Insidergerüchte - Diskussionsthread
23.07.2019 - 18:35 Uhr
24.07.2019 - 21:55 Uhr
Für mich heißt das, man will nach wie vor 1A oder 1B holen und Lukebakio ist Zusatz.
24.07.2019 - 21:58 Uhr
Wenn lukebakio und nelson nicht die 1a und 1b lösungen sind/waren......
und preetz(soll ja weiterhin in england verweilen....) noch jemanden aus england mitbringt(Nelson?!? Leihe +Ko) und dennoch die 1A oder 1B Lösung kommt wäre ich schon sehr erstaunt
und preetz(soll ja weiterhin in england verweilen....) noch jemanden aus england mitbringt(Nelson?!? Leihe +Ko) und dennoch die 1A oder 1B Lösung kommt wäre ich schon sehr erstaunt
24.07.2019 - 21:59 Uhr
Zitat von Schmuddelmike
Für mich heißt das, man will nach wie vor 1A oder 1B holen und Lukebakio ist Zusatz.
Ja das steht außer Frage. Aber für mich ist es nicht eindeutig formuliert, welchen Transfer man bis Freitag eintüten möchte. Lukebakio oder Mr. Unbekannt?
Wie dem auch sei, anscheinend hat man diesen Sommer wirklich einiges vor. Sicherlich will man nach Europa um den Kader auch in der kommenden Saison halten zu können.
Ich brauch aber nicht unbedingt noch weitere Transfers in der Region eines Lukebakio... Wenn wir wirklich noch einen RA mit KO leihen, wäre das mMn perfekt.
24.07.2019 - 22:09 Uhr
Zitat von timidi1892
Ja das steht außer Frage. Aber für mich ist es nicht eindeutig formuliert, welchen Transfer man bis Freitag eintüten möchte. Lukebakio oder Mr. Unbekannt?
Zitat von Schmuddelmike
So wie ich das lese bezieht sich das doch sehr eindeutig auf Lukebakio.
24.07.2019 - 22:26 Uhr
Zitat von MrVlado
Zitat von timidi1892
Zitat von Schmuddelmike
Denk ich auch. Unabhängig von 1A oder 1B will man mit Lukebakio bis Freitag alles klar machen.
Mit 1A UND 1B soll ja allerdings auch bereits Einigkeit bestehen und es hängt wohl nur noch an der Ablöse. Insofern kann das also auch nicht mehr allzu lange dauern. Dem Insider-Vernehmen nach jedenfalls. Lange nicht mehr so einen Hype hier erlebt
24.07.2019 - 22:35 Uhr
Okay wenn man dem Insider glauben schenkt, dann drängt sich mir die Frage auf:
Wie wollen wir das finanzieren? Es wurde kommuniziert das erhaltene Geld zur Schuldentilgung einzusetzen und dann über mehrere Jahre für Transfers.
Sollten wir nicht noch einen Stammspieler abgeben, dann glaube ich nicht, dass wir ein hohes Transferminus einfahren.
Wie wollen wir das finanzieren? Es wurde kommuniziert das erhaltene Geld zur Schuldentilgung einzusetzen und dann über mehrere Jahre für Transfers.
Sollten wir nicht noch einen Stammspieler abgeben, dann glaube ich nicht, dass wir ein hohes Transferminus einfahren.
24.07.2019 - 22:37 Uhr
Die Wahrscheinlichkeit um die Nelson-Leihe ist gerade in der Gerüchteküche rapide gestiegen
24.07.2019 - 22:37 Uhr
Lukebakio ist schon ein sehr interessanter Spieler. Ganz isoliert betrachtet, finde ich seine Verpflichtung schon ziemlich gut. Er kann wohl auf mehreren Offensivpositionen zum Einsatz kommen und bringt viele gute Attribute mit, die uns ganz vorne sicherlich helfen werden.
Die Ablöse ist für uns Herthaner natürlich sher befremdlich und verursacht ganz automatisch schon ein leichtes ungutes Gefühl. Transfers in dieser Größenordnung sollten unbedingt einschlagen.
Kommt Lukebakio als alleinige Lösung auf RA wäre ich ein wenig skeptisch. Gerade Lazaro (wie auch Weiser zuvor) waren ja verkappte Spielmacher und für unseren Ballvortrag sehr wichtig. Weder Klünter, noch Lukebakio würde ich nun unbedingt zutrauen, diese Aufgabe zu übernehmen. Ebenso würde dadurch auch seine Vielseitigkeit weniger zur Geltung kommen, da er dann eigentlich unbedingt auf RA benötigt wird.
Kommt nun tatsächlich noch ein weiterer starker Spieler für die rechte Seite, fände ich unsere Optionen in der Offensive natürlich sehr stark. Dann hätte man die 1a (1b) Besetzung auf dem rechten Flügel, der uns hoffentlich sofort deutlich weiterhelfen kann und hätte zusätzlich einen vielseitigen Offensivspieler mit Lukebakio. Lukebakio könnte damit dann durchaus auch als alleine Spitze agieren oder gemeinsam mit Ibi/Davie auflaufen. Das würde den Konkurrenzkampf im gesamten Offensivbereich auf einen Schlag auf ganz neue Ebenen heben.
Ich hoffe daher, dass ich die posts von @ruhnii und @PES richtig interpretiere, dass es nach wie vor gut vorstellbar ist, dass einer der beiden Unbekannten verpflichtet/geliehen wird und Lukebakio Bonus ist?!
Die Ablöse ist für uns Herthaner natürlich sher befremdlich und verursacht ganz automatisch schon ein leichtes ungutes Gefühl. Transfers in dieser Größenordnung sollten unbedingt einschlagen.
Kommt Lukebakio als alleinige Lösung auf RA wäre ich ein wenig skeptisch. Gerade Lazaro (wie auch Weiser zuvor) waren ja verkappte Spielmacher und für unseren Ballvortrag sehr wichtig. Weder Klünter, noch Lukebakio würde ich nun unbedingt zutrauen, diese Aufgabe zu übernehmen. Ebenso würde dadurch auch seine Vielseitigkeit weniger zur Geltung kommen, da er dann eigentlich unbedingt auf RA benötigt wird.
Kommt nun tatsächlich noch ein weiterer starker Spieler für die rechte Seite, fände ich unsere Optionen in der Offensive natürlich sehr stark. Dann hätte man die 1a (1b) Besetzung auf dem rechten Flügel, der uns hoffentlich sofort deutlich weiterhelfen kann und hätte zusätzlich einen vielseitigen Offensivspieler mit Lukebakio. Lukebakio könnte damit dann durchaus auch als alleine Spitze agieren oder gemeinsam mit Ibi/Davie auflaufen. Das würde den Konkurrenzkampf im gesamten Offensivbereich auf einen Schlag auf ganz neue Ebenen heben.
Ich hoffe daher, dass ich die posts von @ruhnii und @PES richtig interpretiere, dass es nach wie vor gut vorstellbar ist, dass einer der beiden Unbekannten verpflichtet/geliehen wird und Lukebakio Bonus ist?!
24.07.2019 - 22:47 Uhr
Zitat von BlauerMontag
Haben noch ca 10 million plus.
Kommt Dodi. Nehmen wir da die 20 Million. Haben wir erst 10 Million minus gemacht.
Es würde ja auch gesagt. Das der Großteil des Geldes für Spieler drauf gehen soll.
Wenn Spieler a 30 million kostet. Hätten wir 40 million ausgeben von dem Geld.
Bleiben 80 million übrig.
Nehmen wir da die 40 million weg für Schulden. Bleiben 40 million für die nächsten Jahr. Dazu kommen ja wohl nächste Saison auch noch mal ca 100 Million
Macht 140 million für die nächsten Jahr.
Auch wenn man da nochmal die Hälfte weg nimmt. Bleiben 70 million für möglich neue Spieler. Das sollte doch reichen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1892Blau-Weiss am 24.07.2019 um 22:48 Uhr bearbeitet
24.07.2019 - 22:56 Uhr
Ich habe ziemlich große Angst, dass die Insidergerüchte von Anfang an nicht gestimmt haben. Eigentlich traue ich es unseren 2 Insidern nicht zu. Wirklich nicht. Aber jetzt geht gerade alles gegen uns und unsere Hoffnungen auf Mr. X... wer soll es denn sein? Wer soll das bitte werden... ich halte es wirklich einfach nicht mehr aus... ich bin gefühlt am Ende..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.