FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Ja-cheol Koo
Geburtsdatum 27.02.1989
Alter 37
Nat. Südkorea  Südkorea
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ja-Cheol Koo [19]

31.08.2015 - 13:56 Uhr
Ja-Cheol Koo [19] |#141
15.02.2017 - 23:55 Uhr
Zitat von trenk
Zitat von Kujaaa

Dafür hat der Manuel Baum verraten, dass Koo und Moravek für das Leverkusen-Spiel zur Verfügung stehen.

Muss man nicht unbedingt glauben; letzte Woche hat er auf der pk auch Mo Leitner für das Mainzspiel ins Gespräch gebracht und dann saß er nicht mal auf der Bank

doch, koo muss mit, der muss nämlich RA spielen grins

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Ja-Cheol Koo [19] |#142
16.02.2017 - 04:50 Uhr
Zitat von trenk
Zitat von Kujaaa

Dafür hat der Manuel Baum verraten, dass Koo und Moravek für das Leverkusen-Spiel zur Verfügung stehen.

Muss man nicht unbedingt glauben; letzte Woche hat er auf der pk auch Mo Leitner für das Mainzspiel ins Gespräch gebracht und dann saß er nicht mal auf der Bank

Stimmt ja, der MB ist immer gut für eine Überraschung. Lachend
Ja-Cheol Koo [19] |#143
16.02.2017 - 10:08 Uhr
Zitat von Cai-pirinha
Zitat von trenk

Zitat von Kujaaa

doch, koo muss mit, der muss nämlich RA spielen grins

Willst Du mich ärgernaugen-zuhalten???
Ja-Cheol Koo [19] |#144
16.02.2017 - 11:23 Uhr
@Nordhaus1 das war ein witz zwinker

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Ja-Cheol Koo [19] |#145
16.02.2017 - 11:50 Uhr
Zitat von Cai-pirinha

wehe der läuft morgen als RA auf zwinker
Ja-Cheol Koo [19] |#146
16.02.2017 - 11:59 Uhr
Zitat von trenk
wehe der läuft morgen als RA auf zwinker
dann werde ich mich selbst schon genug drüber aufregen grins

•     •     •

- Dieter, MrACE
Ja-Cheol Koo [19] |#147
16.02.2017 - 16:43 Uhr
Zitat von Cai-pirinha

Sowas soll man nicht beschreien- nicht mal als Witz. Es ist schon so manches Lachen im Hals stecken geblieben.....ugly
Ja-Cheol Koo [19] |#148
20.02.2017 - 22:34 Uhr
nach "kicker-informationen" wird der FCA eine einseitige option zur vertragsverlängerung bis 2019 in bälde ziehen.

•     •     •

- Dieter, MrACE
Ja-Cheol Koo [19] |#149
21.02.2017 - 05:16 Uhr
gestern, 22:16 Uhr
Per Option: FCA wird Koo bis 2019 binden
FC Augsburg

Ja-Cheol kam 2015 für rund fünf Millionen Euro aus Mainz zum FC Augsburg zurück, für den er bereits von Januar 2012 bis Juni 2013 als Wolfsburger Leihgabe gespielt hatte.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2016-17/1/tm-news--17221-8760-.html#omfeaturednews

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Ja-Cheol Koo [19] |#150
22.02.2017 - 15:19 Uhr
Das wäre eine der wichtigsten Personalien überhaupt. Nachdem wir schon genügend Probleme (oder um es mit den Optimisten zu sagen, haben wir ja "noch" Probleme auf den Flügeln, die aber durch das vorhandene Personal baldmöglichst behoben werden- woran ich nicht so recht glauben kann aber gerne glauben würde), hätten wir damit wenigstens das zentrale offensive Mittelfeld überdurchschnittlich besetzt- und das auch noch bis 2019- daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.