Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#211
28.07.2019 - 08:23 Uhr
Zitat von PES
Zitat von BloodyEric

Ich frage jetzt einfach mal ganz frech:

Nachdem heute Robert Skov vom Markt ist, weil er nach Hoffenheim wechselt: War er einer der Kandidaten, den unsere Insider hier als A/B Lösung erwartet hatten?

Nein. Aber als B-Lösung hätte ich den auch gerne hier gesehen. Spannender Spieler.

Sind beide noch immer im Rennen?
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#212
28.07.2019 - 08:40 Uhr
Zitat von BloodyEric
Ich frage jetzt einfach mal ganz frech:

Nachdem heute Robert Skov vom Markt ist, weil er nach Hoffenheim wechselt: War er einer der Kandidaten, den unsere Insider hier als A/B Lösung erwartet hatten?

Die kolportierte Ablösesumme von 10 Millionen hätte auch nicht zu der Aussage gepasst, dass wir in neuen Dimensionen unterwegs sind und der Spieler erheblich stärker als ein Cornet gesehen wird. Es bleibt spannend Lachend
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#213
28.07.2019 - 08:57 Uhr
Oh Mann, das hat hier echt was von einer Sekte.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#214
28.07.2019 - 09:39 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Oh Mann, das hat hier echt was von einer Sekte.

Wieso ? Ist das nicht normal, dass alle Spieler zu Hertha wollen? *Ironie*

Hätte deinen Beitrag gerne geliked. Also Hoffenheim hat eben Bedarf und kann mit Internationl und Spielzeit locken, da sind wir eben auch schnell mal raus.

Nicht jeder Spieler will immer sofort zu Hertha. Auch wäre Skov vielleicht nicht der Spieler den Hertha auf dieser Position sieht. Man muss nicht immer gleich Preetz angreifen oder sagen den hätte Hertha aber holen müssen. Wir sind hier nicht bei FM, da spielen so viele Faktoren eine Rolle.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#215
28.07.2019 - 09:58 Uhr
Skov muss seine überragende Quote auch erstmal in einer starken Liga bestätigen. Ich bin gespannt wie er sich macht und denke ein Wechsel nach Hoffenheim ist völlig nachvollziehbar.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#216
28.07.2019 - 14:20 Uhr
Mir ging nochmal die Insiderinfo durch den Kopf und der Satz mit den Nationalitätskombos.

Ich weiß, dass der Name schon irgendwo genannt wurde, aber so richtig diskutiert wurde er glaube ich nicht:

Justin Kluivert (https://www.transfermarkt.de/justin-kluivert/profil/spieler/330659)

Ich weiß nicht, wieviel die Roma für ihn verlangen würde, MW liegt bei 20 Mio und er scheint letztes Jahr nicht wirklich komplett durchgestartet zu sein mit nur 1 Tor in 29 Spielen. Zumindest eine Leihe, womöglich mit recht hoher AK scheint nicht komplett unrealistisch zu sein, obwohl er über 1300 Minuten gespielt hat letztes Jahr.

Er wäre der einzige, der mir im Bezug auf die Nationalitätskombo-Aussage einfallen würde, zumal Redan im Interview gesagt hat, Patrick Kluivert wäre sein Vorbild und dass er Justin kennt.
Hindernis mit Sicherheit der Berater - Raiola.

Der ist jedenfalls mein heißer Tipp als 1a oder 1b Lösung. Komplett rumgesponnen: Pavon und Kluivert sind 1a und 1b oder andersrum. Es hieß ja auch, der eine der beiden soll doch nochmal deutlich bekannter sein. Ich denke Pavon kannten nicht sehr viele, da er in Argentinien spielt, Kluivert hingegen schon.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrVlado am 28.07.2019 um 14:21 Uhr bearbeitet
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#217
28.07.2019 - 14:57 Uhr
Würde mich mal interessieren, ob die Namen 1a und 1b jetzt in unserem Forum genannt wurden, oder ob namentlich immer noch im Trüben gefischt wird ?

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#218
28.07.2019 - 15:05 Uhr
Zitat von CGDOGG
Würde mich mal interessieren, ob die Namen 1a und 1b jetzt in unserem Forum genannt wurden, oder ob namentlich immer noch im Trüben gefischt wird ?

Genannt vielleicht, bestätigt wurde nie einer. Man kann glaube aber zumindest einkreisen, dass der/die Spieler aus Europa kommen/t und aktuell auf der Insel spielt.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#219
28.07.2019 - 15:47 Uhr
Zitat von Basti77
Zitat von CGDOGG

Genannt vielleicht, bestätigt wurde nie einer. Man kann glaube aber zumindest einkreisen, dass der/die Spieler aus Europa kommen/t und aktuell auf der Insel spielt.

Hmm... Woher nimmst du diese Vermutung? Ich habe nur teilweise gelesen, dass Preetz in England ist etc.,das kann aber auch bedeuten, dass der Berater des Spieler beispielsweise gerad da ist.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#220
28.07.2019 - 17:05 Uhr
Ich hab auch nochmal gegrübelt, wer die 1a oder 1b Lösungen sein könnnte und nachdem von einigen Usern berichtet wurde, dass Preetz in England sein soll, ist mir noch ein Spieler eingefallen.

Xherdan Shaqiri

Hauptposition ist RA
Nationalitätenkombo ( mit keinem Spieler, dafür mit Harry Gämperle)
Kennt die Bundesliga
Mit 27 im Besten Fußballalter
MW liegt bei 25 mio. und da wir ja mit Liverpool durch Grujic bestens in Kontakt stehen, könnte man da vllt. was deichseln Lachend
Wäre aufjedenfall ein Kracher für RA cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.