Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#71
24.07.2019 - 14:48 Uhr
Zitat von Matzelinho_27
Zitat von Fan1892HBSC

Zitat von Pepinhooo

Zitat von Eckfahne22

Zitat von Pepinhooo

Zitat von Eckfahne22

Zitat von FussiFan1892

Gibt es für Bergwijn denn wirklich so eine große Nachfrage, dass er eine so hohe Ablöse generieren würde? Laut Transfermarkt gibt es aktuell nur Gerüchte um Bayern, wo er scheinbar als absolute Notlösung angesehen wird, und um Sevilla, die aktuell schon ein Transferminus von knapp 75 mio haben.

Daher würde ich aktuell eher von einer Ablösesumme irgendwo zwischen 25 mio und 35 mio ausgehen als bei 40 mio.

Das sind Fakten ja. Wäre natürlich absolut genial! Aber er hat ja für ordentlich Furore gesorgt. Und ein Spieler seiner Klasse wird sicher nicht immer Marktwert-kongruent zu haben sein. Nicht jeder ist ja Fekir Zunge rausZwinkernd aber an sich hast du recht. Dilrosun und Rekik könnten ihn sicherlich zudem auf ganzer Linie überzeugen, wenn ersterer sogar wirklich ein sehr enger Freund ist. #hahohe

Aber Bergwijn wird neben seinem guten Kumpel Dilrosun auch seine eigene Karriereplanung haben und ist meiner Meinung nach weiter um bei uns einen Zwischenschritt machen zu müssen. Wahrscheinlich ist das hier jetzt gerade eher wieder Thema (realistische) Wunschspieler aber ich denke ein Club wie Sevilla ist eher seine Kragenweite im Moment. Für die ganz großen Fische braucht er eventuell noch 2 Jährchen. Nelson per Leihe mit KO, was mir aber irgendwie auch unrealistisch erscheint, wäre doch eine super Lösung für uns. Spielen wir mit eher defensiv ausgerichteten AV‘s kann man seine wohl nicht so tollen Defensivfähigkeiten wohl kompensieren und offensiv hat er zumindest mal eine Menge Potenzial.

Das könnte sicher sein. Auch wenn ich uns als Hauptstadt mit neuem Trainer und paar exklusiven Eindrücken durch Jeff schon einen guten Eindruck zutraue, dass vielleicht dadurch ein guter Charakter wie evtl. Bergwijn diesen Zwischenschritt annehmen würde. Aber ja du hast recht.

Bei Nelson habe ich Bammel dass er nicht überzeugt, sich verletzt und wir in einem Jahr diese KO nicht ziehen und wieder bei 0 anfangen.

Bzgl. Nelson wäre es dann so. Jeder Transfer ist ein gewisses Risiko, genau so kann er überperformen, wir ziehen die KO und müssen ihn in Jovic-Manier im nächsten Sommer trotzdem abgeben und erneut neu suchen. Eine langfristige Lösung ist wünschenswert, sind wir jedoch an so jungen und sehr talentierten Jungs dran, dann auch immer mit dem
Hintergedanken sie nicht allzu lang bei uns zu haben. Auch mit Windhorst-Millionen bleibt das unser Weg und spielt ein Dilrosun eine ganze Saison auf dem Niveau seiner ersten Spiele bei uns, dann sind nächstes Jahr eventuell wieder 2 Aussenbahnspieler auf Micha‘s Zettel. Es kann sich meiner Meinung nach in jede Richtung entwickeln, dieses Jahr, nächstes Jahr und darauf die Jahre ebenso.

Ich sehe gerade hier den zweiten Schritt der Entwicklung von uns.
Solche Spieler auch mal länger zu halten und nicht "umgehend wieder verkaufen zu müssen!
Auch das gehört - für mich - zur Weiterentwicklung unseres Vereins mit dazu

Davon sind wir aber noch ganz weit entfernt, das kann man machen wenn man 3 Jahre hintereinander in der Champions League dabei war. Wie der BVB eben. Die konnten sich erlauben Robert Lewandowski nicht zu verkaufen. Wir werden weiterhin bei gewissen Angeboten schwach werden, eventuell zu vergleichen mit Frankfurt, wobei die Ablösesummen sich steigern sollten, bei der Schmerzgrenze.

Kategorisch ablehnen, bei einem Topspieler, sehe ich die nächsten Jahre nicht.

Ich rede nicht von kategorisch ablehnen. Wenn wir den Anschluß nach oben verkürzen wollen, dann geht das nur so... Meiner Meinung nach.
Sehr gute Talente kaufen, besser selbst ausbilden und längerfristig halten. Mit den paar Millionen (in diesem Markt!) vom Investor allein bekommt man das nicht gebacken.

•     •     •

Blau wie das Meer,
weiß wie der Schnee,
dass sind die Farben von Hertha BSC!
Ha Ho He Hertha BSC
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#72
24.07.2019 - 18:53 Uhr
Hertha are prepared to pay £17.7million (€20 million) to Watford for the 21-year-old forward and the Premier League club are ready to let the player go for the eight-figure fee.
Ich stelle es mal ein ohne zu wissen wie seriös diese Quelle ist.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#73
24.07.2019 - 19:08 Uhr
Wenn sich das bewahrheitet, dass wir 20 Mio für Luke ausgeben, könnte sich wiederum auch die These bestätigen, dass wir Reiss Nelson erstmal nur für ein Jahr leihen wollen inklusive einer möglichen KO. Luke zu bekommen wäre echt top, wenn noch Reiss dazu käme, wäre absolute Weltklasse.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#74
24.07.2019 - 19:11 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hertha steht vor einem Rekord-Transfer!

Nach BILD-Informationen sollen sich die Berliner mit Flügelflitzer Dodi Lukebakio (21) vom FC Watford einig sein.

Mit dem belgischen U21-Nationalspieler hat sich Hertha dem Vernehmen nach auf einen Fünfjahresvertrag ohne Ausstiegsklausel verständigt.

Jetzt hängt es nur noch an der Ablöse!
Die BILD meldet es auch bereits...
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#75
24.07.2019 - 19:11 Uhr
Ich denke Covic will Ballbesitzfußball spielen lassen!? Das passt Lukebakio überhaupt nicht rein
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#76
24.07.2019 - 19:17 Uhr
In dem Bild Artikel steht auch "Wie auch der „Kicker“ berichtete, hatte sich Hertha auch mit Arsenals Reiss Nelson (19) und zwei weiteren England-Profis beschäftigt. "

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#77
24.07.2019 - 19:19 Uhr
Zitat von FussiFan1892
Ich denke Covic will Ballbesitzfußball spielen lassen!? Das passt Lukebakio überhaupt nicht rein

Denk dran... Es wird ein Spieler werden der ALLE überzeugen wird...? Zwinkernd
Mich würde das auch überzeugen!

•     •     •

Blau wie das Meer,
weiß wie der Schnee,
dass sind die Farben von Hertha BSC!
Ha Ho He Hertha BSC
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#78
24.07.2019 - 19:21 Uhr
Alles nur nicht Lukebakio.. ein Spieler, der abzgl der Bayern Gala, ganze 3x aus dem Spiel heraus getroffen hat soll 20 Mio kosten....
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#79
24.07.2019 - 19:22 Uhr
Zitat von ColeWorld

Alles nur nicht Lukebakio.. ein Spieler, der abzgl der Bayern Gala, ganze 3x aus dem Spiel heraus getroffen hat soll 20 Mio kosten....

Ne er kostet weniger.

Es steht im Bild+ Artikel bis zu 20 Mio. €. Dort sind Bonuszahlungen und andere Sachen schon mit drin. Ich tippe auf eine Ablöse, die man sofort überweist um die 12-15 Mio. € herum.

Noch hat Watford die Offerte nicht angenommen. Der Spieler selbst will nach Berlin.

Bezüglich Nelson: Stempelt das mal nicht gleich als erledigt ab.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 24.07.2019 um 19:23 Uhr bearbeitet
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#80
24.07.2019 - 19:23 Uhr
Zitat von ColeWorld

Wäre auch nicht mein Favorit. Fände den Preis im Verhältnis zur Flopmöglichkeit relativ unausgeglichen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.