Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#491
03.05.2008 - 09:06 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von matchpoint:
Sollte Simunic mir einer Geldstrafe bestraft worden sein, ist dies glatt lächerlich. Habe ich nicht da was von freier Meinungsäußerung gehört?

kannst dich ja mal vor einen kollegen ueber deinen chef lustig machen....mal schauen, was dann passiert. simunic ist angestellter des vereins und da gibts keine freie meinungsaeusserung, wenn diese meinung dem verein schadet....egal, ob wir diese meinung teilen oder nicht.

Richtig und das kritisiere ich. Ich bin auch Freiberufler, weil ich mich diesen amtsautoritären Strukturen nur schwer unterordnen möchte; denn diese Kritik ist im Großen und Ganzen berechtigt. Auf Simunic passt mein Motto (s.u.), dass ich in diesem Sinne auch als Signatur gewählt habe. Hoeneß würde Größe besitzen, wenn er zugeben würde, dass das dort Gesagte stimmt und dass er dem Verein mindestens so schadet wie Simunic, der im Grunde das sagt, was jeder weiß. Naja Hertha eben - wie Berlin: großes Mittelmaß!
Joe Simunic |#492
03.05.2008 - 11:52 Uhr
Zitat von matchpoint:

Richtig und das kritisiere ich. Ich bin auch Freiberufler, weil ich mich diesen amtsautoritären Strukturen nur schwer unterordnen möchte; denn diese Kritik ist im Großen und Ganzen berechtigt. Auf Simunic passt mein Motto (s.u.), dass ich in diesem Sinne auch als Signatur gewählt habe. Hoeneß würde Größe besitzen, wenn er zugeben würde, dass das dort Gesagte stimmt und dass er dem Verein mindestens so schadet wie Simunic, der im Grunde das sagt, was jeder weiß. Naja Hertha eben - wie Berlin: großes Mittelmaß!

Ich gebe dir Recht, sehe es aber etwas anders ;) Joe Simunic ist auch Führungsspieler, nicht Wenige im Forum würde es gerne sehen, wenn er die Kapitainsbinde am Arm tragen würde. Er ist auch ein Vorbild, insbesondere für die jungen Spieler und die würden bei der Berliner Presselandschaft offene Türen einrennen, wenn sie so ein Interview geben könnten. Als aktuelles Beispiel nenne ich Mal Ebert, der scheinbar nicht begreift dass er was er zu Zeit abliefert nicht Mal Oberliga-Niveau besitzt. In Rostock, hat er seine Auswechslung nicht verstanden und jetzt gibt so ein junger Spieler so ein Interview, wie KP Boateng und sagt alle bei Hertha wäen Soldaten etc. Ein solcher Spieler darf sehr lange das Hertha Trikot nicht tragen, sonst gibt es auf Jahre keine Disziplin mehr.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Joe Simunic |#493
03.05.2008 - 12:34 Uhr
Zitat von matchpoint:
Zitat von physsus:
Zitat von matchpoint:
Sollte Simunic mir einer Geldstrafe bestraft worden sein, ist dies glatt lächerlich. Habe ich nicht da was von freier Meinungsäußerung gehört?

kannst dich ja mal vor einen kollegen ueber deinen chef lustig machen....mal schauen, was dann passiert. simunic ist angestellter des vereins und da gibts keine freie meinungsaeusserung, wenn diese meinung dem verein schadet....egal, ob wir diese meinung teilen oder nicht.

hmm fussballer funktioniert nicht wirklich als freiberufler. ich glaub laut fifastatuten sind ein-mann-mannschaften nicht zugelasen. ergo kannst du das zwar nichgt mögen, aber joe muss sich da fügen. fertig.

zumal ich mit dem ganzen interview ein ganz großpes problem habe. joe kann gern kritisieren, aber derzeitig ist die kritik sehr unglaubwürdig, weil er selbst teil des problems ist und nicht wirklich die leistung bringt, die ihm erlauben würden andere so hart zu kritisieren zuimal jedwede selbstkritik fehlt.

was er saggt mag im kern richtig sein, aber sein motiv das zu sagen ist äußerst fragwürdig, weil er damit nur von seinem mistbauen ablenken will. und das finde ich sehr arm. wenn eer sich mal wieder an seinen schonmal gefassten vorsatz halten würde die klappe zu halten und leistung zu bringen. da hatte es noch funktioniert.
Joe Simunic |#494
03.05.2008 - 13:47 Uhr
finde die kritik richtig.
die kritik an simunic nicht, wenn ich mir lucio und demich. anschaue bei bayern haben wir einen spitzen innenverteidiger mit simunic in der buli. er macht ab und wann fehler aber wieviel macht er absolut richtig.
der kopfball letztes spiel war ja drobny sein fehler, denke ich.
ich finde das simunic einer der besten innenverteidiger europas ist.
Joe Simunic |#495
03.05.2008 - 15:01 Uhr
Irgendwie schon komisch in eins zwei Jahren wird warscheinlich Simunic und Pantelic verkauft dann werden wieder Talente gekauft und vll Spieler wie Raffael zu Topspielern und 1-2 Jahre wieder verkauft, aber mit so einer Haltung, wirst du nie unter die ersten 5 bsp. 6 kommen.
Joe Simunic |#496
03.05.2008 - 15:13 Uhr
Zitat von PardoX:
Irgendwie schon komisch in eins zwei Jahren wird warscheinlich Simunic und Pantelic verkauft dann werden wieder Talente gekauft und vll Spieler wie Raffael zu Topspielern und 1-2 Jahre wieder verkauft, aber mit so einer Haltung, wirst du nie unter die ersten 5 bsp. 6 kommen.

das mag sein, aber so baust du effektiv schulden ab und das ist mir am wichtigsten.

•     •     •

Joe Simunic |#497
03.05.2008 - 17:45 Uhr
Eben hieß es bei inforadio, es hätte in der fankurve ein großes plakat pro simunic gegeben (das "joe du hast recht...leider"?). dies wurde dann angeblich auf geheiß der geschäftsführung entfernt, woraufhin einige fans aus protest die tribüne verlassen haben sollen.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Joe Simunic |#498
03.05.2008 - 18:26 Uhr
Zitat von kiraly:
Eben hieß es bei inforadio, es hätte in der fankurve ein großes plakat pro simunic gegeben (das "joe du hast recht...leider"?). dies wurde dann angeblich auf geheiß der geschäftsführung entfernt, woraufhin einige fans aus protest die tribüne verlassen haben sollen.

Ne das wurde erst hochgehalten nachdem sie sowieso gehen wollten, wegen den KSC´lern die nicht ins Stadion gekommen sind ;)

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Joe Simunic |#499
03.05.2008 - 19:21 Uhr
hehe, alles klar. schade dass du keinen eigenen radiosender hast, dann wäre ich nicht mehr auf inforadio angewiesen. :)

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Joe Simunic |#500
04.05.2008 - 16:46 Uhr
Zitat von PardoX:
wird warscheinlich Simunic und Pantelic verkauft dann werden wieder Talente gekauft und vll Spieler wie Raffael zu Topspielern und 1-2 Jahre wieder verkauft, aber mit so einer Haltung, wirst du nie unter die ersten 5 bsp. 6 kommen.

Nein? Dann frage ich mich, wie Bremen das geschafft hat, die fast jedes Jahr mehrere Leistungsträger abgeben mussten. Hertha hat, als wir diese teuren Spieler noch in größerer Zahl hatten, einfach zu lange an ihnen festgehalten. Hätte man allein Marcelinho und Bastürk jeweils 1 Jahr früher abgegeben, wären die Transfererlöse nicht über die Jahre so mickrig gewesen. Zum Glück erzielt Hertha endlich mal nennenswerte Summen aus Spielerverkäufen. Wenn jetzt ein Simunic abgegeben wird, ist das gerade noch rechtzeitig. In 1-2 Jahren ist er sicher keine 6-7 Mio mehr wert.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.