VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ivan Perisic
Geburtsdatum 02.02.1989
Alter 37
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein PSV Eindhoven

Leistungsdaten: 26/27

Ivan Perisic [9]

06.01.2013 - 12:11 Uhr
Ivan Perisic [9] |#501
29.07.2014 - 09:28 Uhr
Zitat von mituu
Zitat von BadBoyPH
Zitat von mituu
Zitat von jonny_pl

Mir stellen sich mehrere Fragen,

was bitte machen unsere Ärzte? Gab es da nicht eine Entwarnung?

Wie werden wir das kompensieren?

Kommt ein Neuer?

Je nachdem was der Neue kostet, gefährdet dieses den großen Transfer eines Stürmers (davon gehe ich nicht aus).

Die Entwarnung kam doch gleich danach von Allofs, Hecking und Perisic selber, die sagten das er schon öfter Probleme mit dieser Schulter hatte. Das ganze Problem hat sich nun aber verschärft, da er schon ordentlich auf die Schulter aufgeprallt ist im Spiel.

Meinst du Perisic, Allofs und Hecking haben Medizin studiert und selbst die Entwarnung gebeben? Die Pappnasen, die angeblich wirklich Medizin studiert haben, werden sich das angeschaut haben und gesagt haben: "Alles halb so wild."

@BadBoyPH: Ich weiß ja nicht wo dein Problem liegt und warum du mich angehst, obwohl ich mich auf die Fakten aus dem Interview nach dem Spiel und auf die Medien von Gestern beziehe. Dort war nämlich folgendes zu lesen...

Zitat Perisic: "Ich habe seit Jahren Probleme mit der Schulter, es ist nichts Schlimmes."

Also fahr mal dein Puls runter und schalt dein Hirn ein.

Der einzige, der hier irgendwen angeht bist du! Ich habe dir nur versucht mitzuteilen,dass ein Spieler, der verletzt rausgeht von den Ärzten auch untersucht wird. Und da kam dann diese Entwarnung! Spieler, Trainer und Manager beziehen sich nur darauf. Egal ob er seit Jahren Probleme hat.

•     •     •

23.05.2009
Ivan Perisic [9] |#502
29.07.2014 - 09:30 Uhr

Leute beruhigt euch mal wieder.

Ist doch egal, wer jetzt was gesagt hat. Die medizinische Abteilung war mal nicht dran Schuld, hat aber sicher nicht den besten Ruf.

Fakt ist, wir müssen mit den Konsequenzen umgehen!

•     •     •

Haters gonna hate
Ivan Perisic [9] |#503
29.07.2014 - 09:38 Uhr
Zitat von jonny_pl

Mir stellen sich mehrere Fragen,

was bitte machen unsere Ärzte? Gab es da nicht eine Entwarnung?

Wie werden wir das kompensieren?

Kommt ein Neuer?

Je nachdem was der Neue kostet, gefährdet dieses den großen Transfer eines Stürmers (davon gehe ich nicht aus).

Ne, den Neuer verkaufen wir nicht, wäre auch viel zu teuer ;)

Ein neuer LA hätte ja eigentlich nur Sinn ergeben, wenn man einen anderen (Cali oder Ivan) verkauft hätte. Perisic scheint dann allerdings mittelfristig, zum Ende der Hinrunde, wieder auflaufen zu können. Ob man für diese Situation noch mal richtig Geld investiert, wage ich bezweifeln, da man a) das Geld an anderer Stelle dringender benötigt und b) den Ausfall auch intern (Cali,Arnold,Olic...) kompensieren kann. Sportlich ist der Ausfall allerdings schon ein Schwächung.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Ivan Perisic [9] |#504
29.07.2014 - 10:04 Uhr

Sehr lustig Mad Max ^^ ...

Ivan Perisic [9] |#505
29.07.2014 - 10:08 Uhr
Zitat von jonny_pl

Sehr lustig Mad Max ^^ ...

Was denn...?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

Ivan Perisic [9] |#506
29.07.2014 - 10:12 Uhr
Zitat von MadMax

Das war sehr lustig (nicht).

Ivan Perisic [9] |#507
29.07.2014 - 10:14 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von MadMax

Das war sehr lustig (nicht).

Achso, Du spielst auf den Neuer Part an... Sorry, aber bei der Steilvorlage konnte ich nicht anders ;)

Sehe grad das sich Man. Utd. wohl von Kagawa trennen will bzw. van Gaal keine Verwendung für ihn hat... tongueZwinkernd

•     •     •

Ivan Perisic [9] |#508
29.07.2014 - 12:14 Uhr

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/ivan-perisic-faellt-aus.html

...

•     •     •

***Deutscher Meister 2009***
***Pokalsieger 2015***
***Supercup-Sieger 2015***
Ivan Perisic [9] |#509
29.07.2014 - 12:15 Uhr

Oh man, in dieser Vorbereitung klebt uns das Verletzungspech einfach an den Schuhen, keine Verletzung unter 2 Monate Pause. ugly Gerade Ivan war ungemein wichtig für unser Spiel, in der Rückrunde insgesamt mMn unser bester Akteur in der Offensive. Da wir eh nur 3 Außenbahnspieler haben, muss jetzt auch hier zwingend noch ein Neuzugang her..aus meiner Sicht könnte hier auch ein Leihgeschäft Sinn machen bei Spielern, die in Topvereinen nicht so zum Zug kommen (Shaqiri oder auch M. Salah mal als Beispiel)

edit: Breiter Kader, das seh ich irgendwie anders..verglichen mit den restlichen Top 6 Mannschaften finde ich den Kader doch ziemlich klein und die Qualität auf der Bank ist eh eher durchwachsen. Es ist zu befürchten, dass nicht ausreichend Ersatz verpflichtet wird und wir dann wieder in den ersten Monaten der Saison ein mögliches höheres Ziel verfehlen. schief War die letzten 2 Jahre ja schon ähnlich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 29.07.2014 um 12:19 Uhr bearbeitet
Ivan Perisic [9] |#510
29.07.2014 - 12:35 Uhr

Erhöht die Chancen von Hunt und Arnold.

Allerdings sehr bitter, fehlt wieder eine Alternative. Ein variabler Offensivspieler/Flügelspieler würde uns vllt noch gut tun, zumal Vieirinha ja auch ziemlich verletzungsanfällig ist.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.