Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Finde jetzt eine Leihe von Derry gar nicht verkehrt. Er wäre Stürmer Nr 4. und würde nur sporadisch auf Außen eingewechselt werden. So bekommt er hoffentlich mehr Spielzeit und kommt gestärkt und um Erfahrung reifer wieder. Besser geht es doch nicht.
Ich fürchte Derry
Ich hoffe Maolida

•     •     •

Hertha BSC & Torquay United FC

Das ausgiebige praktizieren von Niveau verstößt gegen keine der hiesigen Regelungen!

"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort
Ja wir haben 4 Stürmer, er ist im Moment nr.4 - allerdings auch LA Nummer 1 Ersatz für Reese, der gerade 100% Spielzeit abliefert.

Best cases:
- Maolida
- Kenny

Worst case:
- Kempf

Haben wir wen vergessen, dessen Abgang uns weh tun würde? Wir habe nur so viele Spieler geholt diese Saison, dass man kaum jemanden von der Stamm11 abgeben kann diesen Sommer grins alles frisch unter Vertrag stehende Spieler.
Bence / Marton? oops
Quelle: twitter.com
Holen wird man wohl nichts mehr, wenn nichts Unvorhergesehenes passiert.

Für #Maolida wird aktiv eine Lösung gesucht, #Kenny & #Kempf könnten den Verein womöglich noch verlassen, aber nur für gute Angebote.
3 Stunden alt. Immer noch bei allen Dreien ein Abgang möglich. Wäre ja theoretisch sogar noch in den nächsten Tagen möglich, wenn einer nach Belgien, Türkei, Polen, Griechenland oder Saudi-Arabien will.
Zitat von Dimi727
Ja wir haben 4 Stürmer, er ist im Moment nr.4 - allerdings auch LA Nummer 1 Ersatz für Reese, der gerade 100% Spielzeit abliefert.

Best cases:
- Maolida
- Kenny

Worst case:
- Kempf

Haben wir wen vergessen, dessen Abgang uns weh tun würde? Wir habe nur so viele Spieler geholt diese Saison, dass man kaum jemanden von der Stamm11 abgeben kann diesen Sommer grins alles frisch unter Vertrag stehende Spieler.
Bence / Marton? oops

Nummer 1 hinter Reese ist ja aktuell scheinbar Christensen

aktuell wäre eine leihe von Scherhant wohl das sinnvollste
Ich sehe es schon kommen: Scherhant und/oder Bence wechseln fest nach Gladbach! silent
Zitat von Waldmeister49
Ich sehe es schon kommen: Scherhant und/oder Bence wechseln fest nach Gladbach! silent

Sowas sagt man nicht mal im ScherzuglyZwinkernd

•     •     •

habe fertig!
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von videogems

Zitat von AMMARO97

Laut Marc Schwitzky verlässt uns noch jemand. Bin gespannt.

Hmm, ich hoffe nicht Derry.

Wenn wir einen Abnehmer für Maolida gefunden hätten wäre das super.

Ich gehe von derry aus. Blackburn soll ja angeblich ein Leih Angebot abgegeben haben.

Die haben aber frisch Telalovic von Gladbach geholt. Glaub ich jetzt weniger dran.
Zitat von Waldmeister49

Dardai hat letztens bei einer PK gesagt, dass Bence gefühlt über 100 Angebote hatte, aber Mama entschieden hat, dass er bei Hertha bleibt. Also erstmal keine Sorgen machen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Zitat von Waldmeister49

Bence wird nicht wechseln. Dardai hatte doch gesagt, dass Mama dem ganzen einen Riegel vorgeschoben hatstark.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.