Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#501
04.05.2008 - 18:29 Uhr
Zitat von kypdurron:
Hätte man allein Marcelinho und Bastürk jeweils 1 Jahr früher abgegeben, wären die Transfererlöse nicht über die Jahre so mickrig gewesen. Zum Glück erzielt Hertha endlich mal nennenswerte Summen aus Spielerverkäufen. Wenn jetzt ein Simunic abgegeben wird, ist das gerade noch rechtzeitig. In 1-2 Jahren ist er sicher keine 6-7 Mio mehr wert.
das finde ich zur zeit ein ziemliches problem in der diskussion: wer weiß denn, wieviel ablöse simunic letztlich einbringen kann? einige scheinen sich ja schon ziemlich sicher zu sein, dass es die 8 mio werden, andere rechnen eher mit 6-7 mio, aber woher nehmt ihr bitte diese überzeugung? und bei bastürk und marcelinho ist es doch das gleiche. wenn es konkrete angebote gegeben hätte, könnte man nun gerne sagen, man hätte sie lieber früher abgeben sollen, aber welche angebote gab es da, ich kann mich nicht wirklich mehr an welche erinnern...

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Joe Simunic |#502
04.05.2008 - 20:06 Uhr
Zitat von kiraly:
das finde ich zur zeit ein ziemliches problem in der diskussion: wer weiß denn, wieviel ablöse simunic letztlich einbringen kann? einige scheinen sich ja schon ziemlich sicher zu sein, dass es die 8 mio werden, andere rechnen eher mit 6-7 mio, aber woher nehmt ihr bitte diese überzeugung? und bei bastürk und marcelinho ist es doch das gleiche. wenn es konkrete angebote gegeben hätte, könnte man nun gerne sagen, man hätte sie lieber früher abgeben sollen, aber welche angebote gab es da, ich kann mich nicht wirklich mehr an welche erinnern...

Zu den hier genannten Ablösesummen von 6,7 oder 8 Millionen Euro kommen noch 7,5 Millionen Euro Gehalt. Joe Simunic bekommt pro Saison 2,5 Millionen Euro, bei einem Vertrag bis 2011 macht das 7,5 Millionen und auf das Geld will er sicher nicht verzichten. Es gibt nicht viele Vereine die für einen 30 jährigen Verteidiger eine zweistellige Millionen Summe in die Hand nehmen, oder in die Hand nehmen können.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Joe Simunic |#503
05.05.2008 - 12:50 Uhr
Für mich hatte Joe mit seiner Kritik VOLLKOMMEN recht....Is ja da gleiche bei uns in KA...von vorne bis hinten NUR verarscht....bestes Beispiel: unser "neues" Stadion....das werden wir bekommen wenn wir vll in 3 Jahren wiede rin Liga 2 kicken...

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
Joe Simunic |#504
05.05.2008 - 16:37 Uhr
Er ist für den EM-Kader von Kroatien nominiert worden!

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Joe Simunic |#505
05.05.2008 - 17:20 Uhr
Zitat von robin_dutt:
Er ist für den EM-Kader von Kroatien nominiert worden!

wer haette das gedacht :rolleyes

•     •     •

Joe Simunic |#506
14.05.2008 - 23:37 Uhr
Zitat von Playboy-Berlin:
Joe Simunic (30), der in acht Monaten schon mal 4 Platzverweise kassierte, liegt mit Adduktoren-Zerrung flach, wird nicht spielen können.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/05/15/uefa-cup/graetschen-bei-bayern-verboten,geo=4531796.html

juhu, wenn das mal keine gute nachricht is ;)

•     •     •

Danke für alles Micha und Pal!

Pro: Erzgebirge Aue -- Union Berlin -- Karlsruher SC
Joe Simunic |#507
14.05.2008 - 23:49 Uhr
Zitat von MonsieurFavre:
Zitat von Playboy-Berlin:
Joe Simunic (30), der in acht Monaten schon mal 4 Platzverweise kassierte, liegt mit Adduktoren-Zerrung flach, wird nicht spielen können.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/05/15/uefa-cup/graetschen-bei-bayern-verboten,geo=4531796.html

juhu, wenn das mal keine gute nachricht is ;)

:) Ich denke mal für ein Spiel, in dem es nicht wirklich noch um Etwas geht, hätte er sich noch behrerrschen können. ;)
Nein, im Ernst, ich finde es unfair slles auf Simunic zu schieben!

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Joe Simunic |#508
15.05.2008 - 00:03 Uhr
und ich finde es einfach nur dämlich, sich über eine verletzung eines spielers zu freuen. behaltet sowas wenigstens für euch. :rolleyes

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Joe Simunic |#509
15.05.2008 - 09:45 Uhr
Zitat von kiraly:
und ich finde es einfach nur dämlich, sich über eine verletzung eines spielers zu freuen. behaltet sowas wenigstens für euch. :rolleyes

Lies nochmal genauer nach! Ich freue mich überhaupt nicht über die Verletzung von Simunic!

Der Kicker zu Simunic:

"[...]Für eine festgeschriebene Ablöse von sieben Millionen Euro darf Simunic (201 BL-Einsätze, 60 Länderspiele) aus seinem bis 2011 datierten Vertrag aussteigen. Das Gerücht, er sei sich mit einem englischen Klub einig, hält sich hartnäckig. "Mir", erklärt Manager Dieter Hoeneß, "ist von einer Einigung nichts bekannt.[...]"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/201344/

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Joe Simunic |#510
15.05.2008 - 10:30 Uhr
Irgendwie verleitet die Verletzung von Simunic doch unweigerlich zu einigen Vermutungen:

Ist die Verletzung eventuell nur vorgeschoben, weil...

...man ihn als Sicherheitsrisiko aufgrund der Fairplay-Wertung ungern spielen lassen möchte?

...er schon in Verhandlungen steht und das lukrative Geschäft nicht noch durch eine Verletzung platzen soll bzw. er demnächst eine sportärztliche Untersuchung hat?

...er sich für die anstehende EM schonen möchte und eine Verletzung vermeiden möchte.

Oder er ist einfach nur verletzt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.