovic kann ich mir nicht vorstellen.

•     •     •

Die Zukunft gehört Berlin.
Zitat von Stutti

Irgendwas ist daran komisch. Beniangba hat, wenn ich es richtig gesehen habe, doch nur noch Vertrag bis 2025, demnach wäre eine Leihe nicht möglich.

Magst du näher erläutern was mit einem „Treffen“ gemeint ist?
Irgendwie merkwürdig das ein Stuttgart Anhänger sonst öfter mal BVB Infos bekommt, die man selten teilt nun aber was über Hertha gehört/mitbekommen hat und diese direkt mitteilt, was ich grundsätzlich natürlich gut finde Lachend (nicht falsch verstehen soll keine Kritik sein)
Zitat von WollfriedZweet

Zitat von sxbxstxxn

Zitat von Stutti

Prevljak ist ja ein offenes Geheimnis, dass er gehen kann. Bei Scherhant denke ich auch langsam, dass die Zeichen auf Abschied stehen, zumindest vorübergehend.

Vancsa ist sicherlich ein interessanter Spieler. Man hat aber mit Christensen und Trus neben Reese schon zwei Talente. Ich könnte mir höchstens für die rechte Seite vorstellen. Allerdings wird er keine günstige Ablöse kosten und ist deshalb eher unwahrscheinlich.
Er ist beidfüßig und wendig mit ordentlicher Technik. Er ist aber kein Spieler, der anderen weglaufen kann. Beim Tempo könnte es ein Problem geben.

Von der Anlage und Spielweise sehr interessant, aber ….
- wir sind auf der Stürmerposition überbesetzt,
- selbst wenn Prevljak, Niederlechner und Scherhant gehen sollten, wären da immernoch Tabakovic, Schuler und Rölke,
- kostet er Ablöse.

Kann ich mir nur Äußerst schwer vorstellen.
Beide Namen würden eher zu den Wunschspielern passen.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CGDOGG am 23.06.2024 um 08:42 Uhr bearbeitet
Zitat von WollfriedZweet

Zitat von sxbxstxxn

Zitat von Stutti

Vansca als Reese Ersatz hört sich doch absolut interessant an. Für mich kann das nur die Formel sein, dass du versuchst ins Risiko zu gehen und gleich investierst und versuchst den Qualitätsverlust auszugleichen. Kann mir gut vorstellen, dass Pal und family da nicht ganz unbeteiligt sind. Wenn du Winkler und Beniangba für die rechte Seite hast und Vansca und Christensen für links, dann würde sich das doch zumindest nach einer recht spielstarken Idee anhören. Wenn auch nicht ganz risikolos aufgrund ihres noch recht jungen Alters und der eher geringen Erfahrung.
Beniangba könnte bei einem möglichen Kanga Deal mit Genk eine Rolle spielen. Allerings ist er wohl eher der Zielspieler und kein klassischer Rechtsaußen.

Ob man diese aufstrebenden Spieler allerdings von unserem Weg und unserem Club überzeugen kann, steht dann auf einer ganz anderen Speisekarte. rolleyes

Das wir uns hoffentlich noch von einigen vielen Spielern trennen werden, um einen ernsthaften Angriff auf die obere Tabellenregion zu unternehmen, sollte unabdingbar Teil des Plans sein.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gruenschnabel am 23.06.2024 um 09:03 Uhr bearbeitet
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Stutti

Irgendwas ist daran komisch. Beniangba hat, wenn ich es richtig gesehen habe, doch nur noch Vertrag bis 2025, demnach wäre eine Leihe nicht möglich.

Magst du näher erläutern was mit einem „Treffen“ gemeint ist?
Irgendwie merkwürdig das ein Stuttgart Anhänger sonst öfter mal BVB Infos bekommt, die man selten teilt nun aber was über Hertha gehört/mitbekommen hat und diese direkt mitteilt, was ich grundsätzlich natürlich gut finde Lachend (nicht falsch verstehen soll keine Kritik sein)

Hey, ich kann die Skepsis gut verstehen und aus dem Grund möchte ich darauf eingehen.
Ich komme aus der Nähe von Dortmund und habe familiäre Beziehungen zu einem Dortmund Mitarbeiter. Auf das Treffen selbst möchte ich nicht allzu sehr eingehen, weil ich Angst vor Konsequenzen habe, die nicht mich, sondern mein Familienmitglied betreffen könnten. Aus diesem Grund poste ich auch nie was zu Dortmund Insides, wenn ich mal was mitbekomme, was auch nicht allzu häufig vorkommt.

Ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung von irgendwelchen Verträgen oder von einer Kaderplanung von anderen Mannschaften, wie zB eurer habe, ich weiß nur das gestern von den beiden Spielern gesprochen wurde und diese in Verbindung mit euch gebracht wurden.
Beniangba kenne ich nicht, doch über ihn wurde sehr positiv gesprochen und ihm wurde eine super Entwicklung zugetraut, vor allem weil er wohl sehr flexibel einsetzbar ist.

•     •     •

------------------Nübel------------------
Assignon--Jeltsch-Chabot--Mittels.
------------Chema---Stiller-------------
Leweling----------------El Khannouss
-------------Undav-----------------------
--------------------Demirovic-----------

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.