| Geburtsdatum | 02.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 2 | - | 1 | |
![]() | Johan Cruijff Schaal | 1 | - | - | |
Ivan Perisic [9]
06.01.2013 - 12:11 Uhr
27.08.2015 - 19:45 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Bei der PK heute sagte Hecking ja, dass einige Spieler nicht die Leistung gezeigt haben gegen Köln und wohl dieses Mal nicht dabei sind. Insofern seh ich bei Ivan da noch nicht GANZ schwarz
Bei der PK heute sagte Hecking ja, dass einige Spieler nicht die Leistung gezeigt haben gegen Köln und wohl dieses Mal nicht dabei sind. Insofern seh ich bei Ivan da noch nicht GANZ schwarz
Daran habe ich auch schon gedacht. Perisic war Köln ganz schwach und soll sich (im Gegensatz zu de Bruyne) unter der Woche auch im Training äußerst lustlos präsentiert haben. Es könnten also zumindest bei Ivan Leistungsgründe sein, auch wenn das andere Szenario natürlich näherliegt.
27.08.2015 - 19:51 Uhr
klar, daß er das so sagt. solange nichts fix ist...
btw., wenn das spiel gg köln so maßgeblich wäre, müsste sehr viel mehr als die halbe mannschaft pausieren.
aber ein schlecht spielender Perisic ist mir natürlich auch nicht lieb. schaun mer mal, wie es morgen und so weitergeht.
btw., wenn das spiel gg köln so maßgeblich wäre, müsste sehr viel mehr als die halbe mannschaft pausieren.
aber ein schlecht spielender Perisic ist mir natürlich auch nicht lieb. schaun mer mal, wie es morgen und so weitergeht.
27.08.2015 - 19:58 Uhr
Der voraussichtliche Wechsel von Perisic ärgert mich noch mehr als der von KdB. Bei einem so talentierten Spieler wie KdB muss man (ähnlich wie bei RiRo) erwarten, dass wir irgendwann als Verein zu klein für ihn sind...aber Spieler wie Perisic (gutes, aber kein herausragendes Talent bzw. Niveau) wären doch an sich genau die richtigen Spieler für uns.
Ein absolutes Ärgernis wenn er für den kolportierten Preis von 20 mio (verglichen mit den aktuellen Preisen noch nicht mal ein Hammerangebot) den VfL zu einem international nicht vertretenden Verein verlassen würde.
Ein absolutes Ärgernis wenn er für den kolportierten Preis von 20 mio (verglichen mit den aktuellen Preisen noch nicht mal ein Hammerangebot) den VfL zu einem international nicht vertretenden Verein verlassen würde.
27.08.2015 - 20:07 Uhr
Was freue ich mich auf morgen Abend 20.30Uhr, wenn mal wieder nur der Ball zählt! ... und wenn se dann ausser KdB und auch noch Peri weggegeben haben, dürfen se von mir aus Sonntag Abend auch noch zwei neue (hoffentlich Kracher) presentieren!
27.08.2015 - 20:23 Uhr
Soll er auch gehen, ist mir mittlerweile egal. Zwar ist es insgesamt ein Witz, kurz vor Transferende die beiden besten Offensivspieler abzugeben, aber über 20 Mio für Perisic kann man eigentlich kaum ablehnen. Menschlich war er mir sowieso immer unsympathisch, von daher wäre ich nicht wirklich traurig, wenn er geht. Ich weiß, interessiert keinen, ist aber so.
27.08.2015 - 20:29 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Soll er auch gehen, ist mir mittlerweile egal. Zwar ist es insgesamt ein Witz, kurz vor Transferende die beiden besten Offensivspieler abzugeben, aber über 20 Mio für Perisic kann man eigentlich kaum ablehnen. Menschlich war er mir sowieso immer unsympathisch, von daher wäre ich nicht wirklich traurig, wenn er geht. Ich weiß, interessiert keinen, ist aber so.
Mich interessiert das, weil ich es auch so sehe.
Und auch, dass es ein Witz ist... Doch noch kann mich Allofs überraschen.
27.08.2015 - 21:03 Uhr
Ich glaube Klaus Allofs darf man hier die geringsten Vorwürfe machen. Bleibg Kevin, wird er sicher zum Stinkstiefel und Perisics Charakter ist mehr als fraglich.
Auch den Zeitpunkt legt Allofs nicht fest...dass jetzt hier wieder das große Allofs Bashing losgeht, erinnert mich noch an die Experten, die schon bei Amtsantritt rumgejammert haben. Und Allofs hat uns zum Vizemeister und Pokalsieger gemacht. Haltet mal bitte die Füße still, auch wenn es emotional ist, muss man nicht gleich blind Unsinn schreiben
Auch den Zeitpunkt legt Allofs nicht fest...dass jetzt hier wieder das große Allofs Bashing losgeht, erinnert mich noch an die Experten, die schon bei Amtsantritt rumgejammert haben. Und Allofs hat uns zum Vizemeister und Pokalsieger gemacht. Haltet mal bitte die Füße still, auch wenn es emotional ist, muss man nicht gleich blind Unsinn schreiben
27.08.2015 - 21:07 Uhr
Meckern kann man ab dem 01.09 immer noch.
27.08.2015 - 21:26 Uhr
Zitat von MrJohnson
Ich glaube Klaus Allofs darf man hier die geringsten Vorwürfe machen. Bleibg Kevin, wird er sicher zum Stinkstiefel und Perisics Charakter ist mehr als fraglich.
Ich frage mich, wo du schon wieder "Allofs-Bashing" gesehen hast? Oder ist das vorauseilender Gehorsam? In Zeiten, wo Kritik laut wird bzw. laut werden könnte, bist du komischerweise sofort aktiv...
Keiner wird abstreiten, dass Allofs in den vergangenen 2,5 Jahren so gut wie alles richtig gemacht hat, aber d.h. noch lange nicht, dass man als Fan alles schlucken muss. Der Status Quo ist, dass Allofs im Begriff ist zwei Offensivspieler zu verkaufen, die letzte Saison gemeinsam 60 (!) Scorerpunkte produziert haben. Zudem ist aktuell nicht abzusehen, welche Alternativlösung er präsentiert. Dass man als Fan da emotional reagiert und sich fragt, wo die Reise hingeht, ist vollkommen normal.
27.08.2015 - 21:44 Uhr
Zitat von Hammerhai84
... ist aktuell nicht abzusehen, welche Alternativlösung er präsentiert. Dass man als Fan da emotional reagiert und sich fragt, wo die Reise hingeht, ist vollkommen normal.
... ist aktuell nicht abzusehen, welche Alternativlösung er präsentiert. Dass man als Fan da emotional reagiert und sich fragt, wo die Reise hingeht, ist vollkommen normal.
Du sagst es, man weiss noch gar nichts, aber reisst schon den Mund auf und überhäuft Allofs mit Vorwürfen. Weder ist zum jetzigen Zeitpunkt klar ob Kevin wechselt, noch Perisic, schon gar nicht beide...aber immer feste drauf haun.
Reisende soll man nicht aufhalten, und Spieler dazu zu zwingen ihren Vertrag zu erfüllen, wäre das dümmste was man tun könnte...das gibt nur stunk im Kader und derzeit haben wir eine tolle Stimmung im Team. Sowas riskieren? Wäre fatal!
Bei vielen sitzt einfach der Frust tief und irgendwo muss man den ja raus lassen. Dass Spieler wie De Bryune und Perisic sich aber nie zum VfL klar bekannt haben, und allein an sich denken, vergisst man ganz schnell.
Da Lob ich mir einen Gustavo, der sich klar zu WOB bekannt hat...RiRo ist auch so jemand, der ruckzuck weg ist...das sieht man auch immer an der Körpersprache
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien