Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Claudiosee

Weiß jemand was gerade gepostet wurde?

Grob:

Aus dem Umfeld des Spielers:

Reese wollte unbedingt weg. Kempf wollte bleiben, der Verein wollte ihn aber verkaufen.

Wobei ich mich frage warum man das mit Reese noch weiter erzählen muss . Das bringt doch höchstens Unruhe rein . Fakt ist doch das er bleibt und jetzt wieder 100 Prozent für uns geben wird
Zitat von ColeWorld
Zitat von Claudiosee

Grob:

Reese wollte unbedingt weg. Kempf wollte bleiben, der Verein wollte ihn aber verkaufen.

Zumal das mit Kempf auch aus seinem Statement hervorgeht, dass er eigentlich nicht weg wollte zu diesem Zeitpunkt. Also das hätte somit jeder schlussfolgern können.

Aber auch diese Transferperiode hat mal wieder gezeigt welchen Insidern zu vertrauen ist und wem halt nicht. Daher können wir alle wieder ganz ruhig weitermachen grins

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Zitat von Bombateng
Zitat von ColeWorld

Zitat von Claudiosee

Grob:

Zumal das mit Kempf auch aus seinem Statement hervorgeht, dass er eigentlich nicht weg wollte zu diesem Zeitpunkt. Also das hätte somit jeder schlussfolgern können.

Aber auch diese Transferperiode hat mal wieder gezeigt welchen Insidern zu vertrauen ist und wem halt nicht. Daher können wir alle wieder ganz ruhig weitermachen grins

Das mit Kempf habe ich anders verstanden. Der Traum vom Ausland stand vor der Tür und Hertha hat es ihm ermöglicht. Oder verstehe ich was falsch?

•     •     •

Die Zukunft gehört Berlin.
Zitat von Bombateng
Zitat von ColeWorld

Zitat von Claudiosee

Grob:

Deckt sich auch mit meiner Quelle, die mir gesagt hat, dass Reese weg will, es aber keine Angebote gibt.
Dann kann ich ja meiner Quelle vertrauen smile
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von ColeWorld

Zitat von Claudiosee

Grob:

Wobei ich mich frage warum man das mit Reese noch weiter erzählen muss . Das bringt doch höchstens Unruhe rein . Fakt ist doch das er bleibt und jetzt wieder 100 Prozent für uns geben wird

Wir können es jetzt ignorieren, oder uns schonmal auf den Winter freuen, wo all das wieder von vorne losgeht.

Hoffen wir, dass sein Traum ihn sportlich nicht blockiert und er uns nach seiner Verletzung helfen kann. Mehr muss nicht mehr gesagt werden.

•     •     •

Ernst - Lazaro, Simunic, Niklas Stark, Mittelstädt - Pal Dardai, Skjelbred - Ronny, Marcelinho, Cunha - Adrian Ramos
Völlig müßig darüber noch zu diskutieren ob er weg wollte. Er hatte gestern ein klares Statement gesetzt und fertig. Er sollte Vollprofi genug sein, um fit zu werden und sich dann wieder rein zuhauen für seinen persönlichen Traum, ob dann weiter bei uns oder woanders im Sommer 25
Zitat von ColeWorld
Zitat von Claudiosee

Grob:

.

Haben andere Vereine auch so krasse Insider eigentlich?
Wenn Kempf bleiben wollte, wäre er geblieben. Benni hat ihm die Pistole an den Kopf gehalten und ihn dazu gezwungen den Vertrag zu unterschreiben. Der arme Kempf hatte quasi gar keine Wahl als einzuknicken und den höchstwahrscheinlich deutlich lukrativeren Vertrag zu unterschreiben. Eigentlich wollte er unbedingt bei Hertha bleiben.

Mich würde echt interessieren, mit was für wichtigen Persönlichkeiten unsere Insider so quatschen. Am Ende ist es der Schwippschwager der Reinigungskraft in der Geschäftsstelle. Zumindest hören sich die Stories in der Regel so an.
Was sollen das überhaupt für Insider- Infos sein?
Ist es nicht öffentlich überall bekannt und logisch, dass Reese wechseln wollte, aber wohl durch seine Verletzung nichts passendes kam.
Kempf hat wohl selbst nicht mehr daran geglaubt, dass er nach der letzten Saison ein gutes Angebot bekommt und hat sich damit arrangiert hier zu bleiben. Durch sein riesen Gehalt war Hertha wohl nie ganz abgeneigt ihn abzugeben bei einem guten Angebot, welches dann, wohl überraschend für beide Seiten, doch noch von Como kam.
Dafür muss man kein Insider sein, um das zu erkennen.
Können wir das bitte abhaken? Es war in keiner Hinsicht nützlich, so was zu posten (und das egal, ob es stimmt oder von irgendjemanden ausgedacht ist). Aber es wurde auch direkt entfernt und dabei sollte man es belassen und sich jetzt mit der Zukunft befassen.

Im Grunde gibt es jetzt zum Glück auch kaum noch offene Themen:
- Kommt der zweite Flügelspieler?
- Geht Márton noch und falls ja: Kommt noch ein IV?

Der Rest scheint sich erledigt oder zumindest abgekühlt zu haben. Und morgen ist der Spuk ja endlich vorbei. Ich bin mal so naiv, dass ich jetzt abgesehen von den genannten Punkten eher noch positive Überraschungen erwarte. Oder eben gar nichts mehr, womit ich auch gut leben kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spreedampfer92 am 29.08.2024 um 12:15 Uhr bearbeitet
Heute wären Insiderinfos mal mehr als interessant... zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.