Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Man sollte aber nicht vergessen das die Vertragsunterzeichnung im Februar gewesen ist, was bald ein halbes Jahr her ist. Zu dem Zeitpunkt hatten wohl viele im Verein und vor allem Fabi Reese noch die Hoffnung bzw den Glauben daran aufzusteigen. Möchte eure Hoffnung nicht untergraben aber ihr wisst selber wie schnelllebig Fußball ist. Das er mit den Vereinsklamotten da war ist natürlich kein schlechtes Zeichen und das seine Partnerin auch das Trikot an hatte. Ich vermute jedoch das er direkt aus Erfurt ins Stadion gekommen ist. Da es Zeittechnisch doch schon sportlich ist.

Und du meinst er ist dann in vollgeschwitzten Klamotten dahin oder hatte in seiner privaten Tasche ausversehen nichts anderes als etwas mit dem Hertha Logo?!

Also klar muss das kein Zeichen für irgendwas sein. Wie auch andere vorher schon sagten, alle Zeichen alle Bauchgefühle beim Verein, Fans und Reese scheinen auf BLEIBEN ausgerichtet zu sein. Natürlich hast du aber recht, und das wurde vorher hier auch schon gesagt, es kann in dem Geschäft jederzeit einer um die Ecke kommen und sagen, 15 mio für den Reese da! Und dann wird Hertha spätestens doch mit ihm ins Gespräch gehen, dass man so ein Angebot nicht ablehnen kann. Oder irgendein CL Verein kommt um die Ecke und verspricht ihm einen Stammplatz, weil sich ihr Flügelspieler langwierig verletzt hat. Das kann immer alles passieren und auch am letzten Tag noch.
Dennoch zeigen alle Zeichen, und auch die Vertragsverlängerung im Februar, dass sich Fabi und seine Freundin hier sehr sehr wohl fühlen mit Verein und Stadt. Das hatte damals auch nicht nur was mit der Aufstiegseuphorie zu tun. 100 prozentig nicht.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Zitat von Bombateng

Und du meinst er ist dann in vollgeschwitzten Klamotten dahin oder hatte in seiner privaten Tasche ausversehen nichts anderes als etwas mit dem Hertha Logo?!
.

Also ich dusche grundsätzlich nach dem Sport immer und ziehe dann keine Klamotten an die ich beim Sport an hatte. Wie es bei dir ist weiß ich nicht.

Na klar wäre es möglich, sich in die Tasche private Klamotten ein zu packen, wer weiß wie kurzfristig die Einladung kam oder sonst was. Ich möchte nur nicht das ihr viele enttäuscht sind wenn er in vier Wochen doch weg ist. Es gibt auch Spieler die sich bis zur letzten Minute voll einsetzen und sich mit dem Verein identifizieren obwohl der Berater aktiv auf dem Markt unterwegs ist und der Spieler durchaus gerne weg will.
Es ist doch müßig, jedes kleinste Wort/Zeichen zu interpretieren.

Reese war von Anfang offen und ehrlich. Er möchte unbedingt in der Bundesliga spielen und ein klares Bekenntnis zum Verbleib hat er nie abgegeben. Genauso hat er immer wieder betont, wie sehr es ihm in Berlin und bei Hertha gefällt.

Mit anderen Worten: Kommt von einem Bundesligisten, der Reese eine entsprechende Perspektive bietet, ein auch für uns lukratives Angebot, wird er wechseln. Sollte das nicht der Fall sein, wird mit vollem Einsatz ein zweiter Versuch gestartet, mit diesem Verein aufzusteigen.

Die Bundesliga zieht ihn an, es stößt Reese aber auch nicht vom Verein Hertha BSC weg. Es ist also vollkommen egal, mit welchem Trikot er gesehen wird bzw. wie stark in seinen Augen das Bundesligawappen erstrahlt. Der Ausgang bleibt in beide Richtung offen - dementsprechend bleibt alles realistisch.
Zur Info@Reese:

Ausfallzeit wohl 13-15 Wochen
BVB Wechsel war so gut wie durch, da Terzic ihn unbedingt wollte.
Sahin war erst dagegen, jetzt flammt das Interesse aber wohl wieder auf.

Wir werden sehen Gefühlt sitzt er aber auf dick gepackten Koffern..

Bei Ibo sieht ein Verbleib sehr gut aus. Immerhin..
Zitat von Dentinho83
Zur Info@Reese:

Weiß ich jetzt nicht.. Wage zu bezweifeln dass terzic ihn „unbedingt wollte“, geschweige denn überhaupt noch transferwünsche äußern durfte. Und Sahin soll ihn jetzt auf einmal, wo fabi verletzt ist, doch noch wollen? Klingt alles in allem ziemlich unsinnig. Zudem wurde nach meinen Infos noch nicht mal Fabis Teamkollegen gesagt, wie lange er ausfallen wird.
Zitat von Dentinho83
Zur Info@Reese:

Woher hast du diese Infos? 3-4 Monate ist schon heftig, es hieß eigentlich 4-6 Wochen..
Zitat von Dimi727
Zitat von Dentinho83

Zur Info@Reese:

Woher hast du diese Infos? 3-4 Monate ist schon heftig, es hieß eigentlich 4-6 Wochen..

Reese selbst hat ja auch in seinem post direkt nach der Soap geschrieben das er schneller zurück ist als manche glauben / sagen…genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr . Na mal sehen …
Zitat von Dimi727
Zitat von Dentinho83

Zur Info@Reese:

Zumal Reese selbst nach der OP bei insta sagte er kommt schneller zurück als viele denken. Das passt nicht ganz zusammen, auch wenn der Spieler sicher das nicht immer komplett einschätzen kann.

Dazu jetzt die Gründung von Berlin underdogs.. wenn Reese auf gepackten Koffern sitzen würde, dann wäre das alles ganz ganz komisch. Ist aber nur mein Eindruck. Muss natürlich alles nicht zusammenhängen, wäre aber meiner Meinung nach ganz ganz schlechte PR.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Ich gehe auf dieses Dortmund Gerücht gar nichts. Kein Mensch redet im Dortmund Forum darüber.
Ich habe das BVB Gerücht als erster und zeitlich weit vor den Medien hier gepostet. Geht nicht um mich, sondern um die Quelle, die wie gesagt sehr nah dran ist.

Ich gebe es nur so weiter. Die Wechsel-Kuh ist nicht vom Eis..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.