Jan Polak [29]
31.01.2011 - 18:01 Uhr
Zitat
Ein alter Bundesliga-Bekannter ist hingegen Jan Polak (29), der als defensiver Mittelfeldspieler vom RSC Anderlecht kommt. Von 2005 bis 2007 spielte der Tscheche für den 1. FC Nürnberg, mit dem er zum Abschluss Deutscher Pokalsieger wurde. Der defensive Mittelfeldmann trug bisher auch 55-mal das Nationaltrikot (7 Tore). "Jan kennt die Liga und braucht demzufolge keinerlei Eingewöhnungszeit. Er soll mit seiner Defensivstärke unser Mittelfeld stabilisieren, dazu verfügt er über ein klares Passspiel und einen guten Schuss", so Hoeneß.
Quelle: http://www.presseportal.de/pm/21573/1757874/vfl_wolfsburg_fussball_gmbh
Datenblatt über Jan Polak:
http://www.transfermarkt.de/de/jan-polak/profil/spieler_3530.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 29.05.2012 um 17:44 Uhr bearbeitet
31.01.2011 - 18:05 Uhr
Herzlich Willkommen in Wolfsburg! Die Bundesliga hast Du ja bereits in Nürnberg kennen gelernt :)
Er spielte in Anderlicht andauernd stamm oder plante man nicht mehr mit ihm???
Er spielte in Anderlicht andauernd stamm oder plante man nicht mehr mit ihm???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 31.01.2011 um 18:20 Uhr bearbeitet
31.01.2011 - 19:25 Uhr
Glückwunsch zu diesem Super-Transfer!! An Jan werdet ihr noch viel Spaß haben! Er wird euch besonders in dieser Saison noch sehr hilfreich sein, er ist ein echtes " Kampfschwein", hat spielerische Qualitäten und ein mörder Schuß hat er auch!
Edit: Besonders lustig wirds, wenn er sich das erstemal mit euren Schottischen "Wundertrainer" zofft!
Edit: Besonders lustig wirds, wenn er sich das erstemal mit euren Schottischen "Wundertrainer" zofft!
31.01.2011 - 19:30 Uhr
Von Dzeko o.O?
31.01.2011 - 19:45 Uhr
Zitat von Stana:
also jetz muss ich schon mal blöd fragn:
wo habt ihr eigentlich das ganze geld her?
Ich hoffe die Frage und die nachfolgende Antwort waren nicht ganz ernst gemeint. ;)
Glückwunsch zu Polak, hoffe, er wird, bis auf den nächsten Spieltag, gute Leistungen bringen. Halte persönlich viel von ihm.
also jetz muss ich schon mal blöd fragn:
wo habt ihr eigentlich das ganze geld her?
Ich hoffe die Frage und die nachfolgende Antwort waren nicht ganz ernst gemeint. ;)
Glückwunsch zu Polak, hoffe, er wird, bis auf den nächsten Spieltag, gute Leistungen bringen. Halte persönlich viel von ihm.
31.01.2011 - 20:39 Uhr
oha ... sehr unerwarteter transfer ... freu mich aber auf ihn ...
31.01.2011 - 21:12 Uhr
Ich sehe ihn als Nachfolger von Josue. Ähnliche Qualitäten, aber jünger und physich noch stärker.
Es sieht ganz danach aus, als wären unsere beiden Brasilianer (Grafite + Josue) im Sommer weg.
Es sieht ganz danach aus, als wären unsere beiden Brasilianer (Grafite + Josue) im Sommer weg.
31.01.2011 - 21:24 Uhr
Ich halte die Verpflichtung auch für nicht verkehrt! Er wird uns sicherlich in der Defensive weiterhelfen können!
Beruhigend ist ja, das er schon Erfahrungen in der Bundesliga gesammelt hat! Mit Anderlecht war er des öfteren international unterwegs!
Beruhigend ist ja, das er schon Erfahrungen in der Bundesliga gesammelt hat! Mit Anderlecht war er des öfteren international unterwegs!
31.01.2011 - 22:22 Uhr
Zitat von RundesDing:
Ich sehe ihn als Nachfolger von Josue. Ähnliche Qualitäten, aber jünger und physich noch stärker.
Ich hoffe doch, dass dies der Fall ist! ;)
Man muss den beiden dankbar sein für ihre Leistungen, die sie für uns vollbracht haben, aber ihr Zenit ist so langsam überschritten, leider... :(
Ich hoffe doch, dass dies der Fall ist! ;)
Man muss den beiden dankbar sein für ihre Leistungen, die sie für uns vollbracht haben, aber ihr Zenit ist so langsam überschritten, leider... :(
02.02.2011 - 13:41 Uhr
Da muss man sich mal bei euch bedanken, denn mit diesem Transfer spült ihr uns eine halbe Million in die Kasse. :)
02.02.2011 - 13:48 Uhr
Zitat von Glubberer_89:
Da muss man sich mal bei euch bedanken, denn mit diesem Transfer spült ihr uns eine halbe Million in die Kasse. :)
Na da tun wir Euch ja mal was gutes, auch wenn Polak nicht mehr bei Euch spielt ;)
Auf ihn bin ich auch schon gespannt!
Na da tun wir Euch ja mal was gutes, auch wenn Polak nicht mehr bei Euch spielt ;)
Auf ihn bin ich auch schon gespannt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.