| Geburtsdatum | 27.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Südkorea |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Ja-Cheol Koo [19]
31.08.2015 - 13:56 Uhr
11.09.2017 - 14:15 Uhr
Kann Koo am Wochenende wieder spielen?
11.09.2017 - 15:01 Uhr
Können denke ich ja, da Baum meinte es ist nichts schlimmeres. Die Frage ist nur das ob. Auf der 8 dürfte es keinen Grund geben Khedira herauszunehmen und auf der 9 1/2 ist wohl Cordova der erste Anwärter nach Gregoritsch
11.09.2017 - 15:43 Uhr
Nach dem Ergebnis hast du natürlich Recht, halte ihn aber eigentlich für unersetzbar bei euch und im Normalfall auch deutlich besser als Khedira.
11.09.2017 - 15:50 Uhr
Zitat von Fussballliebhaber
Nach dem Ergebnis hast du natürlich Recht, halte ihn aber eigentlich für unersetzbar bei euch und im Normalfall auch deutlich besser als Khedira.
Khedira ist aktuell in Topform und halt das Pendant zu Kohr, Koo ist deutlich offensiver und nicht so defensivstark.
11.09.2017 - 17:18 Uhr
Zitat von Fussballliebhaber
Im Prinzip hast du mit Deiner Aussage, er wäre für uns unersetzbar, recht.
Nicht so auf der 8. Hier hat sich Khedira in überraschend kurzer Zeit in den Vordergrund gespielt. Ich sehe, speziell auf der 8, klare Vorteile für ihn gegenüber Koo. Hier spielt Khedira den Kohr, nur mit mehr Hirn und ohne Foul.
Hingegen auf der Poition 10 (oder 9 1/2 wie sie Falamir nennt) sehe ich klare Vorteile für Koo gegenüber Gregerl. Hier sehe ich ihn, trotz Cordova, für uns unersetzbar.
11.09.2017 - 19:36 Uhr
Zitat von Hiesiger
Nicht so auf der 8. Hier hat sich Khedira in überraschend kurzer Zeit in den Vordergrund gespielt. Ich sehe, speziell auf der 8, klare Vorteile für ihn gegenüber Koo. Hier spielt Khedira den Kohr, nur mit mehr Hirn und ohne Foul. .
Nicht so auf der 8. Hier hat sich Khedira in überraschend kurzer Zeit in den Vordergrund gespielt. Ich sehe, speziell auf der 8, klare Vorteile für ihn gegenüber Koo. Hier spielt Khedira den Kohr, nur mit mehr Hirn und ohne Foul. .
Mir geht das (hier im Forum) immer deutlich zu schnell. Jedenfalls reibe ich mir verwundert die Augen ob solcher Passagen wie „in überraschend kurzer Zeit in den Vordergrund gespielt“. Khedira hat nun einen (!) wirklich guten Auftritt über knapp 70 Minuten hingelegt. Kohr hingegen entwickelte sich über Jahre zu einem wirklich wichtigen Spieler in unserem System. Und trotzdem haben ihm hier die Wenigsten einen Stammplatz in Leverkusen zugetraut. Er straft sie (wieder mal) Lügen. In der – zugegebenermaßen – noch jungen Saison dürfte er bei Bayer deren momentan formstärkste Akteur sein.
Ich fand Koo auch als 8er nicht so verkehrt. Da Khedira jetzt aber nicht gleich wieder rausrotieren sollte, würde ich in Frankfurt mit Koo als nominellen 10er beginnen. Gregoritsch rutscht dafür aus der Startelf.
11.09.2017 - 20:53 Uhr
Zitat von Yeezy
Und trotzdem haben ihm hier die Wenigsten einen Stammplatz in Leverkusen zugetraut. Er straft sie (wieder mal) Lügen. In der – zugegebenermaßen – noch jungen Saison dürfte er bei Bayer deren momentan formstärkste Akteur sein.
Und trotzdem haben ihm hier die Wenigsten einen Stammplatz in Leverkusen zugetraut. Er straft sie (wieder mal) Lügen. In der – zugegebenermaßen – noch jungen Saison dürfte er bei Bayer deren momentan formstärkste Akteur sein.
Nunja in Leverkusen gehört zum guten Ton einen phänomenalen Einstand zu feiern, Brandt, Bellarabi, Wendel volland um dannach im Kübel der bundesligatrostlosigkeit zu verschwinden. Alle haben eine ganz gute qualität für mehr reicht es dann aber doch irgendwie nicht. Ich muss lange zurücküberlegen, dass es ein Spieler von Leverkusen sich so weiterentwickelt hat das er zu einen absoluten topclub gewechselt ist, was eigentlich der Anspruch von leverkusen sein sollte, nachdem sie ja für jahr millonen in die truppe pumpen. Carvajall war so gefühlt der letzte und der hatte schon so eine hohe grundquälität da konnte man den leverkusen gar nicht schlechter machen.
Bei Kohr wird es nicht viel höher wie leverkusen gehen, da bin ich mir sicher, da würde ich sogar nen Kasten wetten. Für die Nm wird es nie reichen spieler wie Goretzka haben eine so brutal hohe grundqualität da kommt man mit willen und einsatz über einen längeren Zeitraum nicht vorbei. Sollte es doch tatsächlich nochmal höher wie leverkusen gehen, ja dann würde es mich erst recht freuen.
Beim rest kann ich dir aber nur zustimen. Fußball ist ergebnisssport. Das sieht man hier am meisten, verliert man ist hier die hölle los, nach magdeburg war hier schon wieder der weltuntergang. Das ist bei jedem verein so. Schau dir köln an, da wollen welche schon schmadtke und stöger zu den wolken schicken, nach 3 Spieltagen und bestimmen schon Cordova als den Fehleinkauf.
Auch die themen sind bei jedem Verein gleich. Werder Bremen-> Der abgang von verdienten spielern wie pizarro ist mehr als unrühmlich für die meisten Fans. Ach da war doch bei uns was.
Fußball verkauft emotionen für den moment vergangens zählt nicht und was in der zukunft ist auch nicht deswegen bin ich für jeden Tag dankbar in dem hier nicht die hölle los ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FcAugsburg07 am 11.09.2017 um 20:53 Uhr bearbeitet
11.09.2017 - 21:10 Uhr
Für mich ist Koo ein wesentlicher Bestandteil des Kaders. Zwar hat er derzeit viel Konkurrenz und es wird schwierig zu Spielzeiten zu kommen, aber es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass sich der ein oder andere Spieler verletzten wird. Koo ist zudem eine Art Allroundwaffe, er könnte theoretisch überall spielen, außer in der Abwehr.
12.09.2017 - 00:12 Uhr
Zitat von Yeezy
Mir geht das (hier im Forum) immer deutlich zu schnell. Jedenfalls reibe ich mir verwundert die Augen ob solcher Passagen wie „in überraschend kurzer Zeit in den Vordergrund gespielt“. Khedira hat nun einen (!) wirklich guten Auftritt über knapp 70 Minuten hingelegt. Kohr hingegen entwickelte sich über Jahre zu einem wirklich wichtigen Spieler in unserem System. Und trotzdem haben ihm hier die Wenigsten einen Stammplatz in Leverkusen zugetraut. Er straft sie (wieder mal) Lügen. In der – zugegebenermaßen – noch jungen Saison dürfte er bei Bayer deren momentan formstärkste Akteur sein.
Ich fand Koo auch als 8er nicht so verkehrt. Da Khedira jetzt aber nicht gleich wieder rausrotieren sollte, würde ich in Frankfurt mit Koo als nominellen 10er beginnen. Gregoritsch rutscht dafür aus der Startelf.
Zitat von Hiesiger
Nun kann man ja über die Formulierung "in überraschen .... " streiten. Wie du aber selbst sagst, hat Khedira, deiner Meinung nach nur 70 gute Minuten. Na wenn das keine überraschen kurze Zeit ist.
Abgesehen davon hat er mir auch sonst, angefangen gegen Eindhoven als ich ihn zum ersten Mal sah, gut gefallen. Also warum ist es dann zu schnell, diese meine Meinung, auch zum jetzigen frühen Zeitpunkt der Saison, im Forum zu vertreten. Mir persönlich, und das muß ja niemand teilen, gefällt Khedira heute schon besser als Kohr. Aber zugegeben, dessen Art der Interpretation von Fußball gefiel mir nie. Und ob er all diejenigen die ihm keine große Zukunft in Lev zutrauten Lügen straft - abwarten. Das geht mir zu schnell.
Auch ich fand Koo als 8er nicht so verkehrt. Khedira find ich (zumindest derzeit) da besser, allein schon deshalb, da es sich zeigt, dass wir Koo auf der 10 brauchen.
12.09.2017 - 13:29 Uhr
Koo ist für den FCA ein extrem wichtiger Spieler. Er ist technisch stark, er hat zug zum Tor, er ist einer der wertvollsten Spieler des FCA. Jeder beim FCA weiss das.
Im Moment bekommt Gregoritsch die Gelegenheit sich in die Mannschaft einzuspielen, noch läuft es bei ihm nicht so richtig. Dafür spielt Koo erst mal im defensiven Mittelfeld. Dort könnte auch Moravek spielen, wie auch Khedira.
Noch ist die Saison recht jung, so wie die Plätze bisher verteilt sind wird es nicht bleiben. Das gilt ganz besonders für Koo.
Im Moment bekommt Gregoritsch die Gelegenheit sich in die Mannschaft einzuspielen, noch läuft es bei ihm nicht so richtig. Dafür spielt Koo erst mal im defensiven Mittelfeld. Dort könnte auch Moravek spielen, wie auch Khedira.
Noch ist die Saison recht jung, so wie die Plätze bisher verteilt sind wird es nicht bleiben. Das gilt ganz besonders für Koo.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Südkorea