| Geburtsdatum | 27.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Südkorea |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Ja-Cheol Koo [19]
31.08.2015 - 13:56 Uhr
17.03.2017 - 17:45 Uhr
Koo2019 jetzt auch offiziell bestätigt
Großteile des Teams stehen damit, mal abwarten ob/wann die Meldung zu Framberger kommt!
Großteile des Teams stehen damit, mal abwarten ob/wann die Meldung zu Framberger kommt!
17.04.2017 - 08:24 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Augsburgs Offensive geht am Stock oder ist gesperrt
Innenbandverletzung bei Koo
Jubel beim FC Augsburg über die drei Punkte gegen den 1. FC Köln, Rätselraten über die Rote Karte gegen den Stürmer Alfred Finnbogason und Sorgen um Offensivspieler Ja-Cheol Koo. Der Südkoreaner erlitt in der hitzigen Schlussphase des Spiels eine Knieverletzung, die sich am Sonntag als Innenbandverletzung herausstellte.
Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht ganz so schlimm ist und 2 Wochen Pause ausreichen. Innenbandverletzung bei Koo
Jubel beim FC Augsburg über die drei Punkte gegen den 1. FC Köln, Rätselraten über die Rote Karte gegen den Stürmer Alfred Finnbogason und Sorgen um Offensivspieler Ja-Cheol Koo. Der Südkoreaner erlitt in der hitzigen Schlussphase des Spiels eine Knieverletzung, die sich am Sonntag als Innenbandverletzung herausstellte.
Werde bald wieder fit!
17.04.2017 - 09:26 Uhr
Zitat von DietmarGH
Werde bald wieder fit!
Augsburgs Offensive geht am Stock oder ist gesperrt
Innenbandverletzung bei Koo
Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht ganz so schlimm ist und 2 Wochen Pause ausreichen. Innenbandverletzung bei Koo
Werde bald wieder fit!

Das klingt ja fast unglaublich gut für Ja-Cheol, nach den Video Bildern sah das ganze schon sehr gruselig aus. Gott sei Dank ist er als Asiate so leicht. Bleibt zu hoffen, das die diagnostizierte Innenbandverletzung entsprechend allgemeinem Sprachgebrauch eben kein Riss ist (ein Riss wäre schließlich auch eine Verletzung).
17.04.2017 - 20:41 Uhr
Für Koo ist die Saison beendet. Alles andere würde mich stark überraschen.
18.04.2017 - 18:29 Uhr
Mittelfeldspieler erleidet Innenbandriss
Koo fehlt Augsburg bis Saisonende
Der FC Augsburg muss bis Saisonende auf einen weiteren Offensivakteur verzichten. Mittelfeldspieler Ja-Cheol Koo zog sich beim 2:1-Sieg gegen den ersten FC Köln am Samstag einen Innenbandriss zu und fällt sechs Wochen aus.
Jetzt ist es amtlich, was wir eh alle befürchtet hatten. Koo fehlt Augsburg bis Saisonende
Der FC Augsburg muss bis Saisonende auf einen weiteren Offensivakteur verzichten. Mittelfeldspieler Ja-Cheol Koo zog sich beim 2:1-Sieg gegen den ersten FC Köln am Samstag einen Innenbandriss zu und fällt sechs Wochen aus.

Zumindest ist er beim genannten Zeitrahmen zur Vorbereitung wieder fit.
Gute Genesung wünsche ich.
18.04.2017 - 18:38 Uhr
Zitat von DietmarGH

Mittelfeldspieler erleidet Innenbandriss
Koo fehlt Augsburg bis Saisonende
Jetzt ist es amtlich, was wir eh alle befürchtet hatten. Koo fehlt Augsburg bis Saisonende

Das musste man nach den Bildern sicher auch so befürchten. Dennoch ist das ein schwerer Schlag für den Verein. Damit fällt unser, trotz allem, bester Fußballer aus für den Rest dieser Saison.
Für mich sind das schon ziemlich schwarze Wolken...
18.04.2017 - 20:48 Uhr
Unser diesjähriges Verletzungspech ist schon erschreckend.
Guter Besserung und Kopf hoch.
Guter Besserung und Kopf hoch.
27.07.2017 - 23:50 Uhr
Wie wahrscheinlich ist, dass Koo auf die 8 kommt. Koo auf der Bank kann ich mir echt schwer vorstellen.
28.07.2017 - 00:36 Uhr
Zitat von Geizbock
Wie wahrscheinlich ist, dass Koo auf die 8 kommt. Koo auf der Bank kann ich mir echt schwer vorstellen.
ich glaube nicht, dass es schon fix ist. aber auf der bank kann ihn sich, denke ich, niemand vorstellen wenn er fit ist
28.07.2017 - 00:58 Uhr
Zitat von Cai-pirinha
ich glaube nicht, dass es schon fix ist. aber auf der bank kann ihn sich, denke ich, niemand vorstellen wenn er fit ist
Zitat von Geizbock

In den Testspielen wurde er nie auf den Flügeln eingesetzt, oder?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Südkorea