Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#141
24.07.2019 - 21:06 Uhr
Das wäre natürlich bombastisch. Lukebakio als generelle Offensivverstärkung kann sich absolut mehr als sehen lassen, auch für den Preis, sofern trotzdem noch jemand kommt, der die Dauerbaustelle rechtsaußen schließen kann.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#142
24.07.2019 - 21:07 Uhr
Zitat von Fan1892HBSC
Zitat von ErziHerthaner

Zitat von dfggott19

Preetz verweilt weiterhin in England. Und es wird noch einer aus England kommen. Habe ich aus ziemlich guter Quelle.

Dann erklär doch mal bitte, wie er heute auf der Website auf den Bildern von Stegersbach sein kann? Glaube das Ganze irgendwie nicht so wirklich.
Obwohl auch ich zugeben muss, dass das Bild überall hätte aufgenommen werden können.

Kannst du erkennen von wann das Foto ist?

Wenn das Foto wirklich von aus Stegersbach ist, ist es logischerweise von heute. Allerdings zeigt es den Langen eben nur mit Trainingsshirt und blauem Himmel im Hintergrund. Es könnte also überall aufgenommen worden sein. Auf allen anderen Bildern ist er nicht zu erkennen. Eventuell noch auf dem von oben aufgenommenen Gruppenbild. Aber da kenne ich das Trainerteam zu schlecht, um da alle zu unterscheiden.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow

Insidergerüchte - Diskussionsthread |#143
Zitat von BloodyEric
Das wäre natürlich bombastisch. Lukebakio als generelle Offensivverstärkung kann sich absolut mehr als sehen lassen, auch für den Preis, sofern trotzdem noch jemand kommt, der die Dauerbaustelle rechtsaußen schließen kann.

Meine Meinung stark

•     •     •

Blau wie das Meer,
weiß wie der Schnee,
dass sind die Farben von Hertha BSC!
Ha Ho He Hertha BSC
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#144
X + Lukebakio wäre schon genial. Ich verstehe sowieso nicht dieses ewige Schlechtreden von Spielern. Wenns danach ginge hätten wir damals keinen Pantelic gekauft.

•     •     •

habe fertig!
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#145
24.07.2019 - 21:08 Uhr
Zitat von ErziHerthaner
Zitat von Fan1892HBSC

Zitat von ErziHerthaner

Zitat von dfggott19

Preetz verweilt weiterhin in England. Und es wird noch einer aus England kommen. Habe ich aus ziemlich guter Quelle.

Dann erklär doch mal bitte, wie er heute auf der Website auf den Bildern von Stegersbach sein kann? Glaube das Ganze irgendwie nicht so wirklich.
Obwohl auch ich zugeben muss, dass das Bild überall hätte aufgenommen werden können.

Kannst du erkennen von wann das Foto ist?

Wenn das Foto wirklich von aus Stegersbach ist, ist es logischerweise von heute. Allerdings zeigt es den Langen eben nur mit Trainingsshirt und blauem Himmel im Hintergrund. Es könnte also überall aufgenommen worden sein. Auf allen anderen Bildern ist er nicht zu erkennen. Eventuell noch auf dem von oben aufgenommenen Gruppenbild. Aber da kenne ich das Trainerteam zu schlecht, um da alle zu unterscheiden.

Danke daumen-hoch

•     •     •

Blau wie das Meer,
weiß wie der Schnee,
dass sind die Farben von Hertha BSC!
Ha Ho He Hertha BSC
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#146
24.07.2019 - 21:14 Uhr
Spekulieren wir doch mal: Preetz war für dieses eine Foto mit ins Stegersbach, ist von da dann aber weiter nach England. Oder er hat Luekbakio vorher schon eingetütet, ist dann nach Stegersbach und dann wieder ab nach England...tongue

•     •     •

habe fertig!
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#147
24.07.2019 - 21:21 Uhr
Ich hab grade nochmal über die Insider Aussagen nachgedacht. Dabei ist mir noch ein weiterer Name eingefallen, der passen würde: Martin Ödegaard!
Talentierter/Bekannter/Besser? als Cornet - sicherlich
Nationalitätenkombo - Skjelle und Rune
Position - passt auch

Ist auch wieder reine Spekulation, aber ich könnte mir vorstellen, dass er eher noch unsere Kragenweite wäre als Bergwijn und Kluivert.

Edit: Habe gar nicht mitbekommen, dass er verliehen wurde. Bitte ignorieren.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ErziHerthaner am 24.07.2019 um 21:22 Uhr bearbeitet
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#148
24.07.2019 - 21:22 Uhr
Zitat von PES
Zitat von ruhnii

Zu Lukebakio. Auch meiner Info nach ist es weder die 1a noch 1b Lösung sondern wird unabhängig davon bis Freitag eingetütet.

+1

Wenn das wirklich so wäre, dann wäre das natürlich klasse. Und beide Insider, sowohl @ruhnii als auch @PES haben es ja so vor zwei Tagen geschrieben. Man ist sich mit zwei Spielern einig, der eine ist sehr realisierbar, beim anderen wird noch an der Ablöse gefeilt. Wenn wir bis Freitag da was hören, wäre das zeitlich natürlich immer noch sehr gut smile

Und das wird zu 100% ein Rechtsaußen? Also offensiv meine ich? Oder eher jetzt doch ein RV?

Grüße, Danke für die Insider-Updates. Ich finde die Klasse. Liebe Grüße, #hahohe
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#149
Zitat von ErziHerthaner
Ich hab grade nochmal über die Insider Aussagen nachgedacht. Dabei ist mir noch ein weiterer Name eingefallen, der passen würde: Martin Ödegaard!
Talentierter/Bekannter/Besser? als Cornet - sicherlich
Nationalitätenkombo - Skjelle und Rune
Position - passt auch

Ist auch wieder reine Spekulation, aber ich könnte mir vorstellen, dass er eher noch unsere Kragenweite wäre als Bergwijn und Kluivert.

Der ist doch schon nach Spanien gewechselt ...

•     •     •

Bayerischer Berliner
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#150
Nette Idee, aber der gute wechselte vor zwei Wochen auf Leihbasis zu Real Sociedad. smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.