Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

09.02.2013 - 17:28 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#831
09.05.2026 - 20:49 Uhr
Yesssssss ohne Bundesliga tauglichen Mittelstürmer die Klasse gehalten. Good Job Clemens

•     •     •

100% Werder
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#832
09.05.2026 - 20:54 Uhr
Zitat von Fischkopp
Klassenerhalt!!! Jaa! (Aber nur ein schmeichelhaftes jaa)

Mögen die Planungen für die neue Saison zügig voranschreiten und von Erfolg gekrönt sein, auf das sie Offensive wiederbelebt werde!

Diesen Thread dafür hochzuholen ist irgendwie beschämend. Es war einfach eine sehr schlechte Saison von WERDER. Letzte Saison hatte man noch 51 Punkte geholt und ist um einen Punkt am Europapokal vorbeigeschrammt.

•     •     •

Danke Chelsea!

Ein Rekord für die Ewigkeit:

Werder Bremen ist die erste Mannschaft, welche den DFB-Pokal ohne ein einziges Heimspiel gewann.
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#833
09.05.2026 - 21:18 Uhr
Moin,
Glückwunsch zum Klassenerhalt, ich freue mich, dass uns das traditionelle Nordderby auch nächste Saison erhalten bleibt und dann hoffentlich wieder beide Mannschaften die Klasse halten, aber bis dahin ist ja noch was Zeit, jetzt ist erstmal feiern angesagt smile.

•     •     •

~HSV macht HSV Dinge~
~Uns vereint hier der Fußball und spaltet nicht die Politik, helft mit das Forum frei von Politik zu halten~
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#834
09.05.2026 - 21:18 Uhr
Zitat von Abralas
Zitat von Fischkopp

Mögen die Planungen für die neue Saison zügig voranschreiten und von Erfolg gekrönt sein, auf das sie Offensive wiederbelebt werde!

Diesen Thread dafür hochzuholen ist irgendwie beschämend. Es war einfach eine sehr schlechte Saison von WERDER. Letzte Saison hatte man noch 51 Punkte geholt und ist um einen Punkt am Europapokal vorbeigeschrammt.

Auf jeden Fall aber letztes Jahr hatten wir mit Ole Werner auch noch einen Trainer der aus einer schlechten Situation viel machen konnte. Im jetzigen Stab gibt es leider niemanden mehr der die Inkompetenz der Kollegen abfangen kann...
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#835
09.05.2026 - 21:40 Uhr
Zitat von Rautenseher
Moin,
Glückwunsch zum Klassenerhalt, ich freue mich, dass uns das traditionelle Nordderby auch nächste Saison erhalten bleibt und dann hoffentlich wieder beide Mannschaften die Klasse halten, aber bis dahin ist ja noch was Zeit, jetzt ist erstmal feiern angesagt smile.

Lieb gemeint. Aber zum Feiern sollte uns Grün-Weiße nicht zumute sein, eher ganz ganz tief durchatmen. Eine Saison zum Vergessen ist am Ende nicht mit dem Worst-Case-Szenario bestraft worden.

Auf 2 geile Derbys nächstes Jahr in hoffentlich besseren tabellarischen Positionen.
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#836
09.05.2026 - 21:55 Uhr
Zitat von Rautenseher
Moin,

Naja Feiern 😅
Eher hoffen das dieses Jahr nur ein Ausrutscher war und man nächste Saison wieder weiter oben steht und weniger Abstiegssorgen hat.

Dass das Nordderby auch nächstes Jahr teil der Bundesliga ist, ist aber aufjedenfall ein großer Gewinn, hoffen wir mal das es jetzt viele Jahre so bleibt das unsere Vereine in Liga 1 bleiben! (Vllt ja irgendwann auch wieder ein wenig erfolgreicher)

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#837
09.05.2026 - 22:07 Uhr
Zitat von Abralas

Zitat von Fischkopp

Es ist genau richtig als Werder Fan den Thread jetzt hervorzuholen! Denn:

1. Wir haben trotz einer katastrophalen Transferphase und zwei Trainerwechseln die Klasse gehalten.
Das, war mehr Glück als Verstand, dennoch besteht bei Fritz und Niemeyer Grund zur Hoffnung, beide sind noch relativ neu im Geschäft und könnten aus den Fehlern der Vorjahre gelernt haben.
Der feststehende Klassenerhalt ist unheimlich wichtig für Zu-und Abgänge, die Verhandlungsposition ist nun wesentlich besser, zudem kann man endlich Nägel mit Köpfen machen.

2.Wir haben Werte im Kader, Spieler wie Backhaus, Coulibaly, Stage und Schmid sind auf dem Transfermarkt heiß begehrt. Ich denke bei Werten im Kader aber aber auch an Spieler wie: Agu, Friedl, Deman, Mbangula und Lynen.
Es könnte also in der Kasse richtig klingeln in der Kasse im Sommer und zwar so, wie es bei Werder noch nie geklingelt hat.

3.Mit Kenny Quetant, Karlo Simic und Darwin Soylu haben wir jetzt schon drei(!) richtig gute Talente ablösefrei die neue Saison verpflichtet, bevor die alte Saison überhaupt zu Ende ist! Bravo! Talente wie Simic und Soylu, konnten wir wohl nur, ob der sportlich unklaren Lage der Wolfsburger verpflichten. Sowohl Simic als auch Soylu sind mehrmalige U19 Nationalspieler ihres Landes, die Scorerwerte in der U19 Bundesliga waren wirklich herausragend, gerade bei Darwin Soylu, einem offensiven Mittelfeldspieler, der 34 Scorer in 25 Spielen ablieferte. Aber auch Karlo Simic ist mit 22 Toren in 25 Spielen ein sehr hoffnungsvolles Talent, ein klassischer Knipser.

4.Sollten wir wirklich diesen "Chuki" von Valladolid bekommen, dann werde ich endgültig so gehyped sein, wie zuletzt beim Transfer von Diego oder Klose. Seine Highlights auf Youtube sind der Wahnsinn, ein Genie am Ball wie Özil, dazu Linksfuß.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rautenplaner am 09.05.2026 um 22:30 Uhr bearbeitet
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#838
09.05.2026 - 23:39 Uhr
JA, ich freue mich über den Klassenerhalt, aber diese Saison war von Anfang bis Ende eine Katastrophe und muss in der Sommerpause konsequent analysiert werden, mit allen nötigen Konsequenzen.

Das man jetzt schon die Transferbemühungen sieht und gute, junge Leute holt, finde ich gut, aber ob der Abngänge von Stage, Schmid, Coulibaly und vllt. auch Backhaus, muss man auch das eingenommen Geld in "erfahrene" Sofortqualität investieren. Nur Talente zu holen wird nicht reichen. Hoffe das DT eine verünftige Vorbereitung bekommt und seinen Kader frühzeitig einrichten kann!

•     •     •

Mit dem neuen Trainer die Mannschaft wieder richtig thiounen!
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#839
09.05.2026 - 23:57 Uhr
Zitat von Sorayn
JA, ich freue mich über den Klassenerhalt, aber diese Saison war von Anfang bis Ende eine Katastrophe und muss in der Sommerpause konsequent analysiert werden, mit allen nötigen Konsequenzen.

Das man jetzt schon die Transferbemühungen sieht und gute, junge Leute holt, finde ich gut, aber ob der Abngänge von Stage, Schmid, Coulibaly und vllt. auch Backhaus, muss man auch das eingenommen Geld in "erfahrene" Sofortqualität investieren. Nur Talente zu holen wird nicht reichen. Hoffe das DT eine verünftige Vorbereitung bekommt und seinen Kader frühzeitig einrichten kann!

Also, ich fand das Spiel in Gladbach war super! Genau so hatte ich gehofft Werder dauerhaft spielen zu sehen. War dann aber leider nicht so...
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#840
10.05.2026 - 01:29 Uhr
Zitat von Rautenplaner
Zitat von Abralas

Zitat von Fischkopp

Es ist genau richtig als Werder Fan den Thread jetzt hervorzuholen! Denn:

1. Wir haben trotz einer katastrophalen Transferphase und zwei Trainerwechseln die Klasse gehalten.
Das, war mehr Glück als Verstand, dennoch besteht bei Fritz und Niemeyer Grund zur Hoffnung, beide sind noch relativ neu im Geschäft und könnten aus den Fehlern der Vorjahre gelernt haben.
Der feststehende Klassenerhalt ist unheimlich wichtig für Zu-und Abgänge, die Verhandlungsposition ist nun wesentlich besser, zudem kann man endlich Nägel mit Köpfen machen.

2.Wir haben Werte im Kader, Spieler wie Backhaus, Coulibaly, Stage und Schmid sind auf dem Transfermarkt heiß begehrt. Ich denke bei Werten im Kader aber aber auch an Spieler wie: Agu, Friedl, Deman, Mbangula und Lynen.
Es könnte also in der Kasse richtig klingeln in der Kasse im Sommer und zwar so, wie es bei Werder noch nie geklingelt hat.

3.Mit Kenny Quetant, Karlo Simic und Darwin Soylu haben wir jetzt schon drei(!) richtig gute Talente ablösefrei die neue Saison verpflichtet, bevor die alte Saison überhaupt zu Ende ist! Bravo! Talente wie Simic und Soylu, konnten wir wohl nur, ob der sportlich unklaren Lage der Wolfsburger verpflichten. Sowohl Simic als auch Soylu sind mehrmalige U19 Nationalspieler ihres Landes, die Scorerwerte in der U19 Bundesliga waren wirklich herausragend, gerade bei Darwin Soylu, einem offensiven Mittelfeldspieler, der 34 Scorer in 25 Spielen ablieferte. Aber auch Karlo Simic ist mit 22 Toren in 25 Spielen ein sehr hoffnungsvolles Talent, ein klassischer Knipser.

4.Sollten wir wirklich diesen "Chuki" von Valladolid bekommen, dann werde ich endgültig so gehyped sein, wie zuletzt beim Transfer von Diego oder Klose. Seine Highlights auf Youtube sind der Wahnsinn, ein Genie am Ball wie Özil, dazu Linksfuß.

Egal was du nimmst, ich will nix davon 😅
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.