Insidergerüchte - Diskussionsthread
23.07.2019 - 18:35 Uhr
23.07.2019 - 21:04 Uhr
Zitat von Rulana
Bitte nicht Kluivert dann hat man Riolla mit an der Backe . Ja Justin wäre eine HAMMER Verpflichtung aber
A. spielt er bei der Roma und zwar recht viel
B. Dürfte sein Gehalt unsere Grenze sprengen
C. Riolla mit seinen Machenschaften in unseren geliebten Berlin ( würg )
Bitte nicht Kluivert dann hat man Riolla mit an der Backe . Ja Justin wäre eine HAMMER Verpflichtung aber
*Raiola
23.07.2019 - 21:07 Uhr
Ich habe mir Wilson nicht ueber die volle Distanz bzw. ueber das ganze Spiel angesehen, von daher kann ich auch nicht beurteilen, ob er im Spiel untertaucht und wir er sich ueberhaupt ueber 90 Minuten bewegt.
Habe mir gerade eben ein par Ausschnitte angesehen, wie z. B. seine Highlights sowie seine besten Momente gegen Manu.
Also, seine linke Klebe ist vom allerfeinsten. Ueberhaupt habe ich das Gefuehl, dass er ziemlich durchdacht und sehr praezise schiesst. Dazu koennte ich auch, was mich angeht, feststellen, das er das schnelle Eintouchfussball bevorzugt. Ich koennte mir sehr gut vorstellen, wie gut das mit einem Grujic, Maier und Duda klappen wuerde. Was sein Defensivverhalten angeht konnte ich nicht viel dazu schreiben, sind ja schliesslich offensive Highlights.
Ich waere fuer einen Transfer bis zu 20 Mio und ich denke, dass englische Spieler (Spieler von der Insel) einen riesen Wiederverkauswert haben, sofern sie einschlagen, da sie jederzeit von den englischen Vereinen gekauft werden koennen und zwar fuer Unsummen.
Habe mir gerade eben ein par Ausschnitte angesehen, wie z. B. seine Highlights sowie seine besten Momente gegen Manu.
Also, seine linke Klebe ist vom allerfeinsten. Ueberhaupt habe ich das Gefuehl, dass er ziemlich durchdacht und sehr praezise schiesst. Dazu koennte ich auch, was mich angeht, feststellen, das er das schnelle Eintouchfussball bevorzugt. Ich koennte mir sehr gut vorstellen, wie gut das mit einem Grujic, Maier und Duda klappen wuerde. Was sein Defensivverhalten angeht konnte ich nicht viel dazu schreiben, sind ja schliesslich offensive Highlights.
Ich waere fuer einen Transfer bis zu 20 Mio und ich denke, dass englische Spieler (Spieler von der Insel) einen riesen Wiederverkauswert haben, sofern sie einschlagen, da sie jederzeit von den englischen Vereinen gekauft werden koennen und zwar fuer Unsummen.
23.07.2019 - 21:08 Uhr
Zitat von ColeWorld
Bergwijn ist ja vor allem aufgrund der Aussage, dass der Spieler deutlich über dem Niveau Cornets liegen solle, Gesprächsthema geworden. Dazu die Hervorhebung der Nationalitätskombo (da kann nur Holland mit gemeint sein) und dass er und Jeff seit Kindheitstagen ebenfalls Kumpels sind, was ja manchmal auch positive auswirkungen haben kann, wie man bei Redan gesehen hat.
Ich gehe mittlerweile zwar eher von Kluivert aus, aber das wäre auch ne Ansage und am Beispiel Fekir sieht man ja, dass solche Transfer heute immer noch möglich sind.
Bergwijn ist ja vor allem aufgrund der Aussage, dass der Spieler deutlich über dem Niveau Cornets liegen solle, Gesprächsthema geworden. Dazu die Hervorhebung der Nationalitätskombo (da kann nur Holland mit gemeint sein) und dass er und Jeff seit Kindheitstagen ebenfalls Kumpels sind, was ja manchmal auch positive auswirkungen haben kann, wie man bei Redan gesehen hat.
Ich gehe mittlerweile zwar eher von Kluivert aus, aber das wäre auch ne Ansage und am Beispiel Fekir sieht man ja, dass solche Transfer heute immer noch möglich sind.
Hast du Kluivert in der Serie A verfolgt? Für einen so jungen Mann sind die Zahlen sicherlich nicht schlecht, wenn auch nicht überragend und nicht ausschließlich ausschlaggebend, aber wäre er die knapp 17 Millionen wert die die Roma letzten Sommer ausgegeben hat? Für weniger als das wäre er wohl kaum zu bekommen.
23.07.2019 - 21:14 Uhr
Zitat von AMMARO97
*Raiola
Zitat von Rulana
*Raiola

Sry werde mir den Namen nie merken , reicht wenn ich wieder mal seinen Blödsinn lese
23.07.2019 - 21:19 Uhr
Also ist das hier doch eher wieder ein "realistischer wunschspieler"- thread? Oder hab ich die Berichte über Kluivert, Bergwijn und Co überlesen? Und die Andeutungen der Insider sind nicht genau genug. Sie zu interpretieren und den einen Spieler vorzuschlagen, würde doch eher in den Wunschspieler-Thread gehören, oder? Solangsam wird es hier echt schwierig, die echten Infos unter all den Spekulationen noch zu finden wenn auch dieser Thread dazu genutzt wird über Spieler zu diskutieren, zu denen es keine Quelle gibt.
23.07.2019 - 21:22 Uhr
Ich dachte schon ich bin der einzige, der nicht verstanden hat wo Bergwijn und Kluivert auf einmal herkommen.
War irgendwie entspannter, als wir keine Kohle hatten
War irgendwie entspannter, als wir keine Kohle hatten
23.07.2019 - 21:25 Uhr
Sorry für Off-Topic, vielleicht ist es noch nicht ganz klar wo jetzt genau was diskutiert werden soll.
23.07.2019 - 21:38 Uhr
Naja letztendlich ist der Titel nicht ganz optimal, weil hier auch über die Insider Aussagen diskutiert werden. Und da dort keine Namen genannt werden, werden hier logischerweise Namen in den Raum geworfen zu denen es gar kein Gerücht gibt.
Trotzdem sollte diese Diskussion in diesem Thread stattfinden. Für mich ist das nun ein kleiner Talk-Thread über die aktuelle Transferphase mit paar Insider Aussagen.
So sollten die "Kaderplanung" nicht mehr sinnlos zugespammt werden.
Vielleicht sollte man aber wirklich nochmal den Namen überdenken, gerade wenn hier keine neue Transfergerüchte "eröffnet/gepostet" werden sollen.
Zurück zum Thema: Ich glaube nicht an Bergwjin und wüsste auch nicht, ob ich das so gut finden würde. Sevilla ist da wohl schon länger dran und PSV verlangt 40 Mio. Unser Rekordkauf liegt bei knapp 10 Mio, da würde ich jetzt ungern direkt einen Sprung auf 30 Mio machen. Ich wünsche mir einen Spieler im Segment von 10-15 Mio, welcher wieder enorm viel Entwicklungspotenzial mitbringt. Wilson oder Nelson wären interessant, werden aber wohl auch über 20 Mio kosten. Aber vielleicht kann man mit einer höheren RKO im Bereich von 35-40 Mio den Preis etwas senken.
Trotzdem sollte diese Diskussion in diesem Thread stattfinden. Für mich ist das nun ein kleiner Talk-Thread über die aktuelle Transferphase mit paar Insider Aussagen.
So sollten die "Kaderplanung" nicht mehr sinnlos zugespammt werden.
Vielleicht sollte man aber wirklich nochmal den Namen überdenken, gerade wenn hier keine neue Transfergerüchte "eröffnet/gepostet" werden sollen.
Zurück zum Thema: Ich glaube nicht an Bergwjin und wüsste auch nicht, ob ich das so gut finden würde. Sevilla ist da wohl schon länger dran und PSV verlangt 40 Mio. Unser Rekordkauf liegt bei knapp 10 Mio, da würde ich jetzt ungern direkt einen Sprung auf 30 Mio machen. Ich wünsche mir einen Spieler im Segment von 10-15 Mio, welcher wieder enorm viel Entwicklungspotenzial mitbringt. Wilson oder Nelson wären interessant, werden aber wohl auch über 20 Mio kosten. Aber vielleicht kann man mit einer höheren RKO im Bereich von 35-40 Mio den Preis etwas senken.
23.07.2019 - 21:39 Uhr
Der hier teilweise diskutierte Bergwijn steht bei Eindhoven in der CL-Quali gegen Basel gerade in der Startelf. Denke, dass das nicht ganz uninteressant ist. Da würde es mich schon sehr wundern, wenn er diese Woche noch kommen würde. Luckassen, der bei uns überhaupt keine Rolle gespielt hat, übrigens auch.
23.07.2019 - 21:41 Uhr
Zitat von ErziHerthaner
Der hier teilweise diskutierte Bergwijn steht bei Eindhoven in der CL-Quali gegen Basel gerade in der Startelf. Denke, dass das nicht ganz uninteressant ist. Da würde es mich schon sehr wundern, wenn er diese Woche noch kommen würde. Luckassen, der bei uns überhaupt keine Rolle gespielt hat, übrigens auch.
Und sie liegen 1:2 gerade zuhause zurück...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.