Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

09.02.2013 - 17:28 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#871
26.05.2026 - 21:10 Uhr
@Torschoner sagst du den Elversbergern ins Gesicht, dass du sie nicht in der Liga haben willst? Sehr traurig, diese "Anfeindungen" gegen die armen Elversberger 😅
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#872
09.07.2026 - 15:38 Uhr
JAAAAAAA!

Ich weiß ja nicht ob die Damen und Herren Fusballsachverstand und hiesigen Anhänger des glorreichen SV Werder es schon wussten, aber:

DER SV WERDER BREMEN SCHEINT SEINEN KADER FRÜHZEITIG BEISAMMEN ZU BEKOMMEN!

ES WERDEN TALENTE GEKAUFT

EIN NEUER 6ER KAM

EIN NEUER 10ER KAM

STADIONUMBAU (mit Vorsicht zu genießen)

...

Den Rest wisst ihr selbst - to be continued.

Ich finde, das ist ein JAAAAAA wert! Habe die Ehre, genießt die Sonne dort wo sie scheint 💚🤍
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#873
09.07.2026 - 15:44 Uhr
Zitat von Der_da_hinten
JAAAAAAA!

Ich weiß ja nicht ob die Damen und Herren Fusballsachverstand und hiesigen Anhänger des glorreichen SV Werder es schon wussten, aber:

EIN NEUER 6ER KAM

EIN NEUER 10ER KAM

...

Ich finde, das ist ein JAAAAAA wert! Habe die Ehre, genießt die Sonne dort wo sie scheint 💚🤍

Es sind immernoch mehr als genug Baustellen im Kader vorhanden (neuer Stürmer Nr 1, AV Positionen, etwaige Abgänge), ich verstehe aber deine Freude, es scheint diesmal definitiv besser zu laufen als im letzten Sommer.

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#874
09.07.2026 - 15:50 Uhr
Zitat von BecksTown1899
Zitat von Der_da_hinten

JAAAAAAA!

EIN NEUER 6ER KAM

EIN NEUER 10ER KAM

...

Es sind immernoch mehr als genug Baustellen im Kader vorhanden (neuer Stürmer Nr 1, AV Positionen, etwaige Abgänge), ich verstehe aber deine Freude, es scheint diesmal definitiv besser zu laufen als im letzten Sommer.

Clemens Fritz / Thioune Threads nicht unter den Top-Platzierungen ist schon mal ein klares 1:0 im Match Optimisten vs. Grantler! 😄 Und ja natürlich gibt es Baustellen - mit mehr als genug Zeit sie zu schließen diesmal. Wie du sagst: Die Richtung ist bislang eine deutlich andere
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#875
09.07.2026 - 15:55 Uhr
Zitat von Der_da_hinten
Zitat von BecksTown1899

Zitat von Der_da_hinten

JAAAAAAA!

EIN NEUER 6ER KAM

EIN NEUER 10ER KAM

...

Clemens Fritz / Thioune Threads nicht unter den Top-Platzierungen ist schon mal ein klares 1:0 im Match Optimisten vs. Grantler! 😄 Und ja natürlich gibt es Baustellen - mit mehr als genug Zeit sie zu schließen diesmal. Wie du sagst: Die Richtung ist bislang eine deutlich andere

Ich mag Optimisten, aber noch sehe ich keine garantierte Verstärkung des Kaders. Es wurde für Kaderbreite und Talente gesorgt. Ob diese auch sofortige qualitative Verstärkung darstellen hoffe ich, aber noch ist das sehr viel Wundertüte. Aber ein JAAAAAAA für die gute Stimmung gehe ich mit!!!😃

•     •     •

SVW
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#876
09.07.2026 - 16:05 Uhr
Zitat von Frenckone

Zitat von Der_da_hinten

Zitat von BecksTown1899

Zitat von Der_da_hinten

JAAAAAAA!

EIN NEUER 6ER KAM

EIN NEUER 10ER KAM

...

Ich mag Optimisten, aber noch sehe ich keine garantierte Verstärkung des Kaders. Es wurde für Kaderbreite und Talente gesorgt. Ob diese auch sofortige qualitative Verstärkung darstellen hoffe ich, aber noch ist das sehr viel Wundertüte. Aber ein JAAAAAAA für die gute Stimmung gehe ich mit!!!😃

Dich hätt ich vor 2 -3 Jahren hören wollen wenn in EINER!!! Transferperiode ein talentierter 6er UND ein talentierter 10er zum fast Nulltarif verpflichtet worden wären! 😜🫵🏻 Alleine das, wir müssen das hochhängen, JAAAAA?
Auf AV muss noch was, aber für's erste stehen da Weiser und Deman. Für meine Begriffe muss auch noch was bei den Außenstürmerpositionen, aber erstmal das System abwarten.

P.S.: Die Kaderbreite war auch eine Hauptbaustelle! Jetzt nur noch größere Baustellen im Stadion!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_da_hinten am 09.07.2026 um 16:08 Uhr bearbeitet
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#877
09.07.2026 - 16:14 Uhr
Zitat von Der_da_hinten
Zitat von Frenckone

Zitat von Der_da_hinten

Zitat von BecksTown1899

Zitat von Der_da_hinten

JAAAAAAA!

EIN NEUER 6ER KAM

EIN NEUER 10ER KAM

...

Dich hätt ich vor 2 -3 Jahren hören wollen wenn in EINER!!! Transferperiode ein talentierter 6er UND ein talentierter 10er zum fast Nulltarif verpflichtet worden wären! 😜🫵🏻 Alleine das, wir müssen das hochhängen, JAAAAA?
Auf AV muss noch was, aber für's erste stehen da Weiser und Deman. Für meine Begriffe muss auch noch was bei den Außenstürmerpositionen, aber erstmal das System abwarten.

Nagut, wenn ich das mit vergangenen Transferperioden vergleiche ist das natürlich eine riesen Steigerung! Gerade auf den beiden Positionen. Aber ich denke du verstehst auch mein Misstrauen. Habe Bedenken, dass man wieder sagt, dass man sich mit dme aktuellen Kader gut gerüstet sieht. Gerade im Sturm habe ich noch Bedenken. AV wäre natürlich auch nice. Mir sind das auch noch zu wenig Abgänge um von einem Umbruch zu reden. Gerade in der IV sehe ich zu viele alte Namen. Sollte Stark seine Karierre beenden müssen und Malatini gehen, dann würde sich das natürlich ändern. Alvero und Kownacki würde ich auch noch verschwerbeln oder mindestens verleihen. Hört sich zwar böse an, aber die haben leider noch nichts bei uns nachgewiesen.

•     •     •

SVW
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#878
09.07.2026 - 16:14 Uhr
Zitat von BecksTown1899

ist aber ja noch 7 Wochen oder so hin bis zum ersten Spiel.
wir haben mit Quetant ein Talent und Itten jemand erfahrenes. Eventuell noch Topp wenn der wieder zurückkommt (wahrscheinlich erst rückrunde)
Dazu Musah
das ist jetzt schon besser als letzte Saison. da hatten wir zu dem Zeitpunkt nur Ducksch, den wir dann vor dem ersten Pflichtspiel abgegeben haben und Topp.
Also wenn wir Quetant+ Itten nicht kurz vor Pokalspiel abgeben sind wir jetzt schon besser als letzte saison.
Von den Punkten, dass man sich einspielen kann und die die Vorbereitung zusammen machen mal ganz abgesehen.
AV hat man Deman + Agu und weiser wenn der fit ist. Das ist etwas dünn ja.
Dafür hat man aber auch Chuki + Stalmach für die Breite.
Wójcik sieht ja auch gut aus.

aber wie du schon sagtest es fehlen ein MS + AV-BU + Abgänge. also 2 Transfers. das ist für deadlineday nicht besonders viel.
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#879
09.07.2026 - 16:19 Uhr
Zitat von Frenckone

Nagut, wenn ich das mit vergangenen Transferperioden vergleiche ist das natürlich eine riesen Steigerung! Gerade auf den beiden Positionen. Aber ich denke du verstehst auch mein Misstrauen. Habe Bedenken, dass man wieder sagt, dass man sich mit dme aktuellen Kader gut gerüstet sieht.

wenn Coulibaly, Stage und Schmid keiner haben will, dann kann man halt nicht einkaufen.
ich wüsste auch nicht warum man nicht sagen sollte, dass man gut gerüstet ist.
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#880
09.07.2026 - 16:23 Uhr
Zitat von werder2025
Zitat von Frenckone

Nagut, wenn ich das mit vergangenen Transferperioden vergleiche ist das natürlich eine riesen Steigerung! Gerade auf den beiden Positionen. Aber ich denke du verstehst auch mein Misstrauen. Habe Bedenken, dass man wieder sagt, dass man sich mit dme aktuellen Kader gut gerüstet sieht.

wenn Coulibaly, Stage und Schmid keiner haben will, dann kann man halt nicht einkaufen.
ich wüsste auch nicht warum man nicht sagen sollte, dass man gut gerüstet ist.

Wie ich im Anschluss schrieb. Sehe keinen Stürmer, dem ich zutraue unser Torjäger zu werden. Und klar haben wir aktuell nicht die Einnahmen. Hoffe aber, dass man im Notfall für den Stürmer etwas ins finanzielle Risiko geht wie bei Mbangula. Aber dann kein junges Talent. Stage wird nicht jede Saison 10+ Tore machen.

•     •     •

SVW
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.