| Geburtsdatum | 02.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 2 | - | 1 | |
![]() | Johan Cruijff Schaal | 1 | - | - | |
Ivan Perisic [9]
06.01.2013 - 12:11 Uhr
26.08.2015 - 15:36 Uhr
Zitat von Interista1988
Boah,jetzt hast Du es mir aber gegeben. Wir Interisti sind - was Champions League Fußball angeht - genug verwöhnt wurden. Hoff Du lieber, dass eure letzte Saison nicht eine Eintagsfliege war!
Boah,jetzt hast Du es mir aber gegeben. Wir Interisti sind - was Champions League Fußball angeht - genug verwöhnt wurden. Hoff Du lieber, dass eure letzte Saison nicht eine Eintagsfliege war!

In Vergangenheit schwelgen, bedeutet immer auch wenig stehen bleiben.
26.08.2015 - 15:37 Uhr
Zitat von eisvogel251
Obwohl ich da noch hoffe, dass die verrückten Engländer einsteigen. Dann gehts ganz flott auf die Insel für 30 Mio, unter diesem Wert kauft man da ja nur inländische "no names" ein
Obwohl ich da noch hoffe, dass die verrückten Engländer einsteigen. Dann gehts ganz flott auf die Insel für 30 Mio, unter diesem Wert kauft man da ja nur inländische "no names" ein
Das ist wirklich wahr. Man sollte in Zukunft bei jedem halbwegs begehrten Spieler warten, bis sich irgendein Verein aus der Premier League für ihn begeistert. Wenn Perisic eine gute CL-Gruppenphase spielt, kann man im Januar vermutlich locker 35 Mio. aufrufen.
26.08.2015 - 15:39 Uhr
Zitat von El8Davide
Inter hat das Angebot erhöht und offiziell abgegeben. Der VFL hat nicht abgelehnt sondern fordert Bedenkzeit, weil man offenbar die Situation von KDB abwartet. Nun sagt Inter, dass das Angebot nur bis Donnerstag gilt und man sich anderfalls um andere Optionen bemüht -> Frist/Ultimatum für die Antwort des VFL...
Was genau ist daran lächerlich von Inter?
Zitat von Parawolf
Peil ich nich den kerl! Was soll es inter bringen wenn die druck machen? Wenn ich das an klausis stelle hören würde dann, würde ich die nummer von inter blocken.
Einfach nur lächerlich. Inter als auch di mazio oder wie der knilch heißt
Peil ich nich den kerl! Was soll es inter bringen wenn die druck machen? Wenn ich das an klausis stelle hören würde dann, würde ich die nummer von inter blocken.
Einfach nur lächerlich. Inter als auch di mazio oder wie der knilch heißt
Inter hat das Angebot erhöht und offiziell abgegeben. Der VFL hat nicht abgelehnt sondern fordert Bedenkzeit, weil man offenbar die Situation von KDB abwartet. Nun sagt Inter, dass das Angebot nur bis Donnerstag gilt und man sich anderfalls um andere Optionen bemüht -> Frist/Ultimatum für die Antwort des VFL...
Was genau ist daran lächerlich von Inter?
Das hat wer erfunden? Gianluca "Pinocchio" Di Marzio?
Letzte Woche hat Allofs zum x-ten Mal gesagt, dass von Inter eben nichts gekommen ist und er nicht glaubt, dass sie überhaupt das Geld hätten um Perisic loszueisen.
26.08.2015 - 15:42 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Perisic war über Wochen und Monate das Transferziel Nr. 1 von Inter und jetzt, wo sich herauskristallisiert, dass der Transfer wahrscheinlich nicht realisierbar ist, weil der Spieler keine Freigabe erhält, kommen Inter-Fans und behaupten: "So gut ist dieser Perisic eh nicht."
Aber gut, es ist halt fantypisch durch die Vereinsbrille zu sehen und sich Dinge so zu reden, wie sie gerade passen. Dabei gebe ich dir (@Interista) in Ansätzen sogar recht: Rein positionsgenau betrachtet gibt es zahlreiche Spieler in Europas Topligen, die in Sachen Technik und Tempo besser sind als Perisic. Was Perisic so wertvoll macht, ist seine Flexibilität in der Offensive. Nicht umsonst werden hier häufig Forderungen laut, Hecking solle ihn doch mal im Angriffszentrum testen. Ich denke, dass Mancini ihn gerade deswegen haben wollte.
Ich kann dir es zwar nicht beweisen(da ich das Inter-Thread jetzt auf dem Kopf stellen müsste), aber ich war von Anfang an nicht unbedingt von Perisic begeistert. Jedenfalls nicht für den genanten Preisen. Da es eben(wie Du es bereits angemerkt hast)zahlreiche andere Spieler geben, die uns ebenfalls optimal verstärken könnten. Und das wahrscheinlich für weniger..... Perisic war über Wochen und Monate das Transferziel Nr. 1 von Inter und jetzt, wo sich herauskristallisiert, dass der Transfer wahrscheinlich nicht realisierbar ist, weil der Spieler keine Freigabe erhält, kommen Inter-Fans und behaupten: "So gut ist dieser Perisic eh nicht."
Aber gut, es ist halt fantypisch durch die Vereinsbrille zu sehen und sich Dinge so zu reden, wie sie gerade passen. Dabei gebe ich dir (@Interista) in Ansätzen sogar recht: Rein positionsgenau betrachtet gibt es zahlreiche Spieler in Europas Topligen, die in Sachen Technik und Tempo besser sind als Perisic. Was Perisic so wertvoll macht, ist seine Flexibilität in der Offensive. Nicht umsonst werden hier häufig Forderungen laut, Hecking solle ihn doch mal im Angriffszentrum testen. Ich denke, dass Mancini ihn gerade deswegen haben wollte.
Aber leider Gottes hat sich Mancini in Persisic verschossen! So sehr, dass er sogar bereit war, einen Kovacic und Shaqiri dafür zu opfern.
Wie gesagt, einen Perisic würde ich - grundsätzlich - nicht ablehnen. Aber alles über 15 Mio ist für mein Geschmack zu hoch. Darum: Lamela -> Ja, Perisic -> Nein!
26.08.2015 - 15:48 Uhr
Zitat von eisvogel251
Das ist aber Fakt. Natürlich vermissen wir die Champions League und wollen auch mit allen Mitteln wieder dort hin. Aber es ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass wir vor 2011 quasi Stammgast in der Champions League waren. Während ihr (zwischenzeitlich)sogar mit dem Abstiegskampf beschäftigt wart. Zitat von Interista1988

PS.: Ihr seit ja auch nach 5(!) Jahren wieder in der Königsklasse vertreten.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interista1988 am 26.08.2015 um 15:52 Uhr bearbeitet
26.08.2015 - 15:54 Uhr
Zitat von Interista1988
PS.: Ihr seit ja auch nach 5(!) Jahren wieder in der Königsklasse vertreten.....
Zitat von eisvogel251
Das ist aber Fakt. Natürlich vermissen wir die Champions League und wollen auch mit allen Mitteln wieder dort hin. Aber es ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass wir vor 2011 quasi Stammgast in der Champions League waren. Während ihr (zwischenzeitlich)sogar mit dem Abstiegskampf beschäftigt wart. Zitat von Interista1988

Bringt doch alles nichts. Sollten wir einen Perisic-Backup in der Hinterhand haben und Kevin bleiben, dann könnte es ziemlich fix gehen. Aber das werden wir wohl erst am 31.08. wissen ...
26.08.2015 - 16:02 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Bringt doch alles nichts. Sollten wir einen Perisic-Backup in der Hinterhand haben und Kevin bleiben, dann könnte es ziemlich fix gehen. Aber das werden wir wohl erst am 31.08. wissen ...
Sehe ich auch so. Zitat von Interista1988
Zitat von eisvogel251

Ich hoffe und denke aber, dass bis Freitag alles geklärt ist. Denn laut Medien will Mancini so schnell wie möglich seine Wunsschspieler haben. Ob es nun Lamela oder Perisic wird, wird sich dann zeigen....
26.08.2015 - 16:17 Uhr
Wir möchten im übrigen auch schnell Ruhe haben. Spielen aber noch am Freitag.
26.08.2015 - 16:32 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Wir möchten im übrigen auch schnell Ruhe haben. Spielen aber noch am Freitag.
Kann ich mir vorstellen. Mich würde das als Fan auch irgendwo nerven. Wir möchten im übrigen auch schnell Ruhe haben. Spielen aber noch am Freitag.
Finde es selbst nervig, wie unsere Verantwortlichen agieren. EIn Nein heißt Nein!
Das dumme an der ganzen Geschichte ist, dass wenn jetzt ein anderer Klub Perisic haben will und sie auch genug bieten, Inter respektive Mancini voll in die Röhre gucken wird!
Was ja in der Vergangenheit öfters Mal der Fall war(Sánchez,Lucas,Paulinho usw..)!
27.08.2015 - 16:28 Uhr
ssnhd meldet grade, sie haben die info bekommen, daß für Ivan jetzt 20 mio. geboten wurden und man ihn dafür wohl abgeben wird.
jetzt wirds lächerlich
jetzt wirds lächerlich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien