| Geburtsdatum | 02.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 2 | - | 1 | |
![]() | Johan Cruijff Schaal | 1 | - | - | |
Ivan Perisic [9]
06.01.2013 - 12:11 Uhr
17.08.2015 - 23:03 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Die „Gazzetta dello Sport“ berichtet, dass Inter nun gern Samir Nasri von Manchester City holen würde. Erst wenn es mit dem Franzosen nicht klappt, wollen die Mailänder wieder einen Versuch bei Perisic wagen, heißt es weiter. 17 Millionen Euro sofort plus 3 Millionen Bonus sei Inter bereit zu zahlen. Doch ob das reicht, um Manager Klaus Allofs umzustimmen - unwahrscheinlich.
Nur zur Kenntnisnahme
22.08.2015 - 09:50 Uhr
Kann mir mal jemand sagen, was Perisic dazu animieren könnte , in eine Liga voller maroder Stadien, vielen rassistischen Fans, meist unattraktiver Spiel Stil und vieler herunter gewirtschafteter Clubs zu gehen? Dann noch zu Inter, immerhin 8
Klar, wir sind auch nicht der nabel der Welt aber dennoch , für mich unverständlich , dass er da überhaupt nach denkt.
Klar, wir sind auch nicht der nabel der Welt aber dennoch , für mich unverständlich , dass er da überhaupt nach denkt.
22.08.2015 - 10:13 Uhr
Zitat von Iwagumi
Kann mir mal jemand sagen, was Perisic dazu animieren könnte , in eine Liga voller maroder Stadien, vielen rassistischen Fans, meist unattraktiver Spiel Stil und vieler herunter gewirtschafteter Clubs zu gehen? Dann noch zu Inter, immerhin 8
Ist doch auch wieder viel Stammtischgerede. Angeblich stehen 4 Mio. EUR netto (!) pro Jahr im Raum, das wäre eine saftige Gehaltsaufbesserung.
22.08.2015 - 10:43 Uhr
Yarmolenko soll für 21 Millionen € vorm Wechsel zum FC Everton stehen. Also falls Perisic auch noch die Biege machen sollte, dann sollte Allofs schnell mitbieten! Yarmolenko ist wirklich ein sehr guter Spieler und könnte mehr als nur der Ersatz für Perisic werden!
24.08.2015 - 00:35 Uhr
Quelle: www.eurosport.de
Wird neben dem mutmaßlichen Abschied von Kevin De Bruyne auch Ivan Perisic den VfL Wolfsburg verlassen? Wie Tonci Martic, der Berater des 26-Jährigen gegenüber der kroatischen Zeitung "Jutarnji List" erklärte, stehe Perisic unmittelbar vor dem Wechsel zu Inter Mailand. "Ich denke, dass der Deal am Montag über die Bühne gehen wird", sagte Martic.
Unsere allzeit geliebte BILD Zeitung berichtet auch davon. Vielleicht wird es jetzt tatsächlich noch konkret. EDIT: Quelle fehlte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheManimal am 24.08.2015 um 00:38 Uhr bearbeitet
24.08.2015 - 00:42 Uhr
Hoffentlich redet der Berater nur wirres zeug. Wäre mega schade wenn er (auch noch?) Gehen würde
24.08.2015 - 08:58 Uhr
Zitat von Iwagumi
Hoffentlich redet der Berater nur wirres zeug. Wäre mega schade wenn er (auch noch?) Gehen würde

Dann ist es so... Wäre schade, aber langsam nerven mich alle Berater, obwohl ich verstehe, dass sie sich ihre Tasche füllen wollen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kishido am 24.08.2015 um 08:58 Uhr bearbeitet
24.08.2015 - 09:43 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--10489-8760-.html
"Da ist aus meiner Sicht alles klar, dass er bleibt", sagte Coach Dieter Hecking dem kicker.
Ich gehe auch sehr stark davon aus das Perisic diese Saison bei uns bleibt.
Hier kann er sich in der CL präsentieren und seinen Marktwert und Gehaltsfoderungen entsprechend seiner gezeigten Leistung anpassen lassen
"Da ist aus meiner Sicht alles klar, dass er bleibt", sagte Coach Dieter Hecking dem kicker.
Ich gehe auch sehr stark davon aus das Perisic diese Saison bei uns bleibt.
Hier kann er sich in der CL präsentieren und seinen Marktwert und Gehaltsfoderungen entsprechend seiner gezeigten Leistung anpassen lassen
24.08.2015 - 23:41 Uhr
Wie @DiMarzio meldet, hat Inter Mailand eine Einigung mit dem VfL Wolfsburg beim Perisic-Transfer erzielt. Entscheidung morgen. #WOB
24.08.2015 - 23:50 Uhr
Wenn das stimmt, kann ich es nicht nachvollziehen, dass man wohl bereit ist 2 Leistungsträger abzugeben.
Transferplus von 100 Millionen hin oder her...
Transferplus von 100 Millionen hin oder her...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien