Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
An Muslija waren wir nach meinen Infos ja schon letztes Jahr interessiert. Vielleicht kann man ihn und Freiburg von einer Leihe überzeugen. Dann wäre unsere Offensive absolut krank
Zitat von ColeWorld
An Muslija waren wir nach meinen Infos ja schon letztes Jahr interessiert. Vielleicht kann man ihn und Freiburg von einer Leihe überzeugen. Dann wäre unsere Offensive absolut krank

Das wäre wirklich so extrem gut, wenn man Muslija leihen könnte.
Die Rede war von überdurchschnittlichen Zweitligaspielern. Es gibt auf Transfermarkt 15 Flügelspieler in der zweiten Liga mit einem Marktwert von über einer Millionen Euro. Das ist tatsächlich bereits überdurchschnittlich.

Also würden so gut wie alle im Wunschspielern genannten Fußballer in Frage kommen, selbst ein Antwi-Adjei wäre dazu zu zählen, wenn er nicht gerade nach Gelsenkirchen gewechselt wäre.
Wo kann man das nochmal so einstellen, daß einem genau diese 15 angezeigt werden?

•     •     •

habe fertig!
Zitat von videogems
Wo kann man das nochmal so einstellen, daß einem genau diese 15 angezeigt werden?

Dass dir nur die 15 angezeigt werden geht glaub ich nicht. Nur absteigend sortiert nach MW.
Normalerweise Detailposition Flügelstürmer, aber bei der 2. Liga kannst du nur einzeln Rechtsaußen und Linksaußen unter Detailposition anzeigen lassen.
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Micha11

Zitat von vanscap

Zitat von CGDOGG

Man ist sich wohl mit zwei für die 2. Liga überdurchschnittlichen Außenbahnspielern weitestgehend einig. Leider habe ich keinen Namen und weiß auch nicht, ob beide kommen sollen. Zumindest hat man vorgesorgt.

Fürs Protokoll…

...das ist nicht zu weit hergeholt. Ich glaube, hierbei geht es um Josh Bowler ( Nottingham Forest) und Oleksij Kaschtschuk (zuletzt Shakhtar Donetsk). Beides Linksfüße, einer für rechts und einer für links. Weber und Zecke haben sich Oleksij in Hamburg beim Champ League Spiel angesehen und waren sehr angetan. Gab mal einen Bildartikel über die ominöse Herthaliste über neue Spieler nach Dardaiaus. Waren beide unter den Herthagerüchten.. Kaschtschuk Ist ablösefrei und im besten Fussballalter, dasgleiche bei Josh Bowler, trickreicher Außenspieler im besten Fussballalter und auch ablösefrei.
An beiden war Hertha sehr interessiert und ist es mit Sicherheit immer noch... Und jetzt erst Recht..

@Micha11 was versteht man am „NUR INFOS“ nicht? Das ist nicht das erste mal das du im Insider - Nur Infos Thread postet. Bitte achte da doch mal drauf! Danke.

...versteh ich schon, aber du hast schon gesehen, daß ich nur auf den Post von CGDOGG geantwortet habe, oder ?? Du solltest etwas umsichtiger mit deinen Maßregelungen umgehen, damit Du nicht jedesmal einen derartigen shitstorm lostrittst.. ist nicht das erste Mal.. ich glaube gerade Du weißt was hier für Gehirnakrobaten unterwegs sind..
Zitat von Micha11
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Micha11

Zitat von vanscap

Zitat von CGDOGG

Man ist sich wohl mit zwei für die 2. Liga überdurchschnittlichen Außenbahnspielern weitestgehend einig. Leider habe ich keinen Namen und weiß auch nicht, ob beide kommen sollen. Zumindest hat man vorgesorgt.

Fürs Protokoll…

...das ist nicht zu weit hergeholt. Ich glaube, hierbei geht es um Josh Bowler ( Nottingham Forest) und Oleksij Kaschtschuk (zuletzt Shakhtar Donetsk). Beides Linksfüße, einer für rechts und einer für links. Weber und Zecke haben sich Oleksij in Hamburg beim Champ League Spiel angesehen und waren sehr angetan. Gab mal einen Bildartikel über die ominöse Herthaliste über neue Spieler nach Dardaiaus. Waren beide unter den Herthagerüchten.. Kaschtschuk Ist ablösefrei und im besten Fussballalter, dasgleiche bei Josh Bowler, trickreicher Außenspieler im besten Fussballalter und auch ablösefrei.
An beiden war Hertha sehr interessiert und ist es mit Sicherheit immer noch... Und jetzt erst Recht..

@Micha11 was versteht man am „NUR INFOS“ nicht? Das ist nicht das erste mal das du im Insider - Nur Infos Thread postet. Bitte achte da doch mal drauf! Danke.

...versteh ich schon, aber du hast schon gesehen, daß ich nur auf den Post von CGDOGG geantwortet habe, oder ?? Du solltest etwas umsichtiger mit deinen Maßregelungen umgehen, damit Du nicht jedesmal einen derartigen shitstorm lostrittst.. ist nicht das erste Mal.. ich glaube gerade Du weißt was hier für Gehirnakrobaten unterwegs sind..

Die Antwort auf deinen zitierten Beitrag gehört aber in diesen Thread hier und nicht in den “nur Infos” thread.

Dort sollen nur die Infos stehen, keine Antworten oder Reaktionen darauf.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Weber dementiert, das es aktuell ein Angebot für Reese gibt.

Da das Transferfenster nur noch ein paar Tage offen ist und Reese aktuell immer noch auf Krücken geht, halte ich die Wahrscheinlich für einen Abgang als minimal.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Zitat von Stellinko
Sicherlich für einige eine unbefriedigende Information, aber zu Reese soll es morgen eine finale Entscheidung geben. Noch gute 24 Stunden Geduld.

Aber selbst dann ist man sich bereits mit einem Außenbahnspieler einig, der dann als Ersatz kommt und für die 2. Liga überdurchschnittlich ist. Vielleicht ist es ja dann wirklich Robert Skov. Mit Brooks scheint ja das Raten auch funktioniert zu haben.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Zitat von CGDOGG
Zitat von Stellinko

Sicherlich für einige eine unbefriedigende Information, aber zu Reese soll es morgen eine finale Entscheidung geben. Noch gute 24 Stunden Geduld.

Aber selbst dann ist man sich bereits mit einem Außenbahnspieler einig, der dann als Ersatz kommt und für die 2. Liga überdurchschnittlich ist. Vielleicht ist es ja dann wirklich Robert Skov. Mit Brooks scheint ja das Raten auch funktioniert zu haben.

Drücken wir die Daumen, dass Reese bei uns bleibt. Aber wenns wie bei Kempf/Brooks abläuft, dann wirklich ein adäquater Ersatz bereit steht, wir Finanziell positiv aus der Sache raus gehen, dann kann ich auch mit leben... wichtig wäre dann aber ein Spieler, der sich auf rechts zu Hause fühlt, nicht nur dort spielen "kann".

Reese wäre mir trotzdem am liebsten!
Sessa ist ja zeitnah fit und könnte dann mit Thorsteinsson die Flügel bilden..

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.