Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Klingt ja so langsam wie eine Kampagne gegen Reese .

Er tut alles um bloß weg von Hertha zu kommen.

Jetzt wäre er an liebest gleich wieder weg gewesen und erst gar nicht hier aufgetaucht.

Zumindest verstehe ich so die Aussagen
Mal sehen was als Nächstes kommt .
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum es für viele so schwer einzuordnen ist, dass ein Spieler auch einen Wunsch haben kann und sich dennoch mit der Realität engagiert. Reese ist ehrgeizig, er will auf Top-Niveau performen, das ist doch schön. Dass er Hertha verlassen will ist auch dementsprechend nicht verwunderlich, genauso dass er vor einem Jahr lieber in Liga 1 gespielt hätte. Ist doch alles nachvollziehbar und kein Grund, irgendwelche negativen Emotionen zu entwickeln, schließlich hat er daraus nie ein Geheimnis gemacht.

Gleichzeitig war seine Vertragsverlängerung ein Engagement zwischen ihm und dem Verein, welches er bewusst eingegangen ist. Wenn er hätte wechseln wollen, hätte er sich ne Klausel reinschreiben lassen müssen. Das hat er nicht gemacht und ich denke er wird den Vertrag, den er abgeschlossen hat, respektieren.

Die Wahrscheinlichkeit, dass er in diesem Sommer wechselt halte ich für sehr gering. Grund dafür ist in erster Linie seine Verletzung. Wie oft ist es denn in den letzten Jahren in einer Profiliga vorgekommen, dass ein verletzter Spieler gewechselt ist? Ich kann mich an genau einen erinnern und das war Nsona.
Zitat von Sorgenbert

Zitat von K_Dot

Zitat von Sorgenbert

Er kann gut vor der Kamera reden und kommt ehrlich rüber. Ich bin auch ein Fan von ihm!
ABER: es gibt bei ihm schon eine gewisse Doppeldeutigkeit.
Möchte nicht ins Detail gehen, aber als Hertha abgestiegen ist, war er jetzt nicht super happy noch bei Hertha zu sein, um es mal nett zu formulieren.

Daraus hat er auch nie ein Geheimnis gemacht. Dafür braucht man also keinen Insider.
Er hat oft genug darüber gesprochen, wie schwer das für ihn war, zu sehen, dass Hertha abgestiegen ist. Sein großer Traum ist die Bundesliga, auch daraus macht er kein Geheimnis. Das war alles auch schon Thema bei seiner Vertragsverlängerung.

Kannst du mir für weitere Details eine Quelle nennen? Oder beziehst du dich auf den Standpunkt, dass er nebulös von "seinem großen Traum" spricht, den er in Gefahr sieht?

Ich rede nicht davon, dass es für ihn nur "schwer mit anzusehen war" sondern da schon auch andere Töne im Hintergrund angeschlagen wurden.

At Broski Show kann sein. Ich meine auch im Podcast von Arne Friedrich wurde lange über die Rückschläge gesprochen. In dem Podcast redet er übrigens auch darüber, wie er es schafft, trotz dieser Rückschläge das Maximum rauszuholen.

Dass im Hintergrund auch andere Töne angeschlagen werden ist doch für jeden mit gesundem Hausverstand auch logisch. In der Öffentlichkeit sagt man dann "das war eine schwere Zeit für mich" oder so ähnlich und den Rest kann man sich doch dann denken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von K_Dot am 23.08.2024 um 11:33 Uhr bearbeitet
Zitat von K_Dot
Zitat von Sorgenbert

Zitat von K_Dot

Zitat von Sorgenbert

Er kann gut vor der Kamera reden und kommt ehrlich rüber. Ich bin auch ein Fan von ihm!
ABER: es gibt bei ihm schon eine gewisse Doppeldeutigkeit.
Möchte nicht ins Detail gehen, aber als Hertha abgestiegen ist, war er jetzt nicht super happy noch bei Hertha zu sein, um es mal nett zu formulieren.

Daraus hat er auch nie ein Geheimnis gemacht. Dafür braucht man also keinen Insider.
Er hat oft genug darüber gesprochen, wie schwer das für ihn war, zu sehen, dass Hertha abgestiegen ist. Sein großer Traum ist die Bundesliga, auch daraus macht er kein Geheimnis. Das war alles auch schon Thema bei seiner Vertragsverlängerung.

Kannst du mir für weitere Details eine Quelle nennen? Oder beziehst du dich auf den Standpunkt, dass er nebulös von "seinem großen Traum" spricht, den er in Gefahr sieht?

Ich rede nicht davon, dass es für ihn nur "schwer mit anzusehen war" sondern da schon auch andere Töne im Hintergrund angeschlagen wurden.

At Broski Show kann sein. Ich meine auch im Podcast von Arne Friedrich wurde lange über die Rückschläge gesprochen. In dem Podcast redet er übrigens auch darüber, wie er es schafft, trotz dieser Rückschläge das Maximum rauszuholen.

Dass im Hintergrund auch andere Töne angeschlagen werden ist doch für jeden mit gesundem Hausverstand auch logisch. In der Öffentlichkeit sagt man dann "das war eine schwere Zeit für mich" oder so ähnlich und den Rest kann man sich doch dann denken.

Dann ist ja für dich alles mit gesundem Menschenverstand geklärt und bedarf keiner weiteren Diskussion.
Ergo, wir haben alle keine Insider-Infos (weil wir sagen ja nur, was eh jeder weiß) und denken uns hier einfach lustige Geschichten zur Belustigung der Community aus. Case Closed smile
Zitat von Micha11
Zitat von vanscap

Zitat von CGDOGG

Man ist sich wohl mit zwei für die 2. Liga überdurchschnittlichen Außenbahnspielern weitestgehend einig. Leider habe ich keinen Namen und weiß auch nicht, ob beide kommen sollen. Zumindest hat man vorgesorgt.

Fürs Protokoll…

...das ist nicht zu weit hergeholt. Ich glaube, hierbei geht es um Josh Bowler ( Nottingham Forest) und Oleksij Kaschtschuk (zuletzt Shakhtar Donetsk). Beides Linksfüße, einer für rechts und einer für links. Weber und Zecke haben sich Oleksij in Hamburg beim Champ League Spiel angesehen und waren sehr angetan. Gab mal einen Bildartikel über die ominöse Herthaliste über neue Spieler nach Dardaiaus. Waren beide unter den Herthagerüchten.. Kaschtschuk Ist ablösefrei und im besten Fussballalter, dasgleiche bei Josh Bowler, trickreicher Außenspieler im besten Fussballalter und auch ablösefrei.
An beiden war Hertha sehr interessiert und ist es mit Sicherheit immer noch... Und jetzt erst Recht..

@Micha11 was versteht man am „NUR INFOS“ nicht? Das ist nicht das erste mal das du im Insider - Nur Infos Thread postet. Bitte achte da doch mal drauf! Danke.
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Micha11

Zitat von vanscap

Zitat von CGDOGG

Man ist sich wohl mit zwei für die 2. Liga überdurchschnittlichen Außenbahnspielern weitestgehend einig. Leider habe ich keinen Namen und weiß auch nicht, ob beide kommen sollen. Zumindest hat man vorgesorgt.

Fürs Protokoll…

...das ist nicht zu weit hergeholt. Ich glaube, hierbei geht es um Josh Bowler ( Nottingham Forest) und Oleksij Kaschtschuk (zuletzt Shakhtar Donetsk). Beides Linksfüße, einer für rechts und einer für links. Weber und Zecke haben sich Oleksij in Hamburg beim Champ League Spiel angesehen und waren sehr angetan. Gab mal einen Bildartikel über die ominöse Herthaliste über neue Spieler nach Dardaiaus. Waren beide unter den Herthagerüchten.. Kaschtschuk Ist ablösefrei und im besten Fussballalter, dasgleiche bei Josh Bowler, trickreicher Außenspieler im besten Fussballalter und auch ablösefrei.
An beiden war Hertha sehr interessiert und ist es mit Sicherheit immer noch... Und jetzt erst Recht..

@Micha11 was versteht man am „NUR INFOS“ nicht? Das ist nicht das erste mal das du im Insider - Nur Infos Thread postet. Bitte achte da doch mal drauf! Danke.

Danke!

Und zum Text: Weder Bowler noch Kashchuk wären für die 2. Liga überdurchschnittliche Außenbahnspieler und ich bin mir hundertprozentig sicher, dass die hiermit nicht gemeint sind. Zumal das Gerücht pures Namedropping von BILD vor ein paar Monaten war und seitdem absolut nie wieder diese Namen genannt wurden.

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 23.08.2024 um 14:46 Uhr bearbeitet
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Micha11

Zitat von vanscap

Zitat von CGDOGG

Fürs Protokoll…

Danke!

@Micha11 augen-zuhalten

•     •     •

Die Zukunft gehört Berlin.
Zitat von HerrThaner
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Micha11

Zitat von vanscap

Zitat von CGDOGG

Fürs Protokoll…

Danke!

Und zum Text: Weder Bowler noch Kashchuk wären für die 2. Liga überdurchschnittliche Außenbahnspieler und ich bin mir hundertprozentig sicher, dass die hiermit nicht gemeint sind. Zumal das Gerücht pures Namedropping von BILD vor ein paar Monaten war und seitdem absolut nie wieder diese Namen genannt wurden.

War Micha11 nicht auch der User, der eh immer ewig lang an irgendwelchen Namedropping-Gerüchten festgehalten hat?
Wer würde denn in die Kategorie fallen?
Bezahlbar, überdurchschnittlich für die 2. Liga, sofortige Verstärkung??
Zitat von chris2207

Wer würde denn in die Kategorie fallen?
Bezahlbar, überdurchschnittlich für die 2. Liga, sofortige Verstärkung??

Muslija silent als Leihe logischerweise.. ich denke es wird da auch nur um Leihen gehen.

Oder Ante Rebic?
Wären zumindest 2 Namen wo man sofort sagen würde die wären eine Verstärkung. Ob sie zu uns passen würden oder gar doch ein Regal zu hoch wären kann ich nicht ganz beurteilen. Also finanziell. Rebic wohl eher als Muslija per Leihe.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombateng am 23.08.2024 um 16:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.