Insidergerüchte - Diskussionsthread
23.07.2019 - 18:35 Uhr
01.09.2023 - 15:59 Uhr
Finde jetzt eine Leihe von Derry gar nicht verkehrt. Er wäre Stürmer Nr 4. und würde nur sporadisch auf Außen eingewechselt werden. So bekommt er hoffentlich mehr Spielzeit und kommt gestärkt und um Erfahrung reifer wieder. Besser geht es doch nicht.
01.09.2023 - 16:02 Uhr
Ich fürchte Derry
Ich hoffe Maolida
Ich hoffe Maolida
01.09.2023 - 16:03 Uhr
Ja wir haben 4 Stürmer, er ist im Moment nr.4 - allerdings auch LA Nummer 1 Ersatz für Reese, der gerade 100% Spielzeit abliefert.
Best cases:
- Maolida
- Kenny
Worst case:
- Kempf
Haben wir wen vergessen, dessen Abgang uns weh tun würde? Wir habe nur so viele Spieler geholt diese Saison, dass man kaum jemanden von der Stamm11 abgeben kann diesen Sommer
alles frisch unter Vertrag stehende Spieler.
Bence / Marton?
Best cases:
- Maolida
- Kenny
Worst case:
- Kempf
Haben wir wen vergessen, dessen Abgang uns weh tun würde? Wir habe nur so viele Spieler geholt diese Saison, dass man kaum jemanden von der Stamm11 abgeben kann diesen Sommer
alles frisch unter Vertrag stehende Spieler. Bence / Marton?
01.09.2023 - 16:05 Uhr
Quelle: twitter.com
Holen wird man wohl nichts mehr, wenn nichts Unvorhergesehenes passiert.
Für #Maolida wird aktiv eine Lösung gesucht, #Kenny & #Kempf könnten den Verein womöglich noch verlassen, aber nur für gute Angebote.
3 Stunden alt. Immer noch bei allen Dreien ein Abgang möglich. Wäre ja theoretisch sogar noch in den nächsten Tagen möglich, wenn einer nach Belgien, Türkei, Polen, Griechenland oder Saudi-Arabien will. Für #Maolida wird aktiv eine Lösung gesucht, #Kenny & #Kempf könnten den Verein womöglich noch verlassen, aber nur für gute Angebote.
01.09.2023 - 16:06 Uhr
Zitat von Dimi727
Ja wir haben 4 Stürmer, er ist im Moment nr.4 - allerdings auch LA Nummer 1 Ersatz für Reese, der gerade 100% Spielzeit abliefert.
Best cases:
- Maolida
- Kenny
Worst case:
- Kempf
alles frisch unter Vertrag stehende Spieler.
Bence / Marton?
Best cases:
- Maolida
- Kenny
Worst case:
- Kempf
alles frisch unter Vertrag stehende Spieler. Bence / Marton?

Nummer 1 hinter Reese ist ja aktuell scheinbar Christensen
aktuell wäre eine leihe von Scherhant wohl das sinnvollste
01.09.2023 - 16:08 Uhr
Ich sehe es schon kommen: Scherhant und/oder Bence wechseln fest nach Gladbach!
01.09.2023 - 16:09 Uhr
Zitat von Waldmeister49

Sowas sagt man nicht mal im Scherz

01.09.2023 - 16:11 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Ich gehe von derry aus. Blackburn soll ja angeblich ein Leih Angebot abgegeben haben.
Zitat von videogems
Hmm, ich hoffe nicht Derry.
Wenn wir einen Abnehmer für Maolida gefunden hätten wäre das super.
Hmm, ich hoffe nicht Derry.
Wenn wir einen Abnehmer für Maolida gefunden hätten wäre das super.
Ich gehe von derry aus. Blackburn soll ja angeblich ein Leih Angebot abgegeben haben.
Die haben aber frisch Telalovic von Gladbach geholt. Glaub ich jetzt weniger dran.
01.09.2023 - 16:13 Uhr
Zitat von Waldmeister49

Dardai hat letztens bei einer PK gesagt, dass Bence gefühlt über 100 Angebote hatte, aber Mama entschieden hat, dass er bei Hertha bleibt. Also erstmal keine Sorgen machen.
01.09.2023 - 16:13 Uhr
Zitat von Waldmeister49

Bence wird nicht wechseln. Dardai hatte doch gesagt, dass Mama dem ganzen einen Riegel vorgeschoben hat
.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.