| Geburtsdatum | 02.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 2 | - | 1 | |
![]() | Johan Cruijff Schaal | 1 | - | - | |
Ivan Perisic [9]
06.01.2013 - 12:11 Uhr
27.08.2015 - 16:58 Uhr
Es gibt ja gerade auch aktuelle Gerüchte zu Kostic (Schalke 04 und der HSV) Kann gut sein, das wir da auch mit im Spiel sind. Glaube aber, das Stuttgart ihn nicht abgeben wird, Ich werfe nochmal Yarmolenko in den Raum, der noch nicht bei Everton gelandet ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 27.08.2015 um 17:06 Uhr bearbeitet
27.08.2015 - 17:04 Uhr
Du kannst so oft wie du willst Yarmolenko in den Raum rufen, wenn Allofs hier nicht mitliest
27.08.2015 - 17:05 Uhr
Zitat von Iwagumi
Du kannst so oft wie du willst Yarmolenko in den Raum rufen, wenn Allofs hier nicht mitliest
Ich habe ihn doch schon so oft erwähnt und Du meinst, es bringt immer noch nichts, das der Klausi hier mitliest? Du kannst so oft wie du willst Yarmolenko in den Raum rufen, wenn Allofs hier nicht mitliest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 27.08.2015 um 17:06 Uhr bearbeitet
27.08.2015 - 17:16 Uhr
Bei SSNHD wurde gerade übrigens gesagt, dass Perisic doch beim Training war.
27.08.2015 - 17:18 Uhr
Zitat von TheManimal
Slapstick pur im Hause Wolfsburg!
27.08.2015 - 17:23 Uhr
Das ganz Hick-Hack ist schon nerviger als der HSV mit seiner Rucksack-Affäre und das soll schon was heißen.
27.08.2015 - 17:29 Uhr
Zitat von Splashiii

Zitat von Iwagumi
Ich habe ihn doch schon so oft erwähnt und Du meinst, es bringt immer noch nichts, das der Klausi hier mitliest? Du kannst so oft wie du willst Yarmolenko in den Raum rufen, wenn Allofs hier nicht mitliest

Splashiii du bist aber manchmal auch nicht besser als manch ein anderer.
... Oder sollte ich sagen Ingoal?
27.08.2015 - 17:30 Uhr
Zitat von jonny_pl
...
Oder sollte ich sagen Ingoal?
Zitat von Splashiii

Zitat von Iwagumi

... Oder sollte ich sagen Ingoal?
Du willst wohl sehr viel Aufmerksamkeit von mir bekommen oder? Ist doch schön, wenn ich anders als die anderen bin. Kein Problem Jonny!

27.08.2015 - 17:37 Uhr
Ne mir geht es auf den Sack, wie du andere teilweise anmachst und selbst nicht anders bist...
27.08.2015 - 17:44 Uhr
Zitat von TheManimal
Ich denke eher man sollte mal bei den Reportern nachfragen wen sie so alles sehen um eine solche Meldung raus zu posaunen und damit alle Italiener glücklich machen ..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien