Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

09.02.2013 - 17:28 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#851
26.05.2026 - 02:53 Uhr
Zitat von Meckeroppa
Zweite Liga, Wolfsburg ist dabei! 🎶🎶🎶 😂

Das ist ein beschämendes Verhalten. Man sollte sich über die eigenen Erfolge freuen können.

•     •     •

Danke Chelsea!

Ein Rekord für die Ewigkeit:

Werder Bremen ist die erste Mannschaft, welche den DFB-Pokal ohne ein einziges Heimspiel gewann.
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#852
26.05.2026 - 07:35 Uhr
Zitat von Abralas

Zitat von Meckeroppa

Das ist ein beschämendes Verhalten. Man sollte sich über die eigenen Erfolge freuen können.

Es gibt einige Gründe, warum ich SCHADE finde, dass der VfL Wolfsburg abgestiegen ist:

- der Verein ist seit 29 Jahren ununterbrochen in der ersten Liga gewesen, hat noch Mannschaften wie 1860 München und MSV Duisburg sowie die Meisterschaft des 1. FCK miterlebt

- es gibt mehr fußballbegeisterte VfL-Fans als man beim Blick in das manchmal halbvolle Stadion meinen möchte. Viel hat halt auch mit Schichtdienst und der benachbarten Eintracht zu tun.

- viele Freunde und Bekannte sind langjährige VfL- Fans

- und ja, es gibt mittlerweile eine brauchbare Fan-Kultur. Der viel zu früh an ALS verstorbene Krystof Nowak wird vor jedem Spiel als die Nummer 10 der Herzen gefeiert und in Ehren gehalten. Und erst kürzlich bekamen die Fans nach jahrelangem Kampf ihr Zinnen-Wappen zurück.

- man kann ohne mulmiges Gefühl mit seinen kleinen Kindern zu einem Auswärtsspiel fahren. Dort wird dann sogar aus Respekt vor dem Gegner dessen Hymne gespielt.

- und Werder hatte beim VfL immer sein 18. Heimspiel, mit zuletzt wichtigen Siegen 😉

Es gibt sicherlich auch einige Gründe, es dem SC Paderborn mehr zu gönnen als dem VfL Wolfsburg. Aber ich finde, wir sollten uns spätestens nach dieser Saison die Häme einfach sparen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bodeisderbeste am 26.05.2026 um 07:37 Uhr bearbeitet
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#853
26.05.2026 - 10:32 Uhr
Zitat von Abralas
Zitat von Meckeroppa

Beschämend wäre es, wenn ich in deren Forum gehen würde um zu provozieren. Ansonsten sollten sich einige hier mal locker machen, du gehst wohl auch zum Lachen in den Keller.

Dass Werder selbst seit über 15 Jahren absolut nix reißt (Stichwort über eigene Erfolge freuen) ist ein Thema für sich, liegt aber außerhalb meines EInflussbereichs.
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#854
26.05.2026 - 10:44 Uhr
Zitat von Bodeisderbeste

- man kann ohne mulmiges Gefühl mit seinen kleinen Kindern zu einem Auswärtsspiel fahren. Dort wird dann sogar aus Respekt vor dem Gegner dessen Hymne gespielt.

Solange man weder der Polizei noch dem Ordnungsdienst begegnet vielleicht.
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#855
26.05.2026 - 13:53 Uhr
Huldigungen in Richtung dieses money-cheat Vereins bitte in deren Forum. Die restlichen 90% der Fans sind froh das die endlich weg sind. Und die können es sich dort auch gemütlich machen. Mit den Transferausgaben musst du erstmal absteigen.👍
Bin auf jeden Fall dafür bei deren Ausverkauf mitzuspielen. Sind interessante junge Spieler vorhanden.

•     •     •

Toni Polster: "Ich habe es mir sehr genau überlegt und dann spontan zugesagt“.
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#856
26.05.2026 - 14:09 Uhr
Zitat von diego_ribas
Huldigungen in Richtung dieses money-cheat Vereins bitte in deren Forum. Die restlichen 90% der Fans sind froh das die endlich weg sind. Und die können es sich dort auch gemütlich machen. Mit den Transferausgaben musst du erstmal absteigen.👍
Bin auf jeden Fall dafür bei deren Ausverkauf mitzuspielen. Sind interessante junge Spieler vorhanden.

Amen!
Der Abstieg hat mir persönlich die Saison gerettet.
Wenigstens eine Saison ohne diesen Verein in der Bundesliga - eine Wohltat.

•     •     •

"Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts."

(Konrad Adenauer)
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#857
26.05.2026 - 14:11 Uhr
Zitat von Bodeisderbeste

Wenn ich mich komplett täusche, wird die gegnerische Hymne im Weserstadion doch auch gespielt.
Ich habe zumindest schon mal fremde Hymnen dort gehört.

•     •     •

lebenslang grün-weiß
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#858
26.05.2026 - 16:01 Uhr
Zitat von PatrickSHG
Zitat von Bodeisderbeste

Wenn ich mich komplett täusche, wird die gegnerische Hymne im Weserstadion doch auch gespielt.
Ich habe zumindest schon mal fremde Hymnen dort gehört.

Wenn eine andere Mannschaft das erste Mal in Bremen zu einem Punkt- oder Pokalspiel zu Gast ist, wird die Hymne gespielt. Eine schöne Geste. War bei Ole Werners ersten Spiel gegen Aue z. B. so, da erklang dann das Steigerlied.
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#859
26.05.2026 - 17:56 Uhr
Zitat von Meckeroppa
Zitat von Abralas

Zitat von Meckeroppa

Beschämend wäre es, wenn ich in deren Forum gehen würde um zu provozieren. Ansonsten sollten sich einige hier mal locker machen, du gehst wohl auch zum Lachen in den Keller.

Dass Werder selbst seit über 15 Jahren absolut nix reißt (Stichwort über eigene Erfolge freuen) ist ein Thema für sich, liegt aber außerhalb meines EInflussbereichs.

Wolfsburg war die letzten Jahre schlecht und hat viel Geld verballert, aber despektierlich haben sie sich gegen WERDER wenig bis selten verhalten. Da kommen ganz andere Vereine in Frage bei denen man sich "freuen" könnte - einer aus München wäre beispielsweise dabei.
Ja, WERDER stand seit 15 Jahren nicht in der CL, aber solide Spielzeiten waren trotzdem manchmal dabei wie die letzten 2 Saisons vor der abgelaufenen Saison.

•     •     •

Danke Chelsea!

Ein Rekord für die Ewigkeit:

Werder Bremen ist die erste Mannschaft, welche den DFB-Pokal ohne ein einziges Heimspiel gewann.
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#860
26.05.2026 - 18:36 Uhr
Zitat von Abralas

Wolfsburg war die letzten Jahre schlecht und hat viel Geld verballert, aber despektierlich haben sie sich gegen WERDER wenig bis selten verhalten. Da kommen ganz andere Vereine in Frage bei denen man sich "freuen" könnte - einer aus München wäre beispielsweise dabei.
Ja, WERDER stand seit 15 Jahren nicht in der CL, aber solide Spielzeiten waren trotzdem manchmal dabei wie die letzten 2 Saisons vor der abgelaufenen Saison.

Wir haben unseren Abstieg damals verdient und dafür viel Spott bekommen, ähnliches galt für unsere Freunde aus Stellingen und Gelsenkirchen. Hoffenheim hat sich gerade wieder aus dem Sumpf befreit, in dem sie letztes Jahr waren. So viel Mitgefühl man mit den Fans haben mag, die Spieler und Verantwortlichen haben den Abstieg verdient und damit auch ein bisschen Häme.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.