Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#541
12.06.2008 - 22:35 Uhr
naja, die deutschen waren zwar grottenschlecht, ein EM- Sieg in der Vita könnte manche Clubs aufhorchen lassen, wären die Engländer denn dabei und hätten es gesehen...Leider sind die ja nicht dabei und die EM geht an ihnen völlig vorbei :p :p

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Joe Simunic |#542
12.06.2008 - 22:49 Uhr
Aber Ahnung von Fußball hat er nicht:

Zitat
Josip Simunic (Kroatien): "Der Sieg ist höher einzustufen als unser Erfolg in der EM-Qualifikation im Wembley. Wir waren über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft und haben den Gegner dominiert. Das war eine fast perfekte Leistung."

Perfekte Leistung!? Gegen schwach Deutsche? Naja... Simunic eben. ;)

•     •     •

S.V. Werder Bremen - F.C. St. Pauli - Celtic Glasgow F.C. - Norn Iron
Joe Simunic |#543
12.06.2008 - 23:01 Uhr
War schon beides. Kroatien hat gut und clever gespielt, Deutschland grottenschlecht von Anfang an. Ist hier aber eigentlich nicht Thema.
Joe Simunic |#544
12.06.2008 - 23:09 Uhr
"Man kann nur so gut spielen, wie es der Gegner zulässt", schon mal gehört. Wenn dann noch mangelndes Engagement in den Zweikämpfen und taktisches Fehlverhalten hinzu kommen, hätte Kroatien schon zur Pause 2:0 führen müssen. Wo waren die so hoch gelobten Ballack, Gomez und Poldi (trotz Tor grottenschlecht). Und warum waren sie schlecht? weil sie nicht eng am Mann waren und sich gegen die Kroaten, die die Räume eng gemacht haben, nicht zur Wehr gesetzt haben. Klare und verdiente Niederlage, zurückzuführen auf optimal eingestellte und taktisch disziplinierte Kroaten; bei Bedarf geht das Spiel auch höher in die Binsen

•     •     •

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Joe Simunic |#545
12.06.2008 - 23:31 Uhr
Zitat von hertha_so36:
@guerteltier:

bei bedarf???
nee danke zwei haben uns gereicht! :D

Damit war nur gemeint, dass die Kroaten auch mehr oder länger nach vorn hätten druckvoll agieren können, wenn die denn gefordert worden wären. Ich habe davon nämlich, auch nach dem 1:2, relativ wenig gesehen...

•     •     •

Joe Simunic |#546
12.06.2008 - 23:56 Uhr
Kroatiens Leistung ist meiner Meinung nach nicht soooo hoch einzuschätzen, wir waren echt mega schwach! Viele Fehlpässe und individuelle Fehler... Simunic fand ich jedoch richtig gut!
Joe Simunic |#547
13.06.2008 - 03:13 Uhr
Zitat von hertha_so36:
Zitat von guerteltier:
Zitat von hertha_so36:
@guerteltier:

bei bedarf???
nee danke zwei haben uns gereicht! :D

Damit war nur gemeint, dass die Kroaten auch mehr oder länger nach vorn hätten druckvoll agieren können, wenn die denn gefordert worden wären. Ich habe davon nämlich, auch nach dem 1:2, relativ wenig gesehen...

sorry für das gespame, hat nen moment gedauert, bis ich das mit dem zitieren gepeilt habe.

kroatien ist bereits gruppenerster aufgrund des direkten vergleichs ggü. ger

insgesamt gute vorstellung von simunic in diesem turnier. verstehe das ihn einige weg haben wollen da er zu teuer ist, mal den ein doer anderen aussetzer hat. aber so ein joe ist immer gut genug für einen buliklub mit ambitionen.

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Joe Simunic |#548
13.06.2008 - 03:58 Uhr
hey joe, glückwunsch zum sieg über deutschland. verdient hoch 10.
Joe Simunic |#549
13.06.2008 - 12:28 Uhr
Josip Šimunić: "Što se njemačkih novinara tiče koji su me proglašavali ovakvim ili onakvim, ovo večeras možda je samo dokaz da oni nemaju pojma."

was deutsche medien betrifft und aussagen ich wäre so oder so, ist das heute vielleicht ein beweis das sie keine ahnung haben

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Joe Simunic |#550
13.06.2008 - 14:45 Uhr
Recht hater:

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379697/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.