FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Jess Thorup
Geburtsdatum 21.02.1970
Alter 56
Nat. Dänemark  Dänemark
Funktion Trainer
Akt. Verein KRC Genk

Jess Thorup [Trainer]

15.10.2023 - 19:21 Uhr
Jess Thorup [Trainer] |#151
10.03.2025 - 15:04 Uhr
Nachdem ich mich in der Hinrunde noch extrem kritisch geäußert habe muss ich meine negative Meinung dem Trainer gegenüber zurück nehmen.

Was wir vorallem defensiv im Jahr 2025 bisher spielen, ist echt eine Hausnummer und für jeden Gegner unangenehm zu bespielen, grade bei Heimspielen.

Ich hoffe, dass ich durch diesen Post jetzt nicht wieder das Gegenteil einleite wie in der Hinrunde, aber so gesichert hat den FCA wohl niemand gesehen.

Mittlerweile scheinen die neuen Spieler und das neue System super ineinander zu greifen.

Auf das es so weiter geht diese Saison und wir noch mehr Freude an den Leistungen haben können smile

•     •     •

______________DHF________________ | Raab
________Perrin_____Schonlau_________ | Hadzi
Katterbach___________________Muheim | Mikelbrencis
______________Elfadli_______________ | Meffert
______Karabec________Pherai_________ | Richter
__Sahiti____________________Dompe__ | Balde
______________Glatzel_______________ | Königsdörffer
Jess Thorup [Trainer] |#152
12.04.2025 - 17:36 Uhr
Kann sich heute bei Tietz und Kömür bedanken, ansonsten wären er und seine unverständlichen Wechsel in den Fokus gerückt. Nochmal Glück gehabt.

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

Jess Thorup [Trainer] |#153
12.04.2025 - 18:10 Uhr
Zitat von hnrt2y
Kann sich heute bei Tietz und Kömür bedanken, ansonsten wären er und seine unverständlichen Wechsel in den Fokus gerückt. Nochmal Glück gehabt.

Man kann von ausgehen das man Jess noch direkt in Bochum entlassen hätte.augen-zuhalten
Jess Thorup [Trainer] |#154
12.04.2025 - 18:49 Uhr
Beim Umgang mit jungen Spielern sehe ich bei Trainer und Verein noch großes Verbesserungspotential. Wieso er permanent Maier und Jensen gegenüber Komür vorzieht bleibt wohl Thorups Geheimnis. Interessant ist auch Petcovic, den wir letzte Saison für 100.000€ verkauft haben, und der mittlerweile einen Marktwert von 5 Millionen hat.
Jess Thorup [Trainer] |#155
12.04.2025 - 22:00 Uhr
Wenn man nicht mal die Namen der Spieler richtig schreiben kann, sollte man besser nichts schreiben
Jess Thorup [Trainer] |#156
13.04.2025 - 00:13 Uhr
Zitat von Tepeu
Wenn man nicht mal die Namen der Spieler richtig schreiben kann, sollte man besser nichts schreiben

Man kann aber auch, vom hohen Thron, herab gewisse Milde walten lassen. augen-zuhalten

•     •     •

Heute ist die gute alte Zeit von morgen
(Karl Valentin)
Jess Thorup [Trainer] |#157
13.04.2025 - 10:42 Uhr
Zitat von Tepeu

Echt?
Wir sollten uns inhaltlich auseinandersetzen.
Jess Thorup [Trainer] |#158
13.04.2025 - 12:00 Uhr
Da müsste zuerst Inhalt vorhanden sein.
Jess Thorup [Trainer] |#159
13.04.2025 - 15:09 Uhr
Zitat von Tepeu

Inhalt gibt es doch nur von Tepeu oder ynwa,
das weiß doch inzwischen Jede/r oder? augen-zuhaltensilent
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Regina-Maria am 13.04.2025 um 15:10 Uhr bearbeitet
Jess Thorup [Trainer] |#160
13.04.2025 - 16:42 Uhr
Zitat von Tepeu

…so wie in Deinem Beitrag?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.